Schaltgestaenge wollte den Split am Getriebe nicht verlieren
=> Das flexen wir ab und schweissen es wieder zusammen.
Hat nie wieder gepasst.
Wieso hast das Stück dass de weggeflext hast, also Scheibendicke, nicht mitgerechnet?
Schaltgestaenge wollte den Split am Getriebe nicht verlieren
=> Das flexen wir ab und schweissen es wieder zusammen.
Hat nie wieder gepasst.
Wieso hast das Stück dass de weggeflext hast, also Scheibendicke, nicht mitgerechnet?
Nein ein Flugzeug kann nicht von einem Laufband starten...
Es geht doch auch nicht um ein Flugzeug, ich glaube Kaum dass der Schimmel Ner airline von Käse zu Käse fliegt...
Ich denke eher an die Eigenbewegung der Bakterien, die wie ich vermute bei einem Unterdruck sich veringert...Aber da ich ja nicht vom Fach bin....bin ich nun ruhig ![]()
Operanode: Toastbrot von Alxi!
Daran hatte ich auch schon gedacht, es sollte auf jedenfall eine rauhe Oberfläche besitzen bei der der Schimmel nicht wegfliegen kann...
Ach wo wa grad bei fliegen sind, wie siehts aus mit unterdruck im Kühlschrank.
könnte ja sein dass der Kühli nicht mehr dicht ist.( Durch Abkühlen entsteht ein Unterdruck)
Ich denke so: ein Flugzeug kann bei einer Atmosphäre Druck fliegen, da es den druck für den auftrieb nutzt. Fehlt der Druck, fehlt der Auftrieb. Das Flugzeug hebt nicht ab und kommt nicht von der Stelle. Ähnlich ist es vielleiht auch mitm Schimmel.
Notiz an mich: Druckabsaugung für Kühlshrank entwerfen.
Gruß
Ja nein eben nicht den Käse opfern, sondern etwas minderwertigeres, ähnlich wie Miniblech verzinken...da opfert sich das Zink
Und das Zeug is ofen im Geschäft, ich denke die Krümel opfern sich da dann ...
lso ich kann das Problem nicht bestätigen...im Geschäft hält sich alles sau lang.
Mal eine Anregung meinerseits: sowas wie ne Opferanode, oder was ne Opferkatode![]()
, dazulegen....
Gruß
1 Sicherung (10 A - glaube ich...). :D:D
Keine Schraube abgebrochen, kein Blech weggebogen, nix Gewinde vernudelt...
Krieg ich jetzt Mindermengenzuschlag?
Nils
Ne ne Kluge Weisheit: Wo nix geschafft wird kann nix kaputt gehen..*duckundwech*
hallo bin profischrotter
danach natürlich
JA komischerweise fällt sowas einem immer danach ein...;)
War am meinem Motorrad auch, Teile zurückbekommen und dann ist aufgefallen dass ich meine Hecklampe noch integrieren muss.....
Vor oder nach dem lackieren den Kotflügel zerschippelt? ![]()
Ich habe durch meinen gloreichen Pioniergeist meinen Kühler geschrottet, haste bestimmt gelesen oder Lupiter?
Ansonsten: Teu Teu Teu
Ach ja oder zählt Werkzeug dazu: Ne Knarre, 3 13er Nüsse, eine Flex, ne Zange...
Schade ich darf mich nicht melden....
Ja ich drüc dir die Daumen.
Kann aber sein dass du es "günstig" reingedrückt hast, so dass es dir nicht auffällt. War bei meinem Vectra auch so, war das ne Sauerrei![]()
Das wäre natürlich die einfachste und billigste Erklärung für das Wasser, und noch dazu warum all deine Zeítung nass ist. Wird nämlich komplett durchgezogen sein...
Gruß Benjamin
Hi, Hast eventuell sogar da schon das Wasser reingedrückt und es nicht gemerkt?
Gruß
und nochmal hochhol...:)
Jup, dann zeig mir aber wie du damit noch richtig fräßen tust.
Wenn das Hartmetall is brauchste Kubisches Bornitrit oder so->hat nicht jeder, und ob das der Fräßer oder der Drehmeisel bzw die Schneidplatte hält??
Ich würd die sach einfach extrem nachschleifen lassen...
Gruß
Servus, könntest es mal mit Industrie-Kaltreiniger versuchen. Das einwirken lassen und dann mit ner Rundbürste durch.
Ach ja: Fräser abdrehen ist gar nicht so einfach ![]()
Ach es geht auch anderst? ok wusst ich nicht, hab ich das noch nicht gesehn.
Also bin ich doch nicht ganz matschig inner Birne:D
Hallöle ich weis nicht obs schon aufgefallen is oder obs an mir liegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das Forum eine Stund vor geht:)![]()
Grüße
coole sache gele sollen wir unsere minis den codenamen volvo geben und uns dort einschleichen
hat jemand volvophotos ?
Kann man sich ausm Netz ziehen. Dumm wirds nur wenn das der Volvo von nem Member is...
alles Gute auch von mir, Feier schön:)