Wollt gerade die Led Platinen anschließen , allerdings kommt am blinker nur eine grüne ader an.
Wie kann ich jetz die drei kabel anschließen ? oder muss ich neue Kabel verlegen![]()
Gruß Gregor
Wollt gerade die Led Platinen anschließen , allerdings kommt am blinker nur eine grüne ader an.
Wie kann ich jetz die drei kabel anschließen ? oder muss ich neue Kabel verlegen![]()
Gruß Gregor
Sind heute angekommen , danke ralf und guido.:)
Felgen sind da drüben spott billig und teilweise trotzdem in guter quali:)
Ich habe große Probleme noch Tickets zu bekommen. laut Home Page sollen die jetzt 5 Pfund mehr kosten. Habe jetzt mehere Mails geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen.
Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann?
Du kannst auch die Fähre vor ort buchen
angels sind nun auch weg.
Rückleuchten sehen wirklich top aus sind nur schmutzig , niemand interesse ?
@ Lupiter putzig *gutschigutschigu*:D
Habe heut nen Kompliment bekommen. Stand an ner Ampel vor mir ein Bmw Mini
und ein älteres Ehepaar läuft auf dem Bürgersteig. Beide bleiben stehen schaun auf meinen und den Bmw. Die Frau zeigt auf meinen und sagt der sieht aber viel schöner aus und ihr Mann nickt. Ich grinse dick und die beiden grinsen zurück.:D
Ich denke das müsste trotzdem einigermaßen passen.
Habe meinen 35er auf 10Zoll umgebaut glaubst garnicht was ich mir alles anhören durfte:D.
Lass dich nicht beirren mit schmalen Verbreiterungen und den Felgen siehts mindestens genausogut aus wie vorher.
Uiuiui bevor die "Jede Schraube muss aber original bleiben" fetischisten wieder auftauchen, versuch ich mal zu helfen.
Ja du kannst einfach die Minilites draufziehen , gibt keine Probleme mitm Lenkgetriebe.
Kotflügel sind beim 35 ausgeschnitten, es gibt aber viele schmalere Verbreiterungen im Handel. Bei breiten 12 zöllern muss auch der Kotflügel ausgeschnitten werden, also wenn deine minilites relativ breit sind , passts perfekt.
Grüße Gregor
Matten weg
Rückleuchten und angel eyes sind noch da.
Neuer Preis
-Rückleuchten für 45€ inkl. Versand
-Angel eyes für 35€ inkl. Versand
xafsadasdaaa
scnick schnack schnuck
Der ADAC ist echt der Meinung das BMW alle Ersatzteile für den Mini vorrätig hätte.
Hab eine halbe Stunde mit dem Typen diskutiert das der meinen Mini nicht zu BMW schleppt...
Genau das gleiche Problem hatte ich auch."Ihre Werkstatt is 17 km Entfernt das is zu weit aber riller und schnauk sind hier in der nähe" "nö" "doch" "nö" doch".
Naja am ende stand er dann vor meiner haustür und mein werkstattfritze hat ihn abgeholt.
Frechheit![]()
Türmöbel auch weg
will denn keiner die Fußmatten:D
sind absolute liebhaberstücke und sogar aus 100% echtem! Gummi
Emblem und Schaltknauf sind schon weg
Die Rückleuchten sind komplett mit Dichtung und Birnen, bisschen dreckig und chromrand ist nur ganz leicht angelaufen.
original Cooper Flügel
neuer und original verpackter Cooper Schaltknauf
Türmöbelsett
Fußmatten - eine hat nen kleinen Riss ansonsten sind sie nur bisschen schmutzig
Neue , nochnie eingebaute golf I angel eyes. Passen mit einwenig anpassungsarbeiten in den Mini und haben ein E-Prüfzeichen. Eine schraube ist abgerbochen am äußeren befestigungsring, dieser wird im mini jedoch eh nicht gebraucht.
Alle teile außer der Schaltknauf und die Angel eyes sind gebraucht. Alle Preise VB
10€ Emblem
50€ Rückleuchten
15€ Schaltknauf
1€ Gummifußmatten![]()
15€ Türmöbel
40€ angel eyes
Abgeholt werden können die Teile im sonnigen Süden von Berlin, Versand ist natürlich auch möglich.
hmm gibs auf der insel neu für unter 300 €![]()
Ja genau so ein gutachten suche ich ja, aber danke werde mich mal an die Firma wenden ob die solch ein gutachten haben.:)
Moin
Möchte gerne meine 6x10 Ultralites eintragen lassen, soll hier in berlin allerdings nur mit Festigkeitsgutachten möglich sein. Weiß jemand ob es das überhaupt gibt für die Felgen ? und wenn ja , hat jemand von euch eins ?
hab ich mich schon immer gefragt - wie sieht eigtl der wagenheber für so ein teil aus? ![]()
aber hat was, son laster.