höhö joa de mini wird denk ich.....:D
Beiträge von grani
-
-
Ich meld mich auch mal als Minischrauber aus der Nähe:D
-
ich weich mein Motorrad immer erst 2 Stunden deftig mit WD40 ein, hilft gnadenlos...:D
-
Hallo @ All bin der neue! Heiße Olli (meine Freunde sagen Öli zu mir weil mein kleiner egal wo er parkt sein Revier markiert) das darf er aber ist ja noch in der Aufbauphase=)Ist übrigens ein 91er Vergaser Cooper in BRG mit weißem Dach vorne 7x13 und hinten 8x13 RSL Felgen mit 195/45R13 und 4 Rohranlage.Lesen in nächster Zeit bestimmt öfter mal was von einander hoffe ich zumindest mal=)
Lg De ÖliIch wollte nur sagen: Den Mini gibts so wie beschrieben, bin gestern mitgefahren...und es ist auch eingetragen.....
Also sollte man eventuell nicht gleich immer so Voreilig sein mit wenns drum geht jemanden wegen seiner beschreibung etwas anzudopsen..;):D
Gruß Benjamin -
Gibts nen Rostumwandler den mann nicht ausspülen muss? habe so im moment nicht die Möglichkeiten dafür...
Gruß -
-
Kann mir einer erklären was die da versuchen? versuchen die nun ernsthaft nen anderes Auto innen Mini zu verwandeln????
-
Ich schau mal dass ich ein richti "schönes" finde....:D
-
-
ich kann ja mal Bilder von Dodos ähhh meinem Spezial schicken,
die sind wirklich sehhhhhr speziale, vorallem die Farben die alle zum vorschein kamen:D -
so also meine freundin die vanessa kommt auch mit

-
Kein Problem.
Joa der Mini wird, nächste Woche sollte eigentlich dann ein großer Schwung Blech kommen....
Fertig sein wollte ich eig zum 1. Mai, werde ich nicht schaffen... wenns klappt Anfang Juni.Gruß Benjamin
-
Darfst bei mir gerne Benjamin hinschreiben

-
Ich werd auch dabei sein denk ich.

-
Zu aller erst: Sehr schön dass nix passiert ist.
Also ich würd den richten, dann weiste was de hast... und es entsteht eine tiefe Verbindung zum Auto, was bei einem Mini doch recht hilfreich sein kann;)
Bei nem Arbeitskkolleg is hinten eine neigedonnert, lediglich nen Knick im heckblech und in der Klappe, hat 2400 euro gebracht....so als Richtwert.( natürlich nen Mini)
Sollte deiner auf jedenfall bringen.
Gruß -
Und noch alle schön weider heimgekommen?:D
-
Also wenn alles geht würds mich nicht stören...

-
Ach verdammt sehe grad zu spät, aber war bestimmt noch günsitger:D
-
Servus,
Such dir ne Uni und geh da in ne Werkstatt: da werden sie geholfen.
Falls nix Uni dann ne normale Maschinenbauwerkstatt, Je mehr Klitshe umso besser.
Da wird dir sicher geholfen wenn du nett fragst, bekommst vermutlich die Feder umsonst und kannst dir die richtige raussuchen weil meistens ein großes Sortiment da ist. Nimmst 2 Packen Gummibärlen mit, sind se alle zufrieden....Gruß
-
Vespa
*zehzeiche*