Sie mag wieder zum Eiswagen ..
Beiträge von grani
-
-
Danke fürs Treffen!
-
Servus. Habe was gefunden. Werde bei Gelegenheit einen Fred mit Rohlingsnummern machen :)
-
Ich fahr doch ne Fickelbude wenn man andere so fragt ...
-
-
-
Muss jeder selbst wissen. Ich baue für mich. Sollte jeder auch so machen.
GTI kannst ja Mal testen, gibt es günstig in eBay. Mit Klemmen lässt sich der vorab montieren ohne Bohren :)
-
Bei einem Gewicht von etwa 250 Gramm relativ gute Sicht :)
-
Feuertaufe bestanden!
-
Lässt sich gut an den drei Befestigungslöchern sehen :) Hab aber auch immer meine Probleme damit
-
.....könnte man erstmal bessere Bremsbeläge einbauen. Aber, Augen auf, auch da gibt es welche mit fragwürdigem Ergebnis.
Da gibt es ja Tests hier im Forum, mit Temperaturmessung ect...
-
... natürlich fängt nun gaaaaanz leise was vorne am Zahnriemen an, zu Zirpen. Ab und zu, nur bei niedrigen Drehzahlen. War ja klar. Spannrolle oder Wapu. Liegt aber bereit.
-
Mach dir nix draus. Wirst ja wohl auch so gekauft haben.... Also wer vermutet.... Dass man den weg lässt.
-
Gibt es einigermaßen passende Sitzbezüge für die MPI Sitze zum drüberziehen? Hintergrund: ich möchte im Estate unsere MPI Sitze testen, die RECARO sind mir dann doch zu wuchtig. (Auch wenn's zum sitzen die besten Stühle sind) Damit das farblich dann einigermaßen passt.....
-
Heute mal Durchsicht gemacht, frisch abgeschmiert, Muttern und Schrauben kontrolliert. Anhängerdose mal an nen Anhänger gehängt und geschaut obs Leuchtet. Kühlsystem gespült. Ich werde dieses Wochenende bewusst aufs Treffen vorbereiten. Werkzeug und Ersatzteile richten. Am Montag werde ich Mal ne Runde mitm Qek fahren. Es war noch nicht ein KM ein Anhänger am Auto... Am Köln Treffen dann gleich 400...
Es scheint so, als ob man bei 2500gefahrenen KM 5 Liter Benzin frei schaltet im Tank. 300Km und erst halb leer...
-
Bierflasche am Moto Lita Lenkrad aufgemacht. Natürlich ohne Spuren. Gelernt ist gelernt.
Wegen Wochenende.
Ich hab das immer vorn am Eingriff vom Grill gemacht
-
Wir essen draußen, nur sitzen wir halt drin en
-
Perfekt in jeder Hinsicht
-
die Plörre nennt sich Kühlwasser :D
-
Dieser Prozess ist für mich in Deutschland neu. In den USA stopfen wir einfach den Motor rein und los geht's... keine Inspektion, keine Emissionen, keine Sorgen.
Dafür darfst hier Vollgas fahren bis dass der Arzt kommt :D