Stimmt Danke für diesen Nachtrag, ich wusste ich hab was vergessen
Beiträge von grani
-
-
Hi Oliver,
die Schraube muss auf jedenfall raus, dann kommt in das Gewindeloch ein Distanzstück. Schau dass die Koplben richtig stehen, ich meine es war der 1. Zylinder auf OT.
Von was für einem Abzieher sprichst du? Versuche es bitte nicht mit dem Universalabzieher, du brauchst Spezialwerkzeug.
Der Abzieher muss EXAKT mittig und gerade sitzen.
Und dann kannst du, falls nur reines anziehen der Schraube icht hilft, leicht mit dem hammer auf den abzieher klopfen.Genauere Angaben findest du denke ich mal bei MINI MANIA auf der Hompage. Dort gehst du links aud die Technothec, und dann oben auf Workshop. Da ist es
gut beschrieben.
Und nicht aufgeben, ich hab 3 tage gebraucht......Ach ja: Suche benutzen da steht auch einiges drinne.
Gruß Benjamin
-
Mit mir wurde rumgezackert dass es keine Ölwanne in dem Sinnde gibt beim mini:D;)
Also ich denke mal nicht dass der Schlauch durch sein Eigengewicht sich so sehr günstig deformiert dass er weiterrutscht. Ich würds gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnen Greifer probieren, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünn deshalb weil man damit sehr viel Gefüüüüühl hat.
Viel Glück
-
Neee die hab ich selber sau günstig ergattert

-
ach ja und ich seh immer noch so aus:D
-
das is so ziemlich eins der aktuellsten^^ nur dass auserhalb der garage alles weis is und der hinterachsrahmen fehlt^^
-
...schönstes Minibild finde ich, weil es das erste mit mir drauf ist.
-
Cool gibts da irgendwo ne Bauanleitung? oder zumindest nen paar Bilder von den Einzelteilen und so? (im Hinterkopf das Lego wieder raussuch...)
-
Schönes Armaturenbrett. Wie dich ist denn das Material?
Gruß Benjamin
-
Hallo
was ist denn nun aus den Motorradvergasern geworden?
nur so Neugierde halberGruß
-
Okö Danke schon mal für die Hilfe
-
Hallöle, danke schon mal für die Antworten.
also ich brauche das was IM Motor ist.
Der Motor stammt so aus den Jahren zwischen 84 und 90...
Sprich Punkt 2 oder 3 aus der liste oder?
Gruß -
....welchen ich kaufen soll.
Also mein Motor ist ein 1000er A+, montiert sind/werden 10" Räder.
Wird noch etwas an Wissenswerten benötigt?
Und ich habe trotz Suche und Google keine Ahnung was ich brauche.Danke für die Hilfe
-
Danke für das Bild.
Scheint doch ohne motzen zu gehen;)ich denke damit sind alle Meinungsverschiedenheiten geklärt
und nun lasst uns lieber heut Abend schön Silvester feiern.Euch allen einen guten Rutsch
-
herjeminiee man muss ja nicht gleich so aus der Haut fahren.
Klar dass diese Beschreibung zutrifft, ich habe diese selber schon per pn erhalten .., aber wie heist es so schön: Ein Bild spricht mehr wie 1000 Worte.
Und man wird doch nochmal nachfragen können nach einem Bild.
Dafür ist so ein Forum da!!!
Ich bin absoluter Mini-Laie, finanziere mein neues Hobby mit sehr viel Arbeit und jeder Menge Sparsamkeint in anderen Dingen. So gut wie es als Lehrling halt geht. Ich habe einfach nicht die Kohle etwas auszuprobieren was schiefgehen könnte weil ich was falsch gemacht habe, aber nachfragen hätte können wie es wirklich geht.(hoffe der Satz war veständlich)
Und hier geht es lediglich darum wer ein Bild hat!!!
Forcker wird genau das auch gemeint haben, aufbauend auf den davor gestellten Fragen nach dem bild.
Ein Forum ist nicht dazu da um Druck abzulassen oder andere als dumm daherzustellen. Hat die eine Wochenendpause denn nicht gelangt und die Gemüter beruhigt??ACH JA. ICH finde kein Bild über die Suche.
Trotzdem an alle: Einen guten Rutsch( aber bitte ohne Mini)
-
178. Immer auf denen mit wenig Beiträgen rumhacken....;):D
und wech....*huschhusch*
-
komplettes Auto 600 eus.
-
ja würde mich auch interessieren.....
-
Danke für die Tipps.
Da drägt sich mir ein schöner Gedanke auf: erodieren und mit neuem Vierkannt versehen.....ich werde heute den Schaden mal begutachten...gestern wars zu spät und zu kalt....Gruß Benjamin
-
Stimmt genau.
Also lag ic h mit meienr Vermutung richtig, bei minischnell gibts meine ich ein Rep.-Sat, war mir nur nicht sicher da es dafür keine Abbildung gab.
Danke für die schnelle Antwort...Ach ja ich denke ein Anruf momentan würde sich so anhören: tuuutuut tuuutuut tuuutuut...
Was der da am anderen Ende mir erzählt...?!?!keine Ahnung:DGute Nacht