Motorentlüftung. Da isn Stahlschwamm drin. Wartung kannst machen, indem du die ausspülen tust.
Grüße
Motorentlüftung. Da isn Stahlschwamm drin. Wartung kannst machen, indem du die ausspülen tust.
Grüße
Ich habe seit längerem ganz wenig Spiel in der Lenkung. Lenkgetriebe gecheckt, nichts. Lenkgetriebe Befestigung gecheckt, nichts. Lenksäule gecheckt, fest. Lenksäulenlagerung, nichts. Letztendlich war es die Nabe nochmal geckeck! minimal Spiel auf der Verzahnung. Mutter war fest, ist eine selbstsichernde. Hab's dann nochmal fester angezogen, nun ist Ruhe. Ich vermute, durch den harten Einsatz beim MTD hat sich die Nabe etwas freigeschafft. Mal beobachten.
War heut schon wieder Tanken ... Verbrauch etwa 6,7 Liter
Warum nicht 45 Kilo Zusatzakku?
Danke, schade :(
...mit den gefahrenen KM steigt auch der Mut... Auf dem Weg ins Geschäft doch tatsächlich kurz 180 GPS km/h drauf gehabt
Ich hab tatsächlich immer noch keine PV auf den Dach, soll aber noch werden.
Meine Gründe habe ich bereits ausführlich erklärt.
Das Drehmoment ist tatsächlich ein willkommener "Beifang."
Du hast es gemacht. Letztendlich aus Freude. Und nur das zählt
Ich nehme.nen Dauerplus und ne KFZ Dose. Dazu dann nen Ladestecker. Hat den Vorteil: immer Saft, kein Verbrauch wenn nichts drin steckt und kannst Ladegerät saueinfach einstecken
Man darf halt nicht vergessen, was dahinter steckt. Demontieren, abschleifen, grundieren, spachteln, grundieren, glätten..... Dann darf man auch nicht außwr acht lassen: so ne Kabine kostet! Und nicht wenig. Da wird gut geheizt drin und nicht nur ne halbe Stunde... Material ist übrigens auch Schweine Teuer.
jaja...
Ach komm, du baust nur um wegen dem Drehmoment und weil du per Solar laden kannst(?)
Die 2000km Durchsicht naht.
Geplant: Kühlmittelwechsel, sämtliche Verschraubungen checken, dezent runter schrauben, Fahrwerkeinstellungen prüfen.l, Armaturenbrett fest montieren
Optional: RECARO einbauen, Radio installieren Innenausbau fertig stellen
Die genannte Lackiererei kann ich auch nur empfehlen ...:)
Fährst du immer noch original Schläuche und Dichtungen? Hui...
Ich habe nun die Tankentlüftung umgebaut. Mache ich den Schlauch Richtung Aktivkohlefilter besser auf oder zu?
Tank ist nun belüftet
Hatte gerade etwas Puls beim Tanken. Sprit kam vorne an der Verschlauchung raus zum Aktivkohlefilter. Im Strahl. Ok dann taugt die aktuelle Belüftung wohl nichts....
einfach ein paar Speedholes reinbohren
Die habe ich vorne an der Tanktentlüftung zum Aktivkohlefilter. So Speedy lag ich beim Tanken noch nie unterm Auto, hab beschlossen wo ich durchschneiden muss und wie ich es Dicht bekomme
Kann man einen unbelüfteten Tankdeckel auf belüftet umbauen
Ich melde mich mal vorsichtig: Papa, Tochter Estate und Zelt
Ich hatte ihn schon sehr rostig gekauft. Bleche liegen aber schon da ;)
Also der gleiche Murks wie SPI, nur für Fortgeschrittene.
Ganz alt. Siehe Metros Kreidetafel vor 15 Jahren.
Keine Ahnung. 100tkm ohne Probleme. Dann kam der Rost. Das hat jeder Mini
Was ist MPI?
Mini in Alltagstauglich