Gott sei Dank, dass ich nicht der Einzige damit bin!:D
da gibt es bestimmt noch mehrere, aber es traut sich keiner
Grüße
Gott sei Dank, dass ich nicht der Einzige damit bin!:D
da gibt es bestimmt noch mehrere, aber es traut sich keiner
Grüße
Hi André,
eine Alternative wäre auch, irgendwelche schönen 12" Felgen zu nehmen und dann mit Spurverbreiterungen auf die max. Breite einstellen, so dass es gerade passt von Optik und Freigängigkeit. Bevor man teuere Spurplatten kauft, kann mann erstmal mit einer Handvoll U-Scheiben testen (nein, nicht zum fahren, nur gucken )
Übrigens: Ich kann die wechselei nachvollziehen, habe auch alles mögliche durchprobiert - Ergebnis: 10" und nichts anderes mehr.
Grüße
Hallo,
also wenn ich meine Bremstrommeln nicht mehr zum glühen bekomme bis Sonntag (neue, dicke Beläge) bin ich dabei.
Kommt sonnst noch jemand aus MG?
Grüße
Hi,
hat sich erledigt. Danke und Grüße
Nils
Hi,
melde mal Interesse an für meinen Bekannten, der sucht solche. Ich sage dir bis Sonntag Bescheid.
Grüße
Nils
Hallo,
also wenn das Wetter so bleibt wie z.Z. angezeigt wird für den 30.09.2012 (Sonne 18°) bin ich dabei mit einem Kumpel zusammen in einem Mini.
Habe die Strecke mal am Rechner abgefahren, sind ca. 100km? Kommt das hin?
Ende ist wieder Geldern Marktplatz?
Werden kurz vorher noch Telefonnummern ausgetauscht, falls einem was dazwischen kommt oder während der Tour auf abwegen gerät?
Ich hoffe, dass es keine "Drempel" gibt
Zum Thema Navi, hab zwar eins, aber der Accu hält nicht lange und hab keinen Zigarettenanzünder, somit fällt das aus.
Kommt noch einer aus MG? Dann könnte man schon zusammen nach GEldern fahren.
Grüße
Nils
Hallo zusammen,
30.09.2012 klingt gut, wäre auch dabei, wenn`s trocken ist und mein Fuß wieder ganz
aber bis dahin dauert`s ja noch.
Grüße
Hallo,
ich wäre auch dabei, wenns nicht regnet oder schneit 1. Oktober-Wochenende ist nur zeitlich schlecht.
Grüße
Oh, das war ja wohl mit Andreas Gedankenübertragung
Als ich den Beitrag erstellen wollte, gab´s noch keine Antworten
Grüße
Hi,
guck mal hier:
http://www.autopyjama.com/
Da gibt`s verschiedene Ausführungen von leicht bis schwer usw.
Grüße
Hallo,
guck mal unter Teile verkaufen bei Ju.Mini, da ist einiges an Blechteilen, vielleicht ist da was dabei :thumpsup:
Grüße
OK, das ist natürlich was anderes, gute Besserung :thumpsup:
Grüße
So dringend ist es wohl doch nicht
Hi,
unter Minidevils gibts das nicht, es sei denn ich bin blind Die Felgen sind nur mit dem Gutachten von 5x12.
Eine Briefkopie nutzt dir nix, da gucken die Prüfer noch nicht mal drauf (hier zumindest).
Grüße
Hi Andre, du hast PN.
Grüße
..du hast PN...
Grüße
:thumpsup: kleben...
Scheibenkleber 1-k (Sikaflex) damit werden Autoscheiben eingeklebt (in modernen Autos), die Scheiben dienen ja dann auch mit zur Steifigkeit!
Grüße
klingt ja nicht schlecht, wenn ich Ziet habe, würde ich mich anschließen u. Vorbehalt....ist ja noch was hin.
PS...Ohne Kinder
Grüße
Du hast PN!
Grüße
Hallo zusammen,
hier meine Auspuffanlage:
http://www.ebay.de/itm/Austin-Rov…=item5ae7b6889a
Ich nehme auch erngemeinte Angebote entgegen. Viel spaß beim Bieten!
Grüße