Ich will doch aber selbern![]()
![]()
![]()
:D
naja ok. he vielleicht tu ich se auch polieren...:D
Beiträge von grani
-
-
ich wollt se so machen wie vorher: schwarz mit rand silber. so wie se waren.
und bei 70 euro kaufpreis mit eigentlich keinem bordsteinschaden... lediglich das alu is angelaufen...gruß
-
glasperlen hab ich schon, kein erfolg. und das is nix billiges gewesen das gerät...
chemie muss ich se weggeben oder?
gruß und danke schonmal -
servus,
ich bing rad dabei meine minilites herzurichten, hänge aber an dem gott verdammten lack oder der beschichtung.... hat jemand nen tipp?
abbeize hab ich probiert... nix gut.freue mich auf tipps
gruß -
aha
:D
ich hab au noch was daheim, was von tamya...... mit frontantrieb... hatte immer mal überlegt ob ich das ding nicht auch zum mini umbau:)
weis aber noch nicht mal ws für eins des is.
-
ui zeig mal deine basis:)
-
na gott sei dank
-
jo was is mit ersatzteile
-
soso für wie lange denn?
-
gestern war spontani...:)
schatz und ich ware in härxe, wollte aufs renne... waren aber zu spät. da hab ich ihr dann gezeicht wo stammtisch is und gedacht: nu schau ich ma ob ich noch zum turi find.... -
was denn ich bin gemütlich gefahn....
-
heit war schee:):)
-
Ja nu ich wollt ja aber es reeechnet....
aber ich wollt mich ja melde, aber turi du hast DAS HANDYY AUUUUUS -
Ei Öli wer hat was wie?
-
was hälst du von dieser lösung= fenster uf, pc raus, fenster zu, tür auf ab uin de mini---->mediamarkt und neues rechners....:D
-
Starte mal neu:)
-
nächste mittwoch.
isch des was mit de sandbahn? kann des was? gehsch du da hieeee?
-
hehe jaaa da waren wir wieder daheim^^
-
ei was ich gehört heb: in herxheim is irgend en rennen?!?!
-
hehe...dann reisen wir einfach was neben de kneipe ab, da kommts eh nicht mehr drauf an... ist dnen wieder sperrmüll?:D
ich hoffe ich habe meinen auch bald auf de strasse....
ach ja hate ich schon erwähnt? klaus88 kommt auch eventuel so wie es ausschaut.. dann wäre ma 3 badenser...:D, dann klappt das mitm dauerhafte strom und mit der fest installierten eigenen telefonleitung beim öli eventuell doch noch dieses jahr
:pgruß grani
Mit freundlichen Grüßen,
Entwicklungshilfe Baden.