Hallo,
die Wertsteigerung ist auf jeden Fall da, bis vor kurzem stand der für 3990.- bei Autoscout oder Mobile drin, aber das seit bestimmt einem Jahr. Jetzt als super Angebot für 5990.-, da geht der bestimmt für weg Aber wie schon gesagt, "jeden Tag...."
Ist auch schön, dass eine Probefahrt nicht möglich ist, wegen abgerissener Radbolzen, das ist immerhin ein Autohaus....ok, ist vielleicht besser, dass DIE das nicht reparieren, sonst geht noch mehr kaputt.
Grüße
Beiträge von dutchmini
-
-
Hallo,
woher kommst du denn? Ich könnte gern mit dir mal dahin fahren.
Grüße -
@Thamala:
"Habe gerade ein Holzlenkrad ersteigert! Allerdings nur zur Selbstabholung, in Hamburg wo ich doch in Berlin wohne!
Gibt es jemanden der nach vorheriger Überweisung meinerseits dieses für mich abholt und mir dann nach Berlin sendet!"Sorry, es kam lt. deinem Text so rüber, dass du es erst im nachhinein mit dem Verkäufer abgesprochen hast! Solltest du es vorher geklärt haben, OK! Dann habe ich nichts gesagt.
Und ja, die Bilder sind nicht hilfreichaber lustig:D
Und ja, man wird hier geholfen :thumpsup:, es sind ja auch versuche da gewesen.Grüße
-
Hallo,
habe einen da - Preis per PN (private Nachricht)
Grüße aus MG -
Sorry Thamala (Thomas),
eigentlich müsste der Ebay-Verkäufer dir direkt eine schlechte Bewertung verpassen. Nimm das bitte nicht persönlich, aber über solche Leute rege ich mich bei Ebay auch immer auf, die erst bieten und ersteigern, und dann nachfragen bzgl. Versand! Bitte hier um Verständnis meiner Aussage, sowas ist mir auch schon öfter passiert, und das ist sehr nervig!
Und man muss akzeptieren, wenn jemand nicht versenden möchte, aus welchen Gründen auch immer. Wenn man zb. bis um 19h arbeiten muss, hat die Post zu! (Ja ja, es gibt auch andere Möglichkeiten).Grüße
-
Ihr wisst doch genau, was er meint!
Bon voyage!!! -
Hallo,
bei dem habe ich auch zwei Stück gekauft, einfach mal anschreiben und nachfragen.
Grüße -
Tach,
vielleicht hast du ein anderes Ebay
guck hier:
http://cgi.ebay.de/Yokohama-A539-…=item45f78a97f5
Die sind von 22.kw 2008.
Grüße -
HAllo,
guck mal bei Ebay, habe gerade 2 yokos in der Größe für 90€ inkl. Versand gekauft. Preis finde ich OK. Stehen auch pro Stück als Angebot für 45€.
Grüße -
-
Hallo,
hat jemand zufällig ein Gutachten/Eintragung für die o.g. Felgen?
Wäre super. Danke im vorraus!
Grüße -
Hallo,
hat jemand zufällig ein Gutachten/Eintragung für die o.g. Felgen?
Wäre super.
Grüße -
Hallo,
hast du auch Bilder davon?
Grüße -
Super, Danke Sammy Cooper,
schnelle Lieferung und faieres Preis / Leistungsverhältnis.Grüße
-
Tach auch,
ich bin ca. 190cm groß und das geht super auch ohne sitzschienenverlängerung.
habe wohl cobra classic sitze montiert.
Grüße -
Danke, ich hoffe ist bald meins
-
:thumpsup: Richtig.....
-
Hallo,
habe die Felgen auch gesehen, Preis ist ja OK.
Aber wieso dürfen die Felgen nicht breiter sein als die Reifen?
Es fahren doch etliche auch nicht Minis mit 7j breite Felgen und 175er Reifen!
zb. alte Opels oder Golfs mit 7x13 und 175/50er. die Kombi hatte ich und eingetragen ganz normal beim Tüv.
Bei den besagten Felgen allerdings muss man dafür allerdings einen guten Prüfer finden, der vielleicht ein Auge zudrückt, das wird schwierig.
Grüße -
Lenkrad hätte ich gerne! :thumpsup:
-
Moin, passt nicht.
Die Felgen fahre ich auch. Sollten ET3 haben. Der vordere Kotflügel muss auf jeden Fall ausgeschnitten werden.
Zum Versand kann ich nichts sagen.
Grüße