Servus,
Manowar
Judas Priest
Metallica
AC/DC
Billy Idol
Queen
Böhse Onkelz
Rammstein
ZZTop
Steppenwolf
Toten Hosen
Ärzte
(und viele mehr..)
das sin meine Lieblingsbands.
Gruß aus Karlsruhe
Servus,
Manowar
Judas Priest
Metallica
AC/DC
Billy Idol
Queen
Böhse Onkelz
Rammstein
ZZTop
Steppenwolf
Toten Hosen
Ärzte
(und viele mehr..)
das sin meine Lieblingsbands.
Gruß aus Karlsruhe
Servus und Wilkommen,
und wenn du nun noch dein Profil vollster ausfüllen tust....:p
Selber erst ein paar Wochen hier und dann sowas...:D
Nein im Ernst wenn was ist kann man dir gleich viel besser helfen.
Gruß Benjamin
Aber günstiger wäre es auf jedenfall, weil du musst ja noch rechnen: Öl, Reifen......und dann was machst wenn was passiert, nen Unfall? Reparatur?
Das sind Sachen denke ich die bei sowas nicht ausser Acht gelassen werden dürfen, ich sprech da so aus Erfahrung, bei mir wars aber nicht der Arbeitsweg.;)
Gruß
Tut mir Leid das hatte ich dann übersehen, nur denke ich wirst du Kompromisse eignehen müssen, und so wirst du wohl am meisten sparen.
Und sehe es so: wenn du dich daran gewöhnt hast dann ist es sogar ganz gechillt.
Das sagt einer der mittlerweile durch Bahn fahren etwa 200-300 Teus Sprit im Monat spart....Da überlege ich für gewöhnlich nicht lang bei dem Preis..
Schöne Grüße aus Karlsruhe
Benjamin
Servus,
was ist das denn für ein Schweissgerät?
Gruß
Benjamin
Servus,
da Karlsruhe ja nun ab Januar auch mitmischt habe ich mir einen bald H kenzeichentauglichen Mini gekauft.
Damit ist man befreit.
Gruß
Ja ok Danke für den Hinweis
Gruß Benjamin
ja genau das hatte ich auch vor, geht eh nicht anderst ist ja kein gummi mehr da:D:D:D
Ja das untere sieht eher danach aus, das obere habe ich noch erkennen können. habe aber auch unten noch nen Knochen gefunden^^
Also wo ich noch was weghab Halter-mäßig ist am Kupplungsdeckel und beim Kühler auf der Seite. Ist dass der selbe?
Ach ja isn a+ Motor falls das Wissen von Nöten ist.
Gruß
Hallöle
nun denne ich habe es geschafft meinen vordern Hilfrahmen zu richten, und wollte den Motor gerne wieder einbauen.
nur: meine Motorhalter sind so vergammelt gewesen dass ich einfach nicht erkenne wie sie aussehen um sie im Katalog zwecks Bestellung zu identifizieren.
Kann mir jemand sagen was ich brauche?
Ich find einfach keine EINDEUTIGE Angabe.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
eben darum frage ich ja: um meine Unwissendheit in Wissen umzuwandeln:)
ok danke schon mal
mal so ne Frage nebenbei eines Unwissenden Neulings:
was isn das für ne Nadel beim Stage 1 fürn 1000er a+?![]()
weil ich mein Stage 1 einzeln zusammenkaufe in Einzelteilen..(einfach kein Platz um den Rest zu lagern bis ich den brauche,ob Sinnvoll ist oder nicht spielt ja keine Rolle)
und da ich meinen Gaser gerne wieder zusammenbauen will....( bin grad am motor bissle wieder frisch machen, unteranderem auch Gaser geultraschallt..)
tut mir Leid wegen der Unwissendheit, Suche ergab aber kein für mich entsprechendes Ergebnis,zuimdest hab ichs net gefunden..
Grüße und Danke schonmal im Vorraus:)
und Bitte hackt nicht auf mir so rum:D
sieht fast so aus wie bei uns in karlsruhe das uv oder die kombe..
das wird vermutlöich von kopf zu kopf unterschiedlich sein oder?