--Sold--
Danke!
Beiträge von dutchmini
-
-
Hallo,
ist noch aktuell, Bilder gerne per Email. Preis VHS.
Grüße und guten Rutsch. -
-
Was ist denn mit ner Vespa ET2? sieht auch noch klassisch aus und ist echt gut.
Grüße -
Baujahr: 1989
Modell / Sondermodell: 1000er mit "special" Aufkleber
Laufleistung km:?
TÜV / AU: nein
Motor / PS: 42
Farbe: schwarz
Mängel / Rost: ja
Standort PLZ: Mönchengladbach 41061
Preisvorstellung: 500,-Der Mini läuft nicht und muss restauriert oder geschlachtet werden. Er ist soweit komplett. Fotos werde ich die nächsten Tag noch machen. Am besten kommt ihr einfach mal gucken, ist besser als jedes Bild
0157-71688376
Grüße -
Hallo zusammen,
habe noch ein Hellebore Lenkrad mit Nabe ohne Hupenknopf
in gutem Zustand abzugeben.
Fotos und weitere Infos kann ich am Wochenende geben,
wenn ich wieder in der Halle bin, nur schon mal zu vormerken
Preis inkl. Versand in D 150,-€Grüße
-
Hallo,
was suchst du denn genau, ist vielleicht hilfreich, für welchen Vergaser, Größe, Art des Luftfilters usw.
Grüße -
Hallo,
bei Allbrit gibts die ca. 40€ für beide Seiten.
Grüße -
Hallo zusammen,
die Arbeit weiß ich sehr zu schätzen, das Video ist ja nicht mal eben in 5min. gemacht! Es ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Danke für die Mühe :thumpsup:
Grüße -
Tach,
also ich kann sagen, dass ein 1000er ganz gut geht, aber du solltest denjenigen fragen und den Mini fahren, den du angeboten bekommst und nicht irgendeinen anderen. Ich behaupte mal, dass die Minis alle unterschiedlich fahren. Wenn du z.B.: zwei 1000er miteinander vergleichst, wirst du mit Sicherheit einen Unterschied feststellen. Hier gibt es so viele Faktoren die hier eine Rolle spielen.
Von daher solltest du vielleicht nicht pauschal alle gleich stellen. Und wenn der weit weg, dann fahre trotzdem hin, bezahle lieber mal ein paar hundert Euro Sprit, als dass du später noch tausende Euros in Leistung steckst.
Grüße -
Hi,
das Inserat ist nicht mehr verfügbar
Grüße aus MG -
Bin fündig geworden. Danke an alle.
Grüße -
Moin zusammen,
Zitat "Klickadjust soll das Pitting also Einkerbungen auf den Ventilenden bzw. auf den Hebeln kompensieren." ??
Wie soll das gehen, 0,3mm Ventilspiel ist 0,3mm Ventilspiel, dabei ist es doch egal womit ich das eingestellt habe. Das Pitting entsteht doch nicht beim einstellen sondern beim Motorlauf, oder bin ich auf dem falschen Weg?
Grüße
Nils -
@howlongyoucango:
Du auch
@Falcone 500:
den Brennraum habe ich gesehen, ich habe den auch nur unter beobachten, ein polierter kanal sieht auch was anders aus.
Ich möchte meinen 1000er ein bisschen Flotter machen. Was genau weiter passiert, weiß ich noch nicht, suche mir erstmal eine bessere Basis zusammen, und dann sehe ich mal weiter. Es soll aber kein Rennmotor werden.
@all:
Ja, ich möchte den 1000er behalten und keinen 1300er reinmachen :thumpsup:
Danke und Grüße
Nils -
Hi,
danke, habe ich schon gesehen und wird beobachtet
Grüße -
Hallo,
suche o.g. Kopf.
Bitte mal alles anbieten.
Danke und Grüße
Nils -
Alles schon lange verkauft.
Grüße -
Tach zusammen,
vielen Danke für die Organisation, war ein echt super Tag mit netten Leuten.
Wetter top, keiner hatte ein Panne und die Strecke war auch super. Bin ja mal sehr gespannt auf das Viedeo :thumpsup:
Grüße
Nils -
Tach zusammen,
so, Auto ist fit, und ich freu mich auf Sonntag! :thumpsup:
Grüße -
Moin,
ich hoffe die Route ändert sich nicht mehr, dann drucke ich mir nämlich diese mal aus:)
Wird der Markplatz nicht gesperrt sein, wenn da volles Programm ist? Ich meine nur so zum Treffpunkt...
Grüße