Beiträge von grani

Kleiner Tipp: Lass die Felgen und die Leistung erst einmmal ausser Acht und schau dass du eine gute Substanz bekommst. Klar ist die Frage über Leistung interesant, war es bei mir auch und ich bin während meiner Wiederbelebung im Kopf schon den eigentlichen Motor am aufbauen, allerdings nur im Hinterkopf ( und ich ziehe dafür dann Im Aufbau schon gewisse Konsequenzen, bessere Bremse und so...)
    Soll heisen nicht dass das falsch rüberkommt: Ich will dir einfach nur den Rat geben erstmal einen gescheiten Mini zu suchen, was dann an Felgen und Leistung kommt siehst du dann wenn du in dienen Geldbeutel schaus.
    Und falls dich das Thema Tuning interessiert: Gibs oben in die Suche ein, das erklärt vieles....Lesestunden, also ich bin jetzt seit Oktober dran, für ewig..

Lg Benjamin

Servus
    Was spricht dagegen den kompletten Motor mit anbauteilen einzubauen, also auch die Sprize?
    Ansonsten: Kühlsystem vom 1300er, Hiff 44 und der rest vom 1000er wenn ich nciht irre.
    Bremse kannste glaub ich lassen.
    Für Verbesserungen falls was falsch bin ich sehr offen :)

Damit dir jemand AUS DER NÄHE helfen kann. Ohne zu wissen, wo du lebst ist dies nicht möglich. :rolleyes: Spätestens wenn es zu einer Besichtigung gehen willst, brauchste einen Mini Kenner!. Ohne diesen kann es schnell sehr teuer werden.
    Der einstand ist so nicht der leichteste;)

Danke Mirco...:)
    Er wirds schon merken....

SO habe aus oben genannten Link mal Farben für die "engere" Auswahl ausgesucht: Gelb: Bronze Yellow oder Citron, Rot: Tartan Red oder Vemillion red, Blau: Surf Blue nautilus Oder Eclipse.

WErden irgendwie immer Mehr farben....:confused:

Ja "klassisch" Dunkelblau, das DUnkelblau kommt ja aus der Zeit, der Mini steht auf 10 Zoll.
    Und dei Farbe selber habe ich aufm Diplomat.( der nicht mir selber gehört sodnern meinem Vadder, nur da ich mich mehr um den kümmer und dran schraub sehe ich es als mein Auto an ;) )

NAbend Minigemeinde.
    So langsam ist es bei mri soweit: Mein Lacker will wissen was er denn mal für Farbe besorgen soll( isn Privater und er wills sehr früh wissen um günstig zu kaufen)
    Und ich bin mir einfach nicht schlüssig...
    Fest steht: Schwarzes Dach (fragt mich nicht wieso)
    Ich hatte mehrere Farbein im Kopf: Metallik: OPC Blau von Opel
    ST Orange von Ford

oder "Normal": Kawasaki Giftgrün
    Zitronengelb
    Knallorange
    Dunkelblau ala Mercedes Mb 904
    ( oder so, is das Gaaaaaanz dunkle aus den 70ern oder frühen 80ern)

St Orange fällt in meinen Augen durch: hab ich schon gesehn...
    Zitronengelb zieht Dreck magisch an.

So undnun sind imemr noch welche übrig.

Oder habt ihr noch ne Idee?
    Das problem ist das mir eigentlich alle diese Farben gefallen...
    Danke im vorraus.
    Gruß Benjamin

Ich schließe mich Mirco an, ich setze meinen Hilfsrahmen auch wieder aus neuen Blechen zusammen, wenns nix wird is ok, hab ich nix verloren...Alles frei schnautze natürlich. mach erst eine Seite, dann haste die andere noch als Muster....Aber ich muss zugeben meienr sieht sehr wild aus.....