danke dass du mir geholfen hastr heut öli
Beiträge von grani
-
-
AAACHSOOOO ok ja dann ist es verstänlich, haja nu schauen wir mal.....
öli haste schu feierabend?:) -
blöde frage wann isn das IMM? nur damit ich weis, wegen schul und so...gell turi:D ne ach was
ich würd sagen wir machen uns erst mal jeder eins um zu sehen wie es aussieht, dann können wir uns ja nochmal machen. hatte es schon oft dass man sich mehr bestellt hat und es scheis$e ausgesehen hat dann...

-
hajooo:)

-
jahaaaaaaaaaaa morgen für wenn ich in de bahn richtung ka sitz werd ich nochmal den entwurf überarbeiten, habe da ne idee wie ich das mach ohne jedes mal was neues malen zu müssen...:D
-
Wisst da was: Lasst sie doch so machen wie sie will

-
Hi, ich würde mich mal ganz dezent der Suche anschließen, darf ruhig etwas ramponiert sein, Risse haben oder verfärbt sein.
Soll später eh lackiert werden.
Rekonstruieren will ich jedoch nicht:D Das musste ich schon genug an der Karosse
Gruß Benjamin
-
...ich fahre meinen mini auch nicht für´s glühbirne tauschen nach england;)
Max
WAAAAS

Aber du kannst dich doch nicht einfach hinsetzen und selber....MIT OHNE Handbuch auch noch?!?!NENE das geht gar nicht:D:D:D
Sorry für offtopic:D
-
Von wege des interessiert mich net, oder schenkst du deiner geschenkeverpackung große aufmerksamkeit:p:D:D:D:D da find ich das verpackte selber vieeeel besser:D:D:D

-
für was dann schu wieder? de andy schaut sicherlich in deinem auto nach....:D
-
hajoooo des mache mer
-
Ich bring Morge mal paper mit und dann zeichne ma mal nen Logo.
-
Hajooo, JUHUUU STAMMTIIIISCH
-
Frag mal in der Uni nach in ner Werkstatt miT lehrlingen, die nehmen sowas gerne als probestücke
-
wer lesen kann-vor allem das was vorher geschrieben und dadurch zitiert wurde-ist hier ganz klar im vorteil.
war ja schon öfters ein problem hier im forum
;):p -
wow also muss schon sagen, die übersetzung passt eins zu eins......
was eventuell noch zu missverständnissen führt: halt mal kurzer meint: genau so halten, kein mm bewegen, so stehen bleiben.
sie versteht, halt mal, und und setzt es um: greifen und sich bequem hinstellen, weit weg von der ursprünglichen gewollten position....:D:D:D:D -
Jup hoch die daumen für dich, das schaffste:)
-
hajoooo....
-
kansch ja probefahrt machen:D
-
brutal, also morge geh ich härxe, gell turi dass weisch;)