Drucker fertig, Prototyp passt. Schaut gut aus
Beiträge von grani
-
-
... dann werfe ich mal das CAD Program und den Drucker an..
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass der 4 Zylinder 3Krümmer Ausgänge hat und zwei Ansaugbrücken flansche . Kenne mich eigentlich recht gut mit Autos aus aber der Motor Verwirrt mich.
Hat da irgendwer eine Erklärung für ?
5 Kanal Kopf (Google), war früher üblich. So hat man Ein und Auslassseite auf eine Seite am Motor bekommen. :) (und das relativ leicht, mit wenig "Rohr" )
-
Benzin ist normal nur gaaanz leicht farbig. Das hier ist ja schon Honigartig und riecht sicher eher Terpentin ähnlich.
Meine 125er hat's gefressen...
-
Naja 5 Jahre halt nh aber der sieht noch gut aus
Der is nix mehr
-
Huhu, kannst mir mal deine Adresse geben bitte? :)
-
Würde ich nehmen, Kommst du nach Köln?
Oder bekommen wir einen Transport dahin gebacken ? :)
-
Mahlzeit,
was für Wohnwagenspiegel fahrt ihr denn am Mini mit original Spiegel? Suche was leichtes kleines.
Grüße
grani
-
Ich werde mir das mal genauer anschauen.
-
Mahlzeit,
Wie ist es hinten gelöst mit den Gurten? Ich habe null Vorbereitung, wenn ich richtig geschaut habe.
Grüße
-
Ich melde mich mal vorsichtig: Papa, Tochter Estate und Zelt
Wird wohl sogar der Wohnwagen am Estate hängen
-
Klinken Buchse... :)
-
Joa. Radio geht, Dämmung verbaut, Teile Klapperfest angebaut.... Rücksitze noch entklappern, dann isses getan :)
-
hmmmbilders?
-
hmmmnein
-
...Schlüssel gedreht und ins Geschäft gefahren....
-
Wo sollte ich deiner Meinung nach mit meinem halbwissen und guten Willen ansetzen?
Ich habe damals mit meinem Halbwissen ne Lambda eingebaut mit Anzeige, Endoskopkamera vor den Kolben gebaut, Zündung korrekt eingestellt und dann getestet. Bei einer Nadel kannst sogar relativ leicht nacharbeiten. Allerdings habe ich auch gewusst, dass das Motorenkonzept prinzipiell gut läuft. Er hat nur gesoffen wie ein Loch....
(Mir konnte damals kein Experte helfen mit meinem Problem. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass meine Vergaser zu klein waren und ich habe auf Hif44 umgebaut. Den habe ich dann eben auch so eingestellt und siehe da: die Kiste lief sauber, sparsam und spassig.
Aber eventuell hast du ja einen erfahrenen Minischrauber ums Eck und er kann dir helfen :) )
-
Bringt so nix. Die Bezeichnung ist wichtig .
-
Nun ist eine eher spitzere Nadel verbaut. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, die Nadeln irgendwann mal vertauscht zu haben. 🙈
Ist natürlich ein Problem. Welche Bezeichnungen haben die Nadeln. Grob gesagt: Dünner=Fetter
-
Wo sollte ich deiner Meinung nach mit meinem halbwissen und guten Willen ansetzen?
Tia. Schwer zu sagen. Lief das ganze Mal richtig? Oder lief es nie? Oder lief es, aber nur so lala? ich würde ja erstmal das Elektronik Zeug ausbauen und schauen, dass das Stage 2 korrekt läuft. Dabei wird erst Zündung und dann Gemisch eingestellt.