Man kann inzwischen auch Metall drucken
Kannst ja mal einen kaufen
3D drucken, schauen ob's passt und dann das als Gussvorlage nehmen, wenn's vornehm sein soll
Man kann inzwischen auch Metall drucken
Kannst ja mal einen kaufen
3D drucken, schauen ob's passt und dann das als Gussvorlage nehmen, wenn's vornehm sein soll
Bring den MPI auf die Straße!
Da fehlt noch Blech. Das ist wohl noch nicht da... der wäre bei diesen Wetterverhältnissen, bei denen der Estate im Haus bleibt, aber auch daheim
Bei salzfreiem Wetter Estate, ansonsten Racing Agila.
Hi Andi, machst mal eine Fahrende Person bitte :) geplant ist die Frau... 😁
Andremeln, dann mitm Meisel.
Vielen Dank Leute
Einen Anhänger dran und Grünschnitt weg gebracht
Is halt nicht nur ne "Treffen-Schlampen "
Is ja nicht so, dass nen Becker Mexico Retro billig ist ...
Viel blöder ist : Strom Weg, Radio Code neu angefordert. Blöd nur, der stand aufm Radio, da habe ich ein Bild gemacht und den Code entfernt. Und dann wohl das Bild gelöscht. ..
Gerade hier auch, aber am Corsa 😑 wollte den mal eben flott machen für Tochter…mal eben 😑😑😑😑😑
Der Etate stand nun 4 Wochen, es war knalleheiss in der Garage und die Batterie ist 6 Jahre alt. Da darf das passieren :)
... und es hat klick gemacht..... -> Ladegerät dran gehängt
Wie muss ich mir das vorstellen mit dem Signal? Habe nen extra Woofer Ausgang genau für sowas, den würde ich gern nutzen
Moin Leute,
Hat jemand Erfahrungen mit einem aktiv Subwoofer? Am besten einer, der sich beim Estate in der Ersatzradmulde versteckt? Ich könnt ein paar mehr Tiefen vertragen...
Grüße
Hmm mir langt ja der Estate...
hmmm einfach mal nichts neues mehr kaufen, was meinst wie schnell die wieder umschwenken
Danke für die Aufklärung.
Gibt's dann im Namen des Schlüssels bald ne Spendenaktion?
Ach, ist sie nun Veranstalter ? Oder sollte man diesen Mal anschreiben und fragen, was es damit auf sich hat, dass hier der Schlüssel umhergeht
Ach! Lass hören! Wer hat denn aktuell den Schlüssel? Eventuell klärt diese Person dann auf
Heikles Thema.. wenn's mal mitgemacht hast: nicht lustig