Das ist auch schön. Oh es wird immer schlimmer:D
Beiträge von grani
-
-
Laut aussage meines alten Herrn ist das ein Steinmetz Rennmotor gemacht mit 3,1 Liter Hubraum und einer Renneinspritzung. Das ganze wird ergänzt durch eine Wasser Alkohol Einspritung. War anscheinend mal ein VersuchsMotor, hat 200ps.
Bilder mache ich gerne. Opel kenn ich mich eigentlich auch gut aus, mein Vadder is Opelfahrer seit er 18 ist, Damals angefangen mit nem Opel Sprint. -
Ich sag ja: es müssen noch Minis in meinen Besitz, dann kann ich mehrere lacken
-
Gut nacht Lupiter.
Ne isn 6er Diplo B mit steinmetz 3,1 Liter Rennmotor.
und wartet auf die Restauration....
gruß -
Ehrlich gesagt ja habe ich. Bin dann aber irgenwie weider davon abgekommen aus dem Grund: Was machste wenn die Scheixe wieder runter soll??Grund ist ja egal aber ich denk halt mal... Und da wo mein Vadder für mich nachgefragt hat habe se gesagt: nee machen ma net, zu kompliziert, zu groß..
-
Hm da komm ich mir mit dem Diplomat unten in der Garage irgendwie auf einmal ganz poplig vor wenn ich so die Opelz sehe und was da so drinne ist...:)
-
Neeee ich mag die Klebesache nicht. Und Carbon..naja. ialles verchromen, aber 1. zu teuer, 2. find mal jemanden der das macht 3. der Tüv sagt neun und 4. wie sieht die Sach nach 2 Jahren aus...
Aber ich bin imer offen für Anregungen:)
-
Ja ne also Matt Schwarz soller nicht mehr werden....
Ich hab so viel Faforiten.
das bedeutet nur eins: ES MÜSSEN MEHR MINIS HER
-
Ha da renne genug Mädels rum, der Mini steht in nem Reitverein, aber ob die hübsch sind??? naja... Ich werde schauen was sich machen lässt

-
Mog ih net, is zwar schee aber irgendwie....naja
Gruß -
Hehehe ok na dann. Lustig wer das alles weis....:)
Waagschale? wo ist hier ne Waagschale *umschau*
Also ich kann morgen wenn es erwünscht ist auch mal ein Foto meiner derzeitigen "Musikanlage" im Mini machen...
Gruß Benjamin -
Also Morgen bin ich da, nächsten Freitag auch, der Freitag drauf, eigentlich jeden Freitag

-
Ich weiß zwar, wer Du bist, aber der Lupiter-Sack kann das schon einordnen.
Im Commodore-Forum gibt es übrigens grade was ähnliches.
Da hat einer seinen GS/É fertig restauriert, und jetzt bringt er immer neue Bilder, incl. seiner Praktikantinnen.
Sehr dekorativ, das Ganze
.
Könnt mich totlachen
.Gruß
Rüdiger
Hö woher denn? ja vom Bild unten ok aber sonst? Ja wie jetzt? Persönlich?
Mein Gedächtnis lässt nach, ich merke dass ich 20 bin, ich werd alt, Altzheimer lässt grüßen:p:D -
Uh ja das is ne schöne Anlage *sabber*
-
Aber mach ruhig mal ein Bild von Deiner Anlage, am besten mit dekorativer Fahrschülerin im Hintergrund
.Gruß
Rüdiger
hab ich da was vom Bikinibilder-Schrei gehört....:):D;) -
Das ist eine Vereinsgastätte und heist reiterstube, aber is echt schön dort...
und wenn man sich vorher anmeldet kann man eventuell auch essen bestellen
also was man will halt da
laufende Karte. Und ist echt schnuckelig. und wäre denke ich von der lage her echt schön in der mitte -
-
Ja wieso? is das ein Frevel?
-
Schau mal in mein PROFIL;)
-
Mannheim in der nähe von Karlsruhe? Kaufen da wo der Mini gut sausschaut;)