morgen , gegen mittag werdich die Bilder uplaoden
Grüße aus Rudoooow
morgen , gegen mittag werdich die Bilder uplaoden
Grüße aus Rudoooow
Verkaufe die Innenaustattung von meinem Mini 35 (Leder)
-Rückbank
-Fahrer /Beifahrersitz
-schaltsack
-Seitenpappen?
Zustand is okay , Beifahersitz hat ein 1 cent großes loch an der seite sonst keine Risse oder Löcher.
Preis:kp was die wert is, wenn mein Preisvorschlag utopisch is bitte korrigiert mich VB 300€
Abholung in Berlin wäre am besten.
Bilder folgen...
Gregor
Liebe Gemeinde
Suche einen MINI (limosine) vor EZ 80 . Motor egal , innen als auch außenaustattung egal.
Hauptsache das Blech und lack sind gut, rohkarosse wäre auch inordnung.
Budget max 4000
Grüße Gregor
PN oder 015777726773
schickes auto guido aber der 90er jahre style "1.3i" angelaufene schriftzug muss noch weg
Hatte nochnie Elektrikprboleme mit meinem Spi , ok manchmal machen die fliegenden sicherungen faxen aber sonst nie probleme gehabt.
Wenn du in deinem mini zukünftig relativ kostengünstig mehr lesitung haben willst, würde ich dir einen Vergaser empfehlen. vorrausgesetzt du brauchst keine Umweltplakette oder du nimmst halt nen oldtimer.
Spi's sind spritziger als Mpi's aufgrund der kürzeren übersetzung und der unterscheid is spürbar ! Die einspritzer haben aber alle serienmäßig einen geregelten kat und kriegen somit die grüne Plakette, lässt sich aber auch beim vergaser nachrüsten. is halt nicht billig.Beim Tunen von Einspritzern ist oft das Preis/leitungsverhältnis nicht optimal.
gruß Gregor
Hab meinen auch bei der Da direkt versichert, habe verglichen und die versicherung war am günstigsten.
Der große vorteil ist ,wenn ein Familienmitgleid noch ein auto hat und versichert ist (egal wo) , kannst du es bei der da Direkt einfach angeben . Du wirst dann auf 140% runtergesetzt. Is praktisch wie bei papa mitversichert sein, nur wenn sohnemann mist baut steigt papas freiheitsklasse eben nicht.
Hab ungefähr die gleichen bedingungen wie du und zahle ca 600€ allerdings is meine nur haftpflicht.
Gruß Gregor
ui was isn da mitm nummernschild passiert?
stammt von meinem damals frabriziertem auffahrunfall
Hört sich sogar fast logisch an
Danke schön
Gruß Gegor
Das habe ich gelesen.
Vllt bin ich auch zu dämlich dafür. Aber aus dem Blinker kommt nur ein kabel aber ich muss drei kabel anschließen ALIENEIER
oder hab ich nen denkfehler ?
Wollt gerade die Led Platinen anschließen , allerdings kommt am blinker nur eine grüne ader an.
Wie kann ich jetz die drei kabel anschließen ? oder muss ich neue Kabel verlegen
Gruß Gregor
Sind heute angekommen , danke ralf und guido.:)
Felgen sind da drüben spott billig und teilweise trotzdem in guter quali:)
Ich habe große Probleme noch Tickets zu bekommen. laut Home Page sollen die jetzt 5 Pfund mehr kosten. Habe jetzt mehere Mails geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen.
Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann?
Du kannst auch die Fähre vor ort buchen
angels sind nun auch weg.
Rückleuchten sehen wirklich top aus sind nur schmutzig , niemand interesse ?
@ Lupiter putzig *gutschigutschigu*:D
Habe heut nen Kompliment bekommen. Stand an ner Ampel vor mir ein Bmw Mini
und ein älteres Ehepaar läuft auf dem Bürgersteig. Beide bleiben stehen schaun auf meinen und den Bmw. Die Frau zeigt auf meinen und sagt der sieht aber viel schöner aus und ihr Mann nickt. Ich grinse dick und die beiden grinsen zurück.:D
Ich denke das müsste trotzdem einigermaßen passen.
Habe meinen 35er auf 10Zoll umgebaut glaubst garnicht was ich mir alles anhören durfte:D.
Lass dich nicht beirren mit schmalen Verbreiterungen und den Felgen siehts mindestens genausogut aus wie vorher.
Uiuiui bevor die "Jede Schraube muss aber original bleiben" fetischisten wieder auftauchen, versuch ich mal zu helfen.
Ja du kannst einfach die Minilites draufziehen , gibt keine Probleme mitm Lenkgetriebe.
Kotflügel sind beim 35 ausgeschnitten, es gibt aber viele schmalere Verbreiterungen im Handel. Bei breiten 12 zöllern muss auch der Kotflügel ausgeschnitten werden, also wenn deine minilites relativ breit sind , passts perfekt.
Grüße Gregor
Matten weg
Rückleuchten und angel eyes sind noch da.
Neuer Preis
-Rückleuchten für 45€ inkl. Versand
-Angel eyes für 35€ inkl. Versand