Beiträge von Rostlaube

Der ADAC ist echt der Meinung das BMW alle Ersatzteile für den Mini vorrätig hätte. :headshk: Hab eine halbe Stunde mit dem Typen diskutiert das der meinen Mini nicht zu BMW schleppt... :scream:

Genau das gleiche Problem hatte ich auch."Ihre Werkstatt is 17 km Entfernt das is zu weit aber riller und schnauk sind hier in der nähe" "nö" "doch" "nö" doch".

Naja am ende stand er dann vor meiner haustür und mein werkstattfritze hat ihn abgeholt.

Frechheit:rolleyes:

Die Rückleuchten sind komplett mit Dichtung und Birnen, bisschen dreckig und chromrand ist nur ganz leicht angelaufen.

original Cooper Flügel

neuer und original verpackter Cooper Schaltknauf

Türmöbelsett

Fußmatten - eine hat nen kleinen Riss ansonsten sind sie nur bisschen schmutzig

Neue , nochnie eingebaute golf I angel eyes. Passen mit einwenig anpassungsarbeiten in den Mini und haben ein E-Prüfzeichen. Eine schraube ist abgerbochen am äußeren befestigungsring, dieser wird im mini jedoch eh nicht gebraucht.

Alle teile außer der Schaltknauf und die Angel eyes sind gebraucht. Alle Preise VB
    10€ Emblem
    50€ Rückleuchten
    15€ Schaltknauf
    1€ Gummifußmatten:rolleyes:
    15€ Türmöbel
    40€ angel eyes

Abgeholt werden können die Teile im sonnigen Süden von Berlin, Versand ist natürlich auch möglich.

hmmmm :D ich glaube es gibt keinen tüv prüfer oder sheriff der nun guckt im schein was da steht und was auf der Felgenkappe steht ob da nun minilight oder minilite draufsteht vollkommen wurscht. Und es weiß auch kein sheriff das es mehrere Hersteller von Minilites gibt.

wenigtens hast du die 10 zoll felge eingetragen , soll ja leute geben die sowas garnicht eingetragen lassen:rolleyes:.
    Wenn du aber unbedingt die eintragen lassen möchtest vorrausgesetzt die sind 6" breit (kenne auch nicht 6,5) dann geht aber auch das, musst nur zum richtigen prüfer fahren.

immer schhön geschmeidig bleiben;)

weiß wer grade zufällig ob vom mk1 morris grill die lamellen auch chrohmmmme sind ? die grillumrandung krieg ich mit chrohmmmme reiniger wieder sehr glänzend aber die lamellen bleiben iwie stumpf:confused:

Als ich vor nem monat nach günstigen tarifen(prepaid) gesucht habe gabs glaube ich drei anbieter der am günstigsten waren 9 cent in alle netze. habe dann mich für blau.de entschieden weil das ein kumpel von mir hat und da er mich geworben hat , haben er und ich 10 € bonus bekommen :)

blau.de hat viele auflademöglichkeiten
    wie z.b. einzelhandel , internet, sms, oder automatische Aufladung wo das geld dann vom konto abgezogen wird.

bin zufrieden

Joa soll einfach lauter werden die Flöte. Naja der Aupuff hat jetz ca.9000 kilometer runter, also Dämmmwolle sollte eigtl zum größten Teil draußen sein.Und mit den Nachbarn:D meine Nachbarn sind in dem Alter wo das Gehör nichtmehr soviel mitbekommt;).

Moin,

undzwar bin ich am überlegen den VSD meiner Rc40 single (mittige version!) rauszuwerfen, hat wer von euch eine Sounddatei oder könnte jemand netterweise eine machen von jenem Endschalldämpfer und wenn möglich wirklich mittige version , weil die lauter sein soll ohne vsd als die Seitliche.

ps: auf der Soundsammlung von minischrauber.com war ich schon, kein erfolg.

Grüße Gregor:)