ahhhhhhhhhm nö lieber nicht es sei den ne hübsche frau mit nem bikini ist dabei
das mit den Bikini Mädels hat nicht geklapppt... ![]()
ahhhhhhhhhm nö lieber nicht es sei den ne hübsche frau mit nem bikini ist dabei
das mit den Bikini Mädels hat nicht geklapppt... ![]()
Servus, also auf Kurz oder Lang wirst du nich drum herum kommen etwas Blech
zu tauschen. Je eher du es machst umso weniger zu tauschendes Blech...;)
Gruß
Danke für die Infos, ich werde das alles mal vergleichen
Gruß
Ich finds okay:-)....
Aber für ein Stammtisch sollte es schon eine Gaststätte sein mit einer Speisekarte mit großer auswahl:-) da fast immer was gegessen wird.
Also wo Findet des Stammtisch am 13.02.2009 statt?
Vorschläge!!!
Grüßel Mich
Speisekarte gibt es, nur ist das eine Wochen-Speisekarte die halt jede woche im Durchlauf gewechselt wird.
Gruß
Also man kann da auch so mal hinkommen, Minigespräche immer erwünscht.
Offen is immer bis auf montag, Unter der woche von 17- eben ende is, Samstag von 14- SChluss und Sonntag ab 11...
Ach ja die Gastätte gehört meiner Mum, bevor das Geschrei losgeht von wengen hinlocken
Liebe Admins wenns zu viel Werbung ist: einfach löschen.
Gruß Benjamin
und nochmal...:) ach ja der Auspuff sieht doch gar nicht sooo schlecht aus...;)
Servus, Alles probiert, leider irgendiwe nicht so überzeugt.
Ich sage ja ich bin CATIA verwöhnt....das ist echt schlimm.
Danke für die bisherigen Mühen.
Gruß Benjmain
Hi Tanja, kannst du mir mal nen screen shot schicken? ich bin halt CATIA verwöhnt. zumindest was die konstruktion und Zeichnung angeht.Den Rest bauche ich nicht.
Grüßl Benjamin
bin mal gespannt welche von meinen motorrädern noch anspringtwahrscheinlich wieder als einzigste die duc und die brauche ich erst im sommer
Meine Honda machd da echt zicken, schon nach 2 Wochen. und grad bei der Kälte.
Gruß
Hallöle.
Da ich im Geschäft mit dem Zeichen und Konstruktionsprogramm CATIA arbeite und mir das Spass macht habe ich mir überlegt sowas zu Haus zu zulegen.
Nun ja CATIA ist sehr teuer, aber im Netz huschen viele Programme für Umme rum. Habt ihr damit erfahrung, und könnt ihr eins empfehlen?
Gruß und Danke
Benjmain
Hajo könne mir mache, da bin ich auch da ![]()
hast da schon ein bild von??
nö ich weis es ![]()
also ich stell mir das ganze so vor, dass der Hänger vorne nicht einfach abgeschnitten wird sodnern die Minifront bekommen könnte.
Sähe dann etwa so aus
Also Opc Blau sieht *******e aus ![]()
Also falls wer kommen will huet: Keplerstr.107 ist das meine ich, beim Motoball taifun vorbei. ganz hintere die Strasse ist eine Sackgasse und ganz am ende liegt die reiterstube.
´Das ganze ist in Mörsch
HE das war mein Farbwunsch.
NIEMAND bitte Niemand ummodeln
sieht nämlich beschissen aus ;):p
Gab es doch alles schon mal....
Das blau vom OPC aber nicht! Und das ist schnellllllll.........!!!:D
Das ist eben ein durchschlagendes Argument, und zudem egefällt es mri,das Blau
Ich geh mal ins bett, hab zwar Uraub morgen, muss mich aber an de Schul bewerben...mal schauen was das wird...
Also gute nacht euch allen
Vader verarscht niemand! ...
:D
Heist ja auch VadDer.
joa also das mit der Gasturbine ist schon interesant. Gescheitert isd die ganze Sache daran dass die es nicht geschafft haben einen geeigneten Wärmetauscher zu Konstruieren. bzw Rover hatte die ersten ohne gebaut und dadurch einen so schlechten Ruf hervorgerufen dass alles eingestellt wurde...
ach ja heutzutage haben se sowas http://www.youtube.com/watch?v=ui5kf6q3GRk&feature=related