Fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen ! 😂🤣😂
Davon habe ich reichlich
Fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen ! 😂🤣😂
Davon habe ich reichlich
Mist ... Wieder zu wenig Leistung
Darf man da mit Stabi?... ![]()
Ich mach Mal guggi guggi, ob wir die Kinder unter bekommen und den Hund... :)
Nun machst mich neugierig, ich geh Mal basteln...
![]()
Ich kann auch nicht fahren, nur Gas geben. Aber interessieren tut mich das alles schon hier.
Für so Tests eignet sich ja das MTD....;)
Erzählt mehr, ihr macht mich neugierig
Keine Uni mit technischem Institut in der Nähe ? :)....
Bin ernsthaft daran interessiert, was an nicht originalen das Problem ist :)
Ich hatte keine Nägel damals ...
Bin ja nicht mehr so uptodate, hmmacht Charlie F. Immer noch Tüv Abnahmen und so?
Du ihn erreichst... Bestimmt. Aber nagel ihn gleich fest...
Wüsste immer noch nen sehr guten SPI mit neuem Faltdach... Teuer ist der nicht...
da ist nix lackiert, nur geputzt..hmmmmm... mach wenigstens den Lüfter noch, zur not Manuell
Sollten die Teller zwischen Feder und Hilo liegen, schleunigst wieder einbauen.... Die haben schon eine sinnige Funktion.
Da du mit diesen Federn kein progressives Verhalten hin bekommst, sondern nur ein lineares Federn, sie sind schlichtweg für sowas zu kurz, ist es normal, dass der Karren nun weicher ist und schwimmt....
Es gibt übrigens auch deutsche Hersteller, die haben dann immerhin ein Festigkeitsgutachten.
Könnte man natürlich auch machen :)
Es gab auch Sätze, da waren die Scheiben mit der Schmiernut so sehr angesenkt, dass die Welle in der Senkung verschwand. Eventuell auch einfach das mal anschauen
Hallöle, 5tkm. Da eine Atw Manschette gerissen war, wollte ich diese dann tauschen. Minimalste Anlaufspuren aufm ATW Gelenk. Also auch neu. Hätte beim 1000er sicher noch gefunzt. Aber nicht bei der Pampers Rakete. Nächste Woche mal das Thema RECARO angehen. Und Türpappen...
Zieh den Choke bissl, so das es geht und fahr an nen ruhiges Plätzchen. Baumarkt oder so wäre da meine Wahl. Dann kannst da in Ruhe arbeiten, hast ne Möglichkeit für die Hände waschen und zur Not Zugang zu Verbrauchsmaterial ect. :)