Beiträge von dutchmini
-
-
Hi,
ne, ist verkauft!
Grüße
Nils -
Hallo zusammen,
hat das Haubenscharnier jemand verbaut? Einfacher Einbau der Scharniere? Bekommt man die Haube dann wirklich "so" einfach ab?
Danke und Grüße
Nils -
...noch aktuell...
faire Angebote willkommen
Grüße -
Hi, ruf mich mal an
0157 71 688 376, habe eine Haube,
grüße aus MG
Nils -
Hallo,
das habe ich auch, mache ich mir aber keine Gedanken drüber, ein bisschen Ruß ist normal, denke ich. Ebenfalls Kurzstrecke.
Auspuff: ein Rohr gerade, mittig, mit Stoßstange.
Grüße -
Tach zusammen,
habt Ihr zufällig die Oldtimer Markt gelesen, die letzte Ausgabe mit den Alfas GTA?
Hier wurde auch viel über Gewichtsersparnis geschrieben. Dazu gab es noch eine schöne Lösung:
Glasscheiben nach wie vor an den Seiten, Fensterheber weggelassen und dann einen senkrechten Schlitz in der Verkleidung mit Aluumrandung. Hier kam eine Schraube durch mit einem Rändelrad zum fixieren. Die Schraube wir wohl irgendwie an der unteren Glashalteleiste montiert sein. Nicht komfortabel, aber leicht und effektiv :thumpsup: Ob das beim Mini so umsetzbar ist? Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Grüße -
Hallo,
viel schlimmer ist die Gesundheit und Knie ist echt sch...
Den Mini kann man reparieren, das Knie zwar auch, aber je nach dem ist man dann auch noch im Beruf eingeschränkt. Von daher von mir gute und schnelle Besserung. Und der Mini kommt dann, Gesundheit geht vor!
Grüße -
Hallo zusammen,
verkaufe zwei 12" Bremssättel.
Zustand: OK, sollten nochmals lackiert werden. Dichtungen und Kolben sehen lt. meiner Meinung nach gut aus.
Preis: 60€ VB incl. Versand.
Bilder muss ich noch machen und kann ich per mail zu schicken.Grüße
-
Frau ans Steuer gelassen
sorry musste sein. Hilfreich wäre noch die breite und welche Version
-
Hallo,
schön das Werbung für Treffen gemacht wird, aber:
Die Eintrittspreise finde ich echt nicht mehr lustig. Dieses Jahr waren es 22€ und nächstes Jahr? 24€? Das wäre dann eine verdreifachung des Preises (im Laufe der Jahre), und wofür? Kosten für Bestimmungen, Genehmigungen usw. kann ich verstehen. Man sollte nur bedenken, dass so eine Veranstaltung eigentlich nur zustande kommen kann, dass wir als Classic/Oldtimerfahrer dahin kommen mit Fahrzeugen, die ein sehr großer Teil der Veranstaltung sind. Man sieht auch an den Zuschauerzahlen, dass dieses Jahr ca. 5tsd weniger kamen als das Jahr zuvor (lt. Bericht RP). Und diesen Trend finde ich gut. Schade ist nur, dass die Helfer es ehrenamtlich machen und viel Zeit investieren, um solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen ohne eingentlich dafür belohnt zu werden, vielleicht ein bisschen Lob von der Presse. Bei einer Hochrechnung werden min. 1/2 Mio € eingenommen, und die gehen bestimmt nicht nur an Genehmigungen usw. drauf (vielleicht liege ich da auch falsch).
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine persönliche Kritik sein, nur an die gesamte Veranstaltung.
Grüße -
Hallo,
2 Vergaser=doppelte Pflege und Wartung, dann noch vernünftig synchronisieren, das kann ich nicht unbedingt jeder. Für den alltag würde ich nur einen Vergaser nehmen.
Falls jemand was anders meint, soll er es sagen.:) Das ist meine persönlich Meinung. Wobei so zwei Vergaser mit offenen Trichter (nicht zulässig STVO wahrscheinlich) sehen schon gut aus
Grüße -
So, ich brauche Platz, also hier die o.g. Teile :thumpsup:
http://www.ebay.de/itm/Rover-Aust…=item5ae358e2d5
http://www.ebay.de/itm/Rover-Aust…=item5ae358e8a2
http://www.ebay.de/itm/Rover-Aust…=item5ae358f813 -
alles noch aktuell. Und noch zwei neue yokos a539 165/60 12 produktion von 2008, waren für 30km montiert, selbst die noppen auf dem profil sind noch drauf. Beide für 90e an selbstabholer. :thumpsup:
-
Angebot sind willkommen!
-
(Wir sind doch bei der BCT also natürlich Box 1)
-
Ich werde auch Sa+So da sein, wenn ich abends nicht schrauben muss, komm ich mal in Box Nr.? vorbei.
Grüße -
Hallo,
verkaufe o.g. Felgen in Silber mit Yokos A008 - 175/50 13. Reifen sind zwar schon älter, aber mit noch genug Profil. Felgen müssten mal aufpoliert werden, ansonsten guter Zustand, mit Radmuttern! Kommt vorbei und schaut Sie euch an, ist besser als Bilder gucken! Bilder habe ich aber, gerne per Mail!
Preis VB 275,-€ nur Abholung in Mönchengladbach.
---
Verkaufe auch noch ein Satz Minilites (originale vom Mini) 4,5x12 ohne Reifen.
Zustand ist gut, wenn die mal richitg gereinigt werden, liegen schon länger in der Ecke. Preis VB 200,-€ event. noch eine dazu fürs Ersatzrad, kommt auf die Verhandlung an
Preisvorschläge/Fragen bitte per PN.
Grüße -
Hallo,
laut Handbuch 65nm, ich mach immer 62nm. (ohne Gewährleistung :D)
Aber bei 100nm kannst du direkt neue Bolzen einbauen, weil du dann das Gewinde in der Mutter hast!
Grüße -
Moin,
ich war gestern auch da, es waren auch recht viele Minis vertreten nur ohne Besitzer!
Die Messe an sich war eine schöne Veranstaltung. :thumpsup:
Grüße