Huhu, was spricht dagegen, diesen Motor entsprechen anzupassen, einzutragen und zu fahren :)
Beiträge von grani
-
-
Glaub mir, Tacho Elektrik ist absolut kein Problem und total easy !
-
Yepp! Row Zero - wo sonst! 😁
Liebe ist für alle da!
-
Fertig machen für Riol
-
Hallo,
Ich biete hier eine 2HS2 an. Die Anlage stammt aus meinem Braunen, wurde nach Überholung etwa 10tkm gefahren. Der Vergaser hat soweit gut funktioniert, war aber ab etwa 4t Touren absolut überfordert mit meinem Motor ( zu klein). Der Vergaser war bei meinem Unfall nicht verbaut!
Sollte Mal mit Bremsenreiniger sauber gemacht werden ( Lagerung)
Keine Garantie, keine Rücknahme, das übliche eben.
Grüße
Grani
-
Ich wollte wissen, warum nicht abgeschrägt :)
-
Hallo
Die Aludeckel musst innen alle bearbeiten, daß die HHW passt und nicht anklappert.
Die Deckel haben eine dicke Wandung und dann wirds eng
Kannst aber innen ausschleifen daß es passt, ist nicht viel und keinen schrägen Deckel nehmen ..
Grüße
Michael
Dürfte ich erfahren, warum? Hatte das bei meinem, Problemlos. ( Bis auf die genannte Nacharbeit)
-
Haha freu dich nicht zu früh.
Was anderes, ich werde diesen Samstag + Sonntag von München aus in die Dolomiten fahren, paar Pässe schrubben. Mim E30 war das Motto "12h - 12 Pässe", Mal schauen ob das mit asthmatischen 45 PS auch geht 😅
Aber wenn wer mitfahren will, sehe gerne!
Na, wie weit bist du mit den 45 PS gekommen?
-
Klasse Auto, hab ihn mir angeschaut.... :)
Sorry, glaub ich verwechsel den Wagen. Selbe Farbe war in Köln...
-
4000km sind voll!
Aktuell habe ich einen original Kühler drin, aus einem Serienfahrzeug der VAG. Nur habe ich dieses mal nicht billigen für 27 Euro genommen, sondern den teuren Mahle für 34. ( der letztendlich sogar billiger ist, weil er nen Blindstopfen hat, wo ein Tempsensor sitzt, den ich nicht benötige, aber kaufen musste damals um eben dieses Loch zu stopfen :D )
ich habe das Gefühl, dass mein System allgemein 5 Grad Kälter läuft nun. Ich bin gespannt auf Sonntag :)
Ansonsten: Normaler Alltagsbetrieb, bissl Reifenabnutzung vorn, aufgrund Leistung, Art der Bewegung und der Fahrwerksgeometrie aber absolut ok. Hecktüren muss ich mal nachstellen wieder, Heizung entklappern.. Läuft halt einfach die Möhre...
-
Anderer Tüv...
-
Hallo Andreas,
wir kommen mit dem ganzen Tross an dem Wochenende davor (01./02.07.)! Sobald ich dazu Klarheit habe, melde ich mich wieder bei Dir und gib Dir den genauen Anreisetag durch!
Die Kinder und natürlich auch ich, wir freuen uns schon sehr🔜😃😃😃!!!
LG.
Carla, Jonas & Heiko
Kannst deinen Kindern ausrichten, bei der nächsten Wasserschlacht, da mische ich aktiv mit..
Grüße, bis Sonntag
-
Das habe ich in der Tat überlesen
-
.. oder vlt ist es gar nicht das Radlager, sondern die Traggelenke
-
Damit habe ich solche Sachen schon öfter geklebt.
Härtet in Sekunden aus und ist dann bei Bedarf sehr gut mit z.B. einem Dremel zu bearbeiten (glätten).
Kann dann auch eingefärbt werden.Kann man übrigens super improvisieren mit Sekundenkleber und Glasperlen vom Strahlen :)
-
mal hinten mit Aceton versucht?... :)
-
Termin für nächstes Jahr ist registriert. Mal schauen ob's klappt :)
-
Hellow,
1x Ide bidde reservieren, komme aber erst am Samstag vormittag.
LG!
Vergiss die Tochter nicht!
-
Geh Mal von der Bremse runter...
-
Probefahrt mit
im Gesicht