Hallo,
suche dringend einen Überholsatz für den HIF 38 Vergaser.
Wer hat was oder weiß wo man sowas bekommt?
Hab auch schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden.
Danke.
Beiträge von dutchmini
-
-
hi,
hätte auch interesse, was sollen die denn kosten? (per PN)
Grüße -
Hi,
wackel mal an die Stecker an der Lenksäule, also die Verbindung von der Lenksäule zum Armaturenbrett. Das hatte ich am Wochenende auch, kleiner Wackler in der Verbindung.
Grüße -
Hi zusammen,
habe was tolles gefunden, sind zwar nicht von meinem Mini, aber eine sehr sehr tolle Sammlung von u.a. auch alten Mini Rennbildern. Ihr müsst die Seiten alle durchblättern, bin selber noch nicht durch, aber es lohnt sich! :thumpsup:
http://www.forum-auto.com/sport-auto/his…sujet378712.htm
Grüße und viel Spaß -
Hi,
ja habe ich, ist per spedition auf einer palette verschickt worden. komplett eingepackt in plastikfolie (vorher komplett von flüssigkeiten entfernen) und dann ab. lieferung ging nach österreich und hat ca. 90€ gekostet, in deutschland dann wohl billiger.
grüße -
Reifen dürfen noch als neu verkauft werden, wenn die nicht älter als zwei jahre sind.
-
sieht super aus :thumpsup:
hast du viel geld bekommenoder musst du das einklagen
:D
-
seit wann gibts dafür tüv gutachten?
-
ich hätte schon interesse, nur leider keinen platz
-
ich meine, dass du ein händler bist....;)
-
...na, dann hoffe ich mal dass der mini das Geld wert ist
aber als Händler bekommt man zumindest gewährleistung. -
Hallo,
mach erstmal das was zu tun ist, sprich das nichts wackelt und die gummis iO sind. Dann wirst du dich wundern, wie gut ein "standard" mini sein kann.
zum thema slalom: ein auto, welches auch immer, das quer steht kostet richtig zeit, auch wenns richtig spaß macht. hier ist grip eigentlich das a+o.
ich hatte rundherum 6x12et3 mit 165er alten reifen und das war sehr agil auf dem heck, sprich der hat sehr gut mit dem heck gewackelt und die zeiten waren besser als manch anderes fahrzeug, das nicht gerade nur für slalom aufgebaut worden ist.
als anfänger? würde ich daher davon abraten, den luftdruck zu erhöhen und hinten schmälere reifen zu fahren als vorne, lass erstmal alles standard und taste dich langsam heran, sonst wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit einen abflug machen.
das ist nur meine persönliche meinung, jeder sollte sich selbst sein können erfahren.
Grüße -
...also ich werde dieses Jahr nicht dahin fahren. Die Preispolitik möchte ich jetzt nicht mehr teilen, letztes Jahr war es schon teuer, das hatte ich ja auch schon mal gepostet. Aber jetzt 20€ Eintritt, ne, das macht kein Spaß mehr. Nächstes Jahr wieder mehr? Der Rundkurs ist auch nicht mehr wirklich spannend, in fast jeder kurve steht ein Männchen und schwenkt heftig Fähnchen, damit man bloß nicht zu schnell durch die Kurve fährt. Das hat nichts mehr mit Action zu tun. Nur alles sicher, sicher, sicher. (Grundsätzlich auch nicht schlimm).
Zum Thema Preis, vor vier Jahren hat es 8€ gekostet und jetzt schon das 3-fache, finde ich ziemlich heftig.
Aber für alle die hin fahren, viel Spaß.
Grüße -
...dafür ohne mindestpreis, wenn man den plastikschrott abtritt gehts doch :D:D
-
Hallo,
das ist sicher richtig, aber ich wollte die Felgen nicht haben, um neue Reifen darauf zu machen.
Grüße -
Hallo,
soll vermutlich nach alsdorf und vorne und hinten ist gleich
Grüße -
Hallo,
bin fündig geworden.
Danke an alle.
Grüße -
rickirickman: du hast post!;)
-
Hi eight-ball8,
danke fürs Angebot, aber das übersteigt meinen Vorstellung stark.
Grüße -
Hallo,
suche einen guten gebrauchten Satz Stahfelgen in 12". Können auch Reifen noch aufgezogen sein. Bitte aber keine "super-Rost-Style"
Am besten im Raum Mönchengladbach zur Abholung.Danke und Grüße.