Nöö mach ich nicht :)
Beiträge von grani
-
-
Bevor du dir die Arbeit machst, mach erstmal ne Durchsicht bezüglich Rostlöcher. Strahlen oder entsprechende Aufsätze für Flex. Dann siehst ja, ob sichs lohnt...
-
Es ging etwas weiter. Ich habe den alten Hira vom Estate genommen und zerlegt. Schaut echt gut aus, der Rahmen. Bissl oberflächlich Rost. Zwei Schrauben natürlixh abgerissen....
geht ja nicht ohne.... Werde das aber noch richten. Ansonsten schaut es so aus: Rahmen reinigen, grob mit nem Grobreinigungsflies ( N-Keks) drüber. Dann Mal mit meinem Lackierer bezüglich strahlen lassen reden.ÖÖÖLIII wir müssen reden!

Ansonsten: am MPI sind überholte Schwingen dran, die werden kontrolliert und so dann einfach übernommen. Der RAhmen vom MPI kommt auf den Schrott.... Unfallopfer
-
Hi schubi,
ich würde den Inno Grill nehmen ;).
Gruß
Rüdiger
Shit wollt Grad schreiben

-
Muhhh! Gerade zurück vom Schützenfest. Gut Nacht
-
Da bin in ch gespannt und werde das gerne verfolgen 👍
Ist ja nicht das erste Mal, dass ich sowas mache. Und bisher hat auch alles immer gut gehalten :) finde halt, aktuell fehlen hier so Projekte, der letzte War Schubi :)
-
Ambitioniertes Projekt 👍👍👍
Achwas. Wieso denn. Das sind alles Bleche, die es neu gibt. Ob da nun nur kleines Loch ist oder alles weg gerostet....
-
Nicht nur einmal...
-
Halli Hallöle,
Einigen ist ja sicher mein 300 Euro MPI bekannt. Nach 100tkm bei uns war es dann vor zwei Jahren so weit, nichts ging mehr ohne neues Blech. Viele Wissen ja, damals hatte ich gerade ein etwas anderes Projekt am laufen. Parallel wollte ich nicht arbeiten. Drum haben wir Geld auf die Seite gelegt und machen nun den MPI wieder frisch, mit Kaufblechen :)
Ein kleiner Spoiler:
Die Heckklappe...
Das ganze soll übrigens bis IMM 24 auf den Rädern stehen wieder.... 😂
-
Danke. Die Weckfunktion meiner Kinder hat geklappt. Ich kann starten ..
-
Und er hat bis vor kurzen insgesamt nur 1600 Euro gekostet.... Mit allen Reparaturen, Wartung ect. Ohne Steuern. Oder Versicherung. Aber alleine such den geringeren Spritverbrauch in Vergleich zum Zafira hat er sich selbst bezahlt
-
Naja, er hat 300 Euro gekostet mit 1,5 Jahren Tüv und hat was um die 100tkm bekommen bei uns

-
MPI ist Weltklasse!
-
Danke. Kenns ja...

-
Nach wieviel Jahren ? 🤣🤣
Hatte bis vor zwei Jahren sogar tüv
-
was gibts zu tun?

Alles
-
Morgen geht's am MPI los