Neue Stühle gab es auch. Werden dann wohl noch neu bezogen.... aber eins nachm anderen
Beiträge von grani
-
-
Knapp 7Tkm. Die 7 mache ich demnächst sicher voll.
Heute gab's nochmal ein Verwöhn Programm. Es gab eine weitere Runde Konservierung. Gerade die Schweller wurden nochmals gründlich geflutet. Nun steht er da und blutet aus. Überall selbst oben aus den Kotflügel Sicken kommt's raus gedrückt...
-
... in die Garage gestellt. Es soll regnen und ich will die Schweller aber fluten morgen
-
Alles Gute Turi.
-
Hmm das Ölnachfülllicht ist an
-
Dann müssten sie doch auch "leer" werden, wenn sie ausgebaut sind!
Na alles jedenfalls nicht. Aber Daten zum Leerlauf ect. Frage nur interessehalber, am Estate musst Leerlauf und so erst wieder "einlernen" , kein Großes Ding, wenn's aber direkt zum Tüv geht ...
-
Wieder daheim gelandet, vielen Dank. War ein Klasse treffen und an Ende gab es von den anderen Campern echt noch tolle Showeinlagen
Schelle, deine Kiste sieht top aus. Musst nur Mal putzen
-
Verliert die ECU dann eigentlich irgendwelche Werte?
-
Der Rest ergibt sich ja dann
-
Der Ausschnitt am Blech ist fürs Plastikröhrchen der Tankbefestigung...
-
-
Beste Basis für'n 16v 😁
-
Dann bau ich die Tage mal eine aus. Welche brauchst du genau ? Die an unterhalb der Schiebefenster oder die kleinen neben der Rücksitzbank ? Schick mir mal deine Adresse dann Kann ich dir das Muster zuschicken.
Gruß David
Huhu, warte mal noch, ich hab am Samstag gesagt bekommen, wo in welcher Scheune noch ein Muster liegt... falls sich das nicht ergibt, melde ich mich nochmal. Danke schön schonmal
-
Komme Freitagabend und bleibe bis Samstag.
Übernachte woanders.
Freue mich!
MfG,
Schelle
Kommst mit deiner Strombüchs? Muss mir das anschauen!!
-
Das man sowas zum Thema machen muss.....
Borny
Gibt halt Leute, die kaufen sowas und lernen dann erst, was zu tun ist
-
-
Gibt nur Beckengurte, diese sind an der unteren Quertraverse angeschlagen. Für Dreipunkt gibt es nichts, bzw. nichts optisch ansprechendes...
Was geht: Isofix mit Top-Tether nachrüsten und Sitz mit eingebauten Gurten kaufen. Klappt aber nur beim Estate, da beim Saloon die Hutablage im Weg ist.
Beim Ima und manchen Italienern klappt das mit dem Isofix aber auch nicht, weil die Karossen auf dem Van basieren und somit die benötigte Quertraverse fehlt...
Hätte mir sonst beinahe einen IMA gekauft
So. Also bei mir ist zumindest nichts vorbereitet an der Traverse. Leider. Dann muss ich halt was bauen...
-
Falls du nichts findest kann ich dir meine auch ausbauen und abpausen falls das hilft.
Gruß David
Hi, würde mir sehr helfen, danke :)
-
Huiiii. Endlich, Lebenszeichen
-
Nur??? Mensch da ist Sophia aber enttäuscht