Hallo,
habe noch einen Satz Verbreiterungen gefunden und bei Ebay eingestellt.
Grüße
Beiträge von dutchmini
-
-
Hallo,
habe mal was in der Garage aufgeräumt und ein paar Teile bei Ebay eingestellt:
http://shop.ebay.de/dutchm.2/m.html?_trksid=p4340.l2562Grüße
-
Hi, wäre auch mal Interessant wo du herkommst, vielleicht kann dir jemand auch mal mit Kleinigkeiten helfen, wie zb. Handbremse nachstellen oder so!?
Grüße -
Hi,
ich kann Minispeed in Tönisvorst empfehlen, ist auch in deinem Suchradius. Die haben auch eine Lackierwerkstatt an der Hand.
Grüße. -
...und ich habe das passende Gegenstück
bei Ebay...
Grüße -
Hi!
Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde die auch nicht schön.
Ein Gutachten habe ich nicht und ich weiß auch nicht ob die Eintragungspflichtig sind, gehe fast davon aus, ja.
Selber machen kann mann auch fast allesist halt nur die Frage, was letztendlich billiger ist.
Grüße -
Hallo,
verkaufe hier einen Stoßstangenbügel oder wie auch immer der heißt.
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Grüße -
Hallo, ich verkaufe den nicht selbst, habe ich nureben gesehen, da hier ja immer einige sowas suchen. Für mich ist das leider zu weit. Grüße
-
hi,
ich finde das nicht unbedingt blöd, da die prüfer nicht wissen, ob es original ist. ich war beim tüv, und der prüfer fragte mich was das sei und zeigte auf die gummiballons an der hinterachse
und bei cobra classic sitze ohne kopfstütze und verstellung fand er auch toll.
ich meine nur, dass man sich nicht allzu viel streß machen sollte, was den tüv angeht. es bleibt nach wie vor jedem selbst überlassen, was man daraus macht.
Grüße -
Hi,
...warum willst du die eintragen lassen? Dem Tüv fällt das doch gar nicht auf.
Ich denke nicht, dass du da ein Problem bekommst, oder fährst mit anderen Felgen zum Tüv (originale Stahlfelgen o.ä.).Für alle - Ja ja, die Versicherung ....das weiß ich auch.
Grüße
-
Nicht nur für Minis, habe ich eben gelesen:
Oldtimertreffen in Wegberg-Wildenrath am Samstag und Ostersonntag.
http://www.az-web.de/lokales/heinsb…Wildenrath.html
Werde versuchen mal gucken zu fahren, wobei mein kleiner noch nicht fit ist, aber vielleicht sieht man ja noch andere Minis.
Bis dahin schöne Ostern :thumpsup: -
:thumpsup:........
-
Hi,
dann kauf die Felgen doch da! Hier kosten die nunmal mehr, und ich glaube, dass das auch jeder weiß.
Ausserdem, rechne mal ein bisschen, Versand kommt dazu, und die Radmuttern musst du auch mitbestellen. Hinzu haben meine Felgen Stahlventile. Dann ist der Unterschied auch nicht mehr wirklich groß und man muss nicht ewig auf ein Paket warten, was irgendwann mal hoffentlich in einem Stück ankommt.
Ausserdem, wenn du kein Interesse hast, dann kannst du dir auch Kommentare sparen. Sorry, ich möchte jetzt hier wirklich kein Streitgespäch aufmachen.
Grüße. -
Tach Zusammen,
hier der Link für ein paar schöne Teile
Viel Spaß.
http://shop.ebay.de/dutchm.2/m.html?_trksid=p4340.l2562
Grüße
-
Hey Ugly Van,
mist, sorry, hab total vergessen dir zu antworten. Mittlerweile belasse ich es wirklich nur bei dem eigentlichem Ei, ohne die Verkleidung rechts und links. Trotzdem danke für die Bilder und viel Glück beim weiterem Verkauf.
Grüße -
Hallo,
das müsst ihr selber ausmachen, verkaufe die nur als satz, habe keine lust auf eine vordere rechte sitzen zu bleiben
Preis per PN
Grüße -
Hallo,
habe einen guten Satz Silverbullits aus GFK. Sind original Schwarz und noch nicht lackiert gewesen, nur Löcher und Aussparungen sind angepasst worden.
Preis per PN
Grüße -
Hallo,
der blaue soll glabe ich 1800,-€ kosten und der grüne 2000,-€. Bei Ebay gehen die eigentlich nicht wirklich unter dem Preis weg. Alle Preise der angebotenen Autos kann man bei der auf der Homepage sehen.
Grüße -
Hallo,
hatte ich letztens auch, bei mir wars ein ausgeschlagenes Radlager hinten.
Bevor du die Reifen wuchtest, würde ich erstmal das Fahrwerk auf Spiel kontrolieren.
Grüße -
keiner was da?