Also ich hab keinen in der Garage...
Beiträge von grani
-
-
Unser Rekord C Kombi, den Papa 1973 neu gekauft hat, brauchte auch 1978 schon neue Karosserie 🫣🫣🫣🫣😂😂😂 aber danach wurde es besser 😂 hmmmm
War das nicht vielen Autos so? Denke auch, dass damals halt auch die Straßensubstanz sein Teil dazu beigetragen hat. Mehr Dreck, eher mal Schotter. Heut ist ja selbst im Wald geteert ...
-
Solang dunkel ist, kannst hier alles :)
-
Hmmm der Diplomat in der Garage hat auch Rost. Aber auch 560tkm... Und soo schlimm isses gar nicht mitm Rost
-
Servus. Willkommen und viel Spass beim Mini Wahnsinn
-
-
Auch ein Zelt braucht eine Baugenehmigung bei längerer installation.
Industriegebiete sind genehmigungstechnisch noch eher wilder Westen.
Aber erstmal Flächen bekommen.
Hmm...
Hat die Dame auch gemeint. Hab dann gesagt, dass ich's gern fristgerecht abbauen, nen halben Meter versetzt und aufbaue. Kann die gar nix. Bei uns ist das nach nem halben Jahr
-
Zelt aufstellen, wie bei Eurer Hochzeit....
Garage darin bauen....
Zelt weg.... hoppla wie kommt das denn da hin?
Hmm...
Hmmm so habe ich damals dem Bauamt gedroht. Hab gesagt, wenn's nun nicht vorwärts geht, Kauf ich nen Zelt, das hat dann aber nicht nur 65qm, für die gesparten 40t .... Ja wie ich das meine. Beim Stichwort:" Zirkuszelt" meinte sie dann, ja, wird nun bearbeitet...
-
Aussehen ist Geschmack. Fahren: mega. Ist halt nen "Sleeper". Zum Erschrecken langt es locker. Dafür bezahlt und ausgereift .
Und Platz satt
-
Jup, die "Facelift" hatten das kleine OPC Paket drauf. Ohne Spoiler meist. Ich hab halt noch nen KW Phase 2 drin und ne entsprechende Edelstahl Abgasanlage
-
Wär es nun nen 1.8er... aber nicht beim OPC ..
-
Hmmm der Zafira bräuchte auch Mal ein Upgrade...frisst Öl. Aber mit 240Tkm darf er das auch... Ös nur, der Motor muss nach unten raus ..
-
Müssen muss hier keiner was
-
Steht ja kein Preis dabei...
-
50 Euro...
-
Tornado Hilfsturbine... 36Kilo, 150 PS...
-
Die einen sagen so die Andersen sagen was anderes 🤣
Selbst wenn net, machst es ja wohl richtig
-
Goggle mal schweißen 🤣 do hab ich das gelernt 🤣🤣🤣
Du hast was gelernt?
-
Halt! Nun kommts drauf an, WIE es reißt !
-
Langweiler
muss doch für'n 16V werben. Ach ja, Fahre Honda !!