Beiträge von grani

Hi Grani, bei meinem vorliegenden Temp.schalter ist Durchgang bis der Schalter 75 Grad erreicht, ab dann unterbricht er den Durchgang. :crying:

jup, dann musst du so anschließen, dass ab 75 Grad das Relais Nicut betätigt und dabei deinen gewünschten Kreis schließt.

Zu früh gefreut.

Schalter mechanisch und elektrisch nun passend. ABER! Das Ding öffnet bei 75 Grad statt schließen. :mad: :crying: Könnte man da nicht über irgendeine Relais Schaltung, den doch als "Schließer" ummodeln?

Klar, normale Relais Schaltung mit einem Relais, das bei Betätigung unterbricht. so wird das auch gemacht bei ner elektrischen Benzinpumpe mit dem Öldruck.

KFZ Relais Öffner Schließer Auto Umschaltrelais Wechselrelais 12V 40A
    KFZ Relais Öffner Schließer Auto Umschaltrelais Wechselrelais 12V 40A
    www.amazon.de

Das würde auch gehen.

Das hat auch nichts mit DHL alleine zu tun. Sind alle gleich. Bin auch schon raus und habe darauf angesprochen als ich's gesehen habe. Resultat war, der is ins Auto und mit quietschenden Reifen weg, dann ist ihn aufgefallen er muss noch ausliefern ist einmal um den Block und kam wieder. Hat mich gesehen, beschleunigt und auf mich zugehalten. Also glaub mir, meine Erfahrungen sind reichlich negativ

Autsch! Gute Erholung von dem Scheiss

Moin moin, ich suche eine gute Miniwerkstatt in Mannheim. Da mein Camarotta in eine Werkstatt gestanden ist die jetzt sag oh nein wir haben ja gar kein Zoll Werkzeug wie sollen wir den Kopf tauschen beziehungsweise die Kopfdichtung werde ich jetzt das Auto woanders hin transportieren lassen. Also wer kennt sich mit den Werkstätten in Mannheim aus? Und welche Werkstatt liefert gute Arbeit?

Lg lars

Keine Ahnung ob's bei ACE auch so ist. In diesem Fall könntest beim ADAC weiter transportieren lassen, zb zu einer Werkstatt, die das kann. Oder eben aufgrund fehlender Möglichkeit der Werkstatt zu einer Privatperson. Frag doch Mal an :)

Grüße

Vielen Dank für das tolle Treffen! Wir sind gut und zügig daheim angekommen ohne Zwischenfälle trotz der mega Hitze.

Nun schau ich erstmal Bernhard und Bianca die Mäusepolizei weil die Kinder voll im Treffen Modus sind.

Hi Grani,

was heißt entsprechend anzupassen? Der Allgemeinzustand des Motors ist leider nicht der Beste und es ist eben nicht der der zum Model gehört.

Gruß Patrick

Die Motoren kannst recht einfach auf Vergaser umrüsten. Da es den Mini ja auch als 1300er Vergaser gab, kannst den Recht einfach eintragen und als 1300 er zulassen.

Grüße