Hab das mitm MPI gern gemacht, mitm Braunen noch mehr. Beim Estate hab ich Hemmungen... Hab's mal gemacht mit Tochter aufm Beifahrersitz, die meinte, ich soll fahren lernen... Naja.. 4 Jährige halt 😜
Beiträge von grani
-
-
Quertreiber sind eigentlich die Leute die bei Frontgetriebenen Autos die Rechte Hand ständig am Handbremshebel haben. 🙂🙃🙂
Pffff aber nur die, die den Lastwechsel nicht kontrollieren können....und nein, das geht auch mitm Original MPI
-
Passt doch, ich als Quertreiber!
-
S isch dunkel
-
Hmmm hier wissen se, dass ein Beckloppter wohnt...

-
Das ist normal unten im Eck offen :)
-
Sorry... Eingepennt...
Achja, Saison rollt! 7500km problemlos. Nur nen ATW Gelenk... -
-
Warst nun lang genug weg
-
War vorhin von Freiburg aus nach Hause. Hab mich voll gewundert, fahren strengt an. Ok... Reisegeschwindigkeit 160-170 dauerhaft im Estate...
gar net gemerkt. Nur halt, weil ich ständig links rüber musst -
Bin müüde. Kinder wollen um 6 Frühstück...
-
Paar Minuten noch :)
-
Anderst wie mit deine 16 Löcher und 7500 Umdrehungen Das vor Kurve bergauf bremsen must.

Denke, das geht mit allem um die 3stwllige PS Zahl... ;)
-
Bei 45Ps musst ja auch nur Bergab bremsen und nicht auch noch Bergauf
.Schönes Bild :)
-
Na dann: vorstellen! Und5 Kilo Konservierung bestellen!
-
Die Aussage von damals war in etwa: Ein historisches Kulturgut, in diesem Fall ein Fahrzeug ( H Kennzeichen) ist nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht. Im Gegenzug bekommt es gewisse Vorteile, H Kennzeichen für Umweltzone zum Beispiel, um einen Betrieb zu ermöglichen. Alltagsnutzung, zum Beispiel Einkauf oder Urlaub, sind erlaubt, dürfen jedoch nicht Standard sein mit diesem Fahrzeug.
Dies scheint ja irgendwie nicht mehr der Fall zu sein. Übrigens muss man hier auch unterscheiden: der Zulassung ist das Erstfahrzeug egal. Die nimmt die EVB und das H-Gutachten und fertig, wenn das zusammenpasst. Sie geht davon aus, dass entsprechende Nutzung vorausgesetzt wird.
Da der Themenersteller aber sowieso ne Spritze mag, ist das eigentlich ja auch egal...
Mein Rat bleibt immer noch: MPI, 12", kein Leder. Ich würde nichtmal nen offenes Fach nehmen ..
-
Is doch Klasse! Dann hat sich das wohl geändert, bei meiner Nachfrage damals war das ums verrecken nicht möglich! Mit viel bitten und betteln haben sie ein Motorrad dann als Alltagsfahrzeug anerkannt....
-
Dich kostet es doch nur eine WhatsApp an mich 😘
Danke. Aber ich hab's damals ja auch gekauft 😉
-
Hui is das teuer geworden
-
Du musst mit dem Ding halt Fuchs & Hase gleichzeitig sein und immer für die anderen ...ja... überforderten Verkehrsteilnehmer mitdenken.
Schlimmer wie mit'm Mopped.

Daher ist die Dashcam absolut sinnvoll. Auch wenn ich keine habe.
Die vorhin hätte auch nen Busse übersehen. Hat nicht geschaut