Das man sowas zum Thema machen muss.....
Borny
Gibt halt Leute, die kaufen sowas und lernen dann erst, was zu tun ist
Das man sowas zum Thema machen muss.....
Borny
Gibt halt Leute, die kaufen sowas und lernen dann erst, was zu tun ist
Gibt nur Beckengurte, diese sind an der unteren Quertraverse angeschlagen. Für Dreipunkt gibt es nichts, bzw. nichts optisch ansprechendes...
Was geht: Isofix mit Top-Tether nachrüsten und Sitz mit eingebauten Gurten kaufen. Klappt aber nur beim Estate, da beim Saloon die Hutablage im Weg ist.
Beim Ima und manchen Italienern klappt das mit dem Isofix aber auch nicht, weil die Karossen auf dem Van basieren und somit die benötigte Quertraverse fehlt...
Hätte mir sonst beinahe einen IMA gekauft
So. Also bei mir ist zumindest nichts vorbereitet an der Traverse. Leider. Dann muss ich halt was bauen...
Falls du nichts findest kann ich dir meine auch ausbauen und abpausen falls das hilft.
Gruß David
Hi, würde mir sehr helfen, danke :)
Huiiii. Endlich, Lebenszeichen
Nur??? Mensch da ist Sophia aber enttäuscht
Paxk deine Sachen, wie fahren zur Loreley
Wer ist denn bei Loreley ...Aaaandiiiiiiiii
Wenn's sein muss... ![]()
Fest eingeplant :) Tochter freut sich
Hmm wer aus mir hat denn Opel... Diplomat.. Ludenkarre...hmne
Da frag ich mich doch glatt, woher du das weisst?
Hmm...
Hmmer ist Arbeitgeber ![]()
Hmmmuss man ab5 Fahrzeuge im Jahr nicht Gewerbe anmelden?
Hmm den günstigen habe ich Mal angefragt. Leider habe ich nie die versprochenen Bilder bekommen. Drum habe ich mich da auch nicht weiter gekümmert. Tüv hat er jedenfalls nicht und der Besitzer bewegt ihn halt so aufm Land
Nicht am, sondern mit: Frau ausgeführt zum Hochzeitstag. Da hat der Estate die Vertretung vom "Braunen" ![]()
Hi Andi, Türpappen hast doch... ;)
Pappen an der Tür montiert, somit haben die Trittschalldämmplatten als Türpappen ausgedient
Sitze und Türpappen vorn fett eingeschmiert. Nun plane ich Mal die Unterkonstruktion:)
Naja also Bepu ist doch absolut kein Thema, auch mit der Notarschaltung. Relais Schting über Öldruck und gut. Das ist auch Tüv gerecht
Was hat der Turbo denn für Elektrik. Der ist doch komplett mechanisch ?!