Beiträge von grani
-
-
Hab heut auch ab bekommen,vom weißen Zeug...
-
-
Alter der Preis...
-
Jup, habe ich gelesen, dass du das gelesen hast. Aber es ist wie es ist: Geschaltete Werbung. Daran werden wir uns gewöhnen müssen oder wir müssen uns von all dem entwöhnen.
-
Seine Kolben sind flach und somit kann man den Kopf dann später auch bei Flachkolben weiter nutzen
-
Nicht jeder weiß, auf welche Infos es ankommt. Ich sehe hier auch kein trotziges: ich frage und mache dann das Gegenteil. Das ist bei Manchen ja recht stark vertreten. Er hat ja den Motor gekauft als: Lief gut! Als Laie verlasse ich mich da eventuell drauf. auch wenn zb eine Komponente anders war.
Meine Meinung kennst ja.
- Verschleisskante oberer Totpunkt fühlen,
- Hohnspuren, Kratzer oder so sichtbar?
Damit hast du gaanz grob schonmal den Zustand vom Block. Dann:
- Kopf passend planen, meiner Meinung nach lieber nach unten mit Verdichtung statt nach oben gehen, da alte Lager ect.
- Kopf entgraten und an Ein/Auslasskrümmer angleichen
- 2HS2 drauf
- Fächer ( welchen du nun nimmst.... ich hab gern den einteiligen genommen, das ist aber auch Geschmackssache, nicht zu groß vom Durchmesser halt )
(- Breitband Lambda, ich bin da Fan von, man sieht obs Gemisch passt, oder ob unterwegs was verreckt ist )
- RC40 Zweitopf oder Vergleichbar
- Verteiler auf Kontaktlos umbauen, wenn das geht
- ob ich nun unbedingt ne HHKHW brauche.... hm.
Und im schlimmsten Fall muss halt alles raus zum Motor frisch machen. Da kannst dann aber auch gleich bissl "mehr" machen.
Grüße
-
Steht doch dabei, dass es Werbung ist ;). Ist wie bei Kleinanzeigen das Werbebild zwischen deinen Bildern
-
-
So, gerichtet
-
Bei mir leuchtet es gleich in der Garage, Schützenhilfe für Morgen richten...
-
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat ein originaler 295 Kopf 28,3ccm. Für Flachkolben benötigst du etwas um 21ccm rum.
Selbst wenns nicht die exakten Werte sind, kann es dir so ja mal die Richtung zeigen.
-
kannst ja auch das Brennraumvolumen messen, Ventile rein, Brennraum mit Spritze füllen
-
-
Moin Leute, gute Nacht Leute. Nun wirds hell :)
-
Wo kommt die rein ?
-
Wenn nicht genutzt wird. Damit sie nicht zündselt, die Geschicht. Wenn da bist kannst löschen...
-
Is halt gebastelt ohne CE.... Also immer scgön Stecker ziehen
-
Wer billig kauft...