Beiträge von dutchmini
-
-
-
Hallo,
die breitere ist die bessere, da die besser abdichtet. Sollte die Scheibe eh eingeklebt werden, dann ist es egal, dann ist das nur noch Optiksache.
Grüße -
egal ob stahl oder alu, max. 63 nm
selbst dabei sind mir schon 3 bolzen gerissen, wahrscheinlich hat der vorbesitzer schon mal fester angezogen, so dass die bolzen schon geschwächt waren.
ich fahre übrigens 6x12 et3 revos, bisher haben die gehalten auch beim slalom.
grüße -
Sooo, Endspurt...
-
nur noch ein Tag! Viel Spaß beim Bieten.
-
Hallo,
hier ein paar Auktionen:
http://shop.ebay.de/dutchm.2/m.htm…=&_trksid=p4340 -
Hallo,
Schaumstoff kann ich nicht empfehlen, war in meinem Speigel auch drin, und siehe da...Rost, da sich der Schaustoff voll Wasser ziehen kann. Ist aber wirksam gegen rappeln:D
Grüße -
nochmals.........
-
test auch mal.......
-
Hallo,
das würde mich auch interressieren, ob die alle den gleichen sitz haben.
Grüße -
Hallo,
kann man auch unangemeldet kommen und übernachten wie auch immer?
Ich weiß nie, wie es zeitlich bei mir aussieht.
Grüße -
Zitat Ide:
"So gammelig find´ ich den jetzt net, zumindest was man so sieht..ein bissl blass um die Nase vielleicht.
Lässt sich viell. aufpolieren."-Genau dass blasse um die Nase meint er auch mit der Patina. Da wird auch nichts mehr zu polieren sein, zumindest nicht auf hochglanz. UNd genau das, diese original Patina, wenns diese bei dem Mini dann so ist, macht den Charakter des alten Autos aus.
Wenn man sich in letzter Zeit mal ein bisschen mit Oldtimern beschäfftigt hat, wird man feststellen, dass der TRend wieder zur Originalität zurück geht, auch mit Original "Patina".
Ich habe bei einer Ausstellung einen Ferrari (oldtimer, weiß nicht mehr welcher es war) gesehen, der zum Teil durchpoliert war, die grunddierung schimmerte durch. Es war der Erstlack von vor 40j. Andere würden den schleifen und anschließend lackieren, nur dann wäre das Auto vermutlich nur noch die hälfte Wert, da es nicht mehr original wäre.
Sorry, ich hoffe das ich nicht zu sehr hier vom Thema abgewichen bin.
Grüße -
danke miniforfun, sowas in der richtung meinte ich eigentlich auch.
-
Mensch, laßt dem Mann doch verkaufen was er will. Wer ernsthaftes Interresse hat, fährt hin und guckt sich den an. Ist doch egal wieviel Leistung das Teil hat, wen man den eh nicht kauft! Es wird nun mal leider immer wieder ******e für Gold verkauft, aber irgendein Blödmann wird das dann schon kaufen und wundert sich dann, dass es stinkt. Und jemand der sich im Motorsport auskennt, weiß auch, das man da nicht direkt bei den Youngtimern fahren kann, z.B.
Grüße -
schon verkauft, leider nicht an mich
-
Noch aktuell,
würde auch gegen einen ü-Käfig tauschen gegen event. Wertausgleich. -
-
das war ja auch nicht ganz ernst gemeint, das dass illegal ist ist mir auch schon klar, und wenn es zu einem Unfall kommt, weiß ich auch, dass das nicht glimpflich ausgehen kann.
Aber wenn nr auf 1300er Blöcken getauscht werden, ist das nichts anderes.Wenn ein korintenka.... daran kommt, zb beim Unfall und die Änderung wird festgestellt, kann das genauso böse enden. Warum dann nicht sofort richtig, mit der richtigen nr, dann ist zumindest alles richtig legal...
Grüße -
Hallo,
dann gehts doch noch einfacher...wenn schon eine andere nummer von einem anderen block genommen wird, dann kan man doch auch die nr des 1000ers eingravierendann ist alles wie vorher, nur eine bisschen flotter.