Beiträge von Semmel

    a) dafür, die Neumärkter können was!


    b) bevor das totgerede losgeht: Wer lesen kann ist klar m Vorteil! Es heißt, Zitat Stefan: Das Treffen findet ohne Zusammenarbeit mit dem Hersteller des aktuellen Minis und ohne Sponsoring dieser Firma statt. Für New Minis gibt es eine Parking Area am Rand des Geländes. Der eigentliche Treffensplatz ist den klassischen Minis vorbehalten.
    Nicht dass der Verdacht aufkommt ich würde New Minis mögen oder so (Gott bewahre) aber wo ist das Problem!!!


    Locker bleiben, locker machen, ich drück Euch die Daumen...Teilnahme NL is bei mir noch nich raus...

    Ich fahr nen Ford Sierra, Benziner, läuft einwandfrei, war ginschtig, Motor unzerstörbar, prima Wagen kriegste schon für nen Tausender bei mobile, oder schau in der lokalen Presse, nur zu empfehlne die Kiste.

    Fosters trinkt hier keiner, das is ja das lustige...ausserdem schmeckt das Bier hier ziemlich sch*** alles voll mit irgendwelchen Konservierungsstoffen und son Kram..
    Aber egal, die Zuversicht siegt, bald seh ich meine Autos wieder und kann endlich wieder auf ein treffen fahren und nette Menschen treffen...das wird lustig. Und hoffentlich hab ich noch genug lange Unterhosen und Omasocken ;)

    ooh mann oh mann...langsam wirds mir mulmig mitm heimkommen! In Australien ist alles easy, locker und es gibt eigentlich keine Probleme, also so wirklich nicht!
    Und jetzt muss ich wieder heim und hoff ich kann genug lockerheit mitbringen...

    Zwar auch nicht heute, aber vor paar Tagen bekommen:


    Mein Working Holiday Visum für Australien, die Buchungsbestätigung für meinen Flug und das Hotel beim Zwischenstop in Bangkok.... ;) :D also einfach gesagt, meine Plan für das nächste Jahr....


    und endlich wieder ein vernünftiger CD-Player:


    und was ist mit diesen netten Herren hier:



    und natürlich ganz wichtig:



    und die Schuhe aus dem Urlaub...wie hießen die doch gleich? mit der Strohsohle....? und die tollen Badesandalen am liebsten in wilden Farben:


    och menno....


    ich freu mich für euch, dass ihr ein schönes Treffen hattet, mein WE war ganz schlecht, erst die Lenkung nicht wieder reinbekommen, und dann auch noch ein Spurstangenkopf im Eimer :(


    Und jetzt seh ich dass der Peter auch da war! Heul, mensch schade...aber vielleicht klappts dieses Jahr ja nochmal auf nem anderen Treffen....


    Machs gut...

    Anscheinend gab ess Unstimmigkeiten wegen dem Termin (nicht an Pfingsten) und da der Termin der Dänen nach Pfingsten war (vorher war der Platz nicht zu bekommen) wurde es ihnen aberkannt...


    Keine schöne Sache.