NETTTTTIIIIIIi * Gröööööhhhhhl* *mitfähnchenwedel*
![]()
NETTTTTIIIIIIi * Gröööööhhhhhl* *mitfähnchenwedel*
![]()
Am 10.10 2009 findet In Berlin ein Tunertreffen für einen guten Zweck Statt.
Es handelt sich dabei um eine Berlintour welche am Parkplatz an der O² World um 21 uhr startet und zu den Sehenswürdigkeiten der Hauptsadt führt. Die Straßen der Tour werden für dieses event von der Polizei für uns gesperrt!.
Motto-Tuner gegen Kinderarmut
Alle Teilnehmer werden gebitten eine Spende ab 2€ abzugeben. Mit den Spendengeldern wird die soziale Einrichtung der Berliner Arche unterstützt.
Es würde mich sehr freuen wenn auch einige klassische Minis aus Berlin und Umgebung diese einmalige Gelegenheit einer exclusiven Sightseeing tour für den guten Zweck nutzen würden.
Bitte meldet euch hier an :http://nightflight-berlin.de.tl/
Grüße Gregor
der Mit seinem polo g40 kommt da sein mini nich fahrbereit ist ; (
kein plan ob leicht oder nicht.
aber sehr große Auswahl und günstig
http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_id=1&sub_cat_id=13
Verlängerte hauben sehen ja iwie bisschen kecki aus
bis auf weiteres Reserviert
morgen , gegen mittag werdich die Bilder uplaoden
Grüße aus Rudoooow
Verkaufe die Innenaustattung von meinem Mini 35 (Leder)
-Rückbank
-Fahrer /Beifahrersitz
-schaltsack
-Seitenpappen?
Zustand is okay , Beifahersitz hat ein 1 cent großes loch an der seite sonst keine Risse oder Löcher.
Preis:kp was die wert is, wenn mein Preisvorschlag utopisch is bitte korrigiert mich VB 300€
Abholung in Berlin wäre am besten.
Bilder folgen...
Gregor
Liebe Gemeinde
Suche einen MINI (limosine) vor EZ 80 . Motor egal , innen als auch außenaustattung egal.
Hauptsache das Blech und lack sind gut, rohkarosse wäre auch inordnung.
Budget max 4000
Grüße Gregor
PN oder 015777726773
schickes auto guido aber der 90er jahre style "1.3i" angelaufene schriftzug muss noch weg![]()
Hatte nochnie Elektrikprboleme mit meinem Spi , ok manchmal machen die fliegenden sicherungen faxen aber sonst nie probleme gehabt.
Wenn du in deinem mini zukünftig relativ kostengünstig mehr lesitung haben willst, würde ich dir einen Vergaser empfehlen. vorrausgesetzt du brauchst keine Umweltplakette oder du nimmst halt nen oldtimer.
Spi's sind spritziger als Mpi's aufgrund der kürzeren übersetzung und der unterscheid is spürbar ! Die einspritzer haben aber alle serienmäßig einen geregelten kat und kriegen somit die grüne Plakette, lässt sich aber auch beim vergaser nachrüsten. is halt nicht billig.Beim Tunen von Einspritzern ist oft das Preis/leitungsverhältnis nicht optimal.
gruß Gregor
Hab meinen auch bei der Da direkt versichert, habe verglichen und die versicherung war am günstigsten.
Der große vorteil ist ,wenn ein Familienmitgleid noch ein auto hat und versichert ist (egal wo) , kannst du es bei der da Direkt einfach angeben . Du wirst dann auf 140% runtergesetzt. Is praktisch wie bei papa mitversichert sein, nur wenn sohnemann mist baut steigt papas freiheitsklasse eben nicht.
Hab ungefähr die gleichen bedingungen wie du und zahle ca 600€ allerdings is meine nur haftpflicht.
Gruß Gregor
ui was isn da mitm nummernschild passiert?
stammt von meinem damals frabriziertem auffahrunfall![]()
Hört sich sogar fast logisch an ![]()
Danke schön
Gruß Gegor
Das habe ich gelesen.
Vllt bin ich auch zu dämlich dafür. Aber aus dem Blinker kommt nur ein kabel aber ich muss drei kabel anschließen ALIENEIER ![]()
oder hab ich nen denkfehler ?
Wollt gerade die Led Platinen anschließen , allerdings kommt am blinker nur eine grüne ader an.
Wie kann ich jetz die drei kabel anschließen ? oder muss ich neue Kabel verlegen![]()
Gruß Gregor
Sind heute angekommen , danke ralf und guido.:)
Felgen sind da drüben spott billig und teilweise trotzdem in guter quali:)