und nochmal...:) ach ja der Auspuff sieht doch gar nicht sooo schlecht aus...;)
Beiträge von grani
-
-
Servus, Alles probiert, leider irgendiwe nicht so überzeugt.
Ich sage ja ich bin CATIA verwöhnt....das ist echt schlimm.
Danke für die bisherigen Mühen.
Gruß Benjmain -
-
Hi Tanja, kannst du mir mal nen screen shot schicken? ich bin halt CATIA verwöhnt. zumindest was die konstruktion und Zeichnung angeht.Den Rest bauche ich nicht.
Grüßl Benjamin -
bin mal gespannt welche von meinen motorrädern noch anspringt
wahrscheinlich wieder als einzigste die duc und die brauche ich erst im sommer 
Meine Honda machd da echt zicken, schon nach 2 Wochen. und grad bei der Kälte.
Gruß -
Hallöle.
Da ich im Geschäft mit dem Zeichen und Konstruktionsprogramm CATIA arbeite und mir das Spass macht habe ich mir überlegt sowas zu Haus zu zulegen.
Nun ja CATIA ist sehr teuer, aber im Netz huschen viele Programme für Umme rum. Habt ihr damit erfahrung, und könnt ihr eins empfehlen?Gruß und Danke
Benjmain -
Hajo könne mir mache, da bin ich auch da

-
hast da schon ein bild von??
nö ich weis es

-
also ich stell mir das ganze so vor, dass der Hänger vorne nicht einfach abgeschnitten wird sodnern die Minifront bekommen könnte.
Sähe dann etwa so aus -
Also Opc Blau sieht *******e aus

-
Also falls wer kommen will huet: Keplerstr.107 ist das meine ich, beim Motoball taifun vorbei. ganz hintere die Strasse ist eine Sackgasse und ganz am ende liegt die reiterstube.
´Das ganze ist in Mörsch -
HE das war mein Farbwunsch.
NIEMAND bitte Niemand ummodeln
sieht nämlich beschissen aus ;):p -
Gab es doch alles schon mal....
Das blau vom OPC aber nicht! Und das ist schnellllllll.........!!!:D
Das ist eben ein durchschlagendes Argument, und zudem egefällt es mri,das Blau
-
Ich geh mal ins bett, hab zwar Uraub morgen, muss mich aber an de Schul bewerben...mal schauen was das wird...
Also gute nacht euch allen -
Vader verarscht niemand! ...
:DHeist ja auch VadDer.
joa also das mit der Gasturbine ist schon interesant. Gescheitert isd die ganze Sache daran dass die es nicht geschafft haben einen geeigneten Wärmetauscher zu Konstruieren. bzw Rover hatte die ersten ohne gebaut und dadurch einen so schlechten Ruf hervorgerufen dass alles eingestellt wurde...
ach ja heutzutage haben se sowas http://www.youtube.com/watch?v=ui5kf6q3GRk&feature=related
-
Ich nicht und das foppt mich.
Ach ja ich habe Ideenstoff für neue Projekte: Bei mir am Institut an der Uni
habe ich aufm Speicher tolle Lehrbücher gefunden. Unter anderem folgendes:
Konstruktion, Band 3, 1953
Unter anderem geht es da um: Gasturbinen in Kraftfahrzeugen.
Das wäre doch mal was oder etwa nicht? Also ne Anlassturbine von nem Tornado würde locker in nen Mini reinpassen und hat 150 ps....:D also nicht hinten rein sondern MotorraumGruß
-
Ich schau nach, wahrscheions habe se meinen Vadder verarschht

Das mit der Leistung war übrigens nur eine Schätzung ....
Aber jetz will ichs auch wissen
-
Ich würd ja das Blau nehmen das aufm Diplomat is, aber das stöst auf starken Wiederstand in der Familie....
-
Das ist auch schön. Oh es wird immer schlimmer:D
-
Laut aussage meines alten Herrn ist das ein Steinmetz Rennmotor gemacht mit 3,1 Liter Hubraum und einer Renneinspritzung. Das ganze wird ergänzt durch eine Wasser Alkohol Einspritung. War anscheinend mal ein VersuchsMotor, hat 200ps.
Bilder mache ich gerne. Opel kenn ich mich eigentlich auch gut aus, mein Vadder is Opelfahrer seit er 18 ist, Damals angefangen mit nem Opel Sprint.