Hmm gibt's Heizöl auch in Kleinmengen ?
Beiträge von grani
-
-
Für den Dichtring gibt es ebenfalls ein Tool :)
-
Hätte sowas in Schwarz, 250 müssen aber schon sein....
-
Geht mir mitm Estate genauso... aber dafür isser ja nicht alleine gebaut, dein Kombi. Der soll ja alles können irgendwie
-
Heute gab es neue Führungen für den Hecktüren Verschluss. Durch die GFK Türen habe ich keine Blechlaschen. Version 1 ging dauernd kaputt, war zu filigran. Version 2 ist wesentlich massiver ...
-
H-Kennzeichen …. Du darfst in Grüne Zonen
Versicherung ist nen anderes Thema !!!
Es geht hier darum, das Fahrzeug im Alltag zu bewegen. Das bedeutet für mich, ohne Alternative, und da gehört der Hinweis dazu dass es für H auch ein zweites Fahrzeug braucht ( eventuell). Aber ich merke schon wieder .. ich halt mich hier besser raus, zu viele Köche versalzen die Suppe....
-
Gemeint war vermutlich die 07 Nummer
07er ist ja noch schlimmer... darfst ja nichtmal einkaufen gehen mit. (Aussage Zulassung bei Nachfrage )
-
Bitteschön. War bei mir mit LVM auch so.
-
Quatsch
Bei mir wurde ein Alltagsfahrzeug vorausgesetzt. Also nicht Quatsch
-
Beim geplanten Einsatz wird er im Zeitraffer von alleine schlecht. Von daher...
Ohne Konservierung ja. Mit, passiert es auch, aber wesentlich langsamer
-
Ja also MPI ist definitiv auch mein Favorit. Gerade wegen der besseren Tauglichkeit für die Autobahn. Nur sind die leider so häufig nochmal etwas mehr von Rost befallen. Aber ein neu lackierter MPI wär schon mega.
Er muss auch gut sein. Nicht nur Lack drauf.
-
Naja also wenn's Auto ansonsten passt... wären mit die paar PS egal..
-
ich würde suchen: MPI, 12", KEIN Leder, Originalsitze.
Bin sowas 100tkm im Alltag gefahren. Absolut Alltagstauglich und auch Fernstrecken Tauglich
-
Für H benötigt man ein Alltagsfahrzeug:)
-
Richtig eingestellt ?
-
Er wird wohl das Airbaglenkrad haben..ist dann nicht so einfach mit größerem Lenkrad...und wenn er Pech hat noch Sportpack 13"...und im Stadtverkehr...dann kurbelt man schon kräftig...
Das von MG ist optisch gleich, aber größer und mit selber Airbag Aufnahme :)
-
Ich musste damals nachstellen
-
Bauschaum. Auspacken dann mit Aceton
-
Nun kannst guten Gewissens fahren :)
-
Ich hätte keine Ruhe. es wird auch explizit darauf hingewiesen, dass entsprechende Teile neu sind und noch nicht benutzt waren