weiß wer grade zufällig ob vom mk1 morris grill die lamellen auch chrohmmmme sind ? die grillumrandung krieg ich mit chrohmmmme reiniger wieder sehr glänzend aber die lamellen bleiben iwie stumpf![]()
Beiträge von Rostlaube
-
-
Als ich vor nem monat nach günstigen tarifen(prepaid) gesucht habe gabs glaube ich drei anbieter der am günstigsten waren 9 cent in alle netze. habe dann mich für blau.de entschieden weil das ein kumpel von mir hat und da er mich geworben hat , haben er und ich 10 € bonus bekommen

blau.de hat viele auflademöglichkeiten
wie z.b. einzelhandel , internet, sms, oder automatische Aufladung wo das geld dann vom konto abgezogen wird.bin zufrieden
-
die haben sich den doch von nem händler ausgeliehen
-
Joa soll einfach lauter werden die Flöte. Naja der Aupuff hat jetz ca.9000 kilometer runter, also Dämmmwolle sollte eigtl zum größten Teil draußen sein.Und mit den Nachbarn:D meine Nachbarn sind in dem Alter wo das Gehör nichtmehr soviel mitbekommt;).
-
Moin,
undzwar bin ich am überlegen den VSD meiner Rc40 single (mittige version!) rauszuwerfen, hat wer von euch eine Sounddatei oder könnte jemand netterweise eine machen von jenem Endschalldämpfer und wenn möglich wirklich mittige version , weil die lauter sein soll ohne vsd als die Seitliche.
ps: auf der Soundsammlung von minischrauber.com war ich schon, kein erfolg.
Grüße Gregor:)
-
werd auch kommen is ja gleich umme ecke

-
-
5x12http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_id=1&sub_cat_id=161&page=2
6x12 http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_id=1&sub_cat_id=177]
große Auswahl und dank schwachem pfund sehr günstig. Vllt is da ja was für dich dabei

Grüße Gregor:)
-
Glückwunsch zum Mini

sagma sind die Felgen original vwlites xD :P:P
-
Es gibt passende angels und klarglasscheinwerfer für den mini , die haben allerdings kein e-Prüfzeichen.
Ich wollte auch mal angels habe mir deshalb golf 2 scheinwerfer mit prüfzeichen geholt, allerdings funzt die Leuchtweitenregulierung danach nichtmehr und wie du schon sagtest ist halt anpassungsarbeit erforderlich. Sind dafür aber halb:p legal wiegesagt wegen der leuchtweitenregulierung.
Habe 2 neue golf 2 scheinwerfer (klarglas mit angels) hier noch rumzuliegen, falls interesse besteht.
Grüße Gregor
-
Sehr schönes Auto , stimmt. Leider bin ich pleite

Mal so aus neugier wegen den Sitzen, war es mal ursprünlgich nen Mini 35 ?
Grüße Gregor
-
Nen tip von mir wäre der Polo g40
is zwar nicht wirklich nen youngtimer und stil hat er auch nicht aber man findet ihn relativ günstig im unverbasteltem Zustand. Die 113 pferdchen auf 800 kilo gehen sau gut also wenns auf fahrspaß ankommen soll...Gruß Gregor
-
"Ui der hat ja noch zwei jahre tüv , hast ja nochma glück gehabt neuen tüv kriegt der dann doch nichtmehr oder?"






-
Hast du das Männchen auf dem Bürgersteig gemalt ?

-
Danke ertsmal für die Antworten.:)
Normalerweise nicht , da die ja kein Gutachten oder ähnliches haben.
-
Moin:D
Habe mal ne Frage an euch undzwar möchte ich mir diese Felgen hier http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_…9#prod_selector zulegen. Allerdings macht mich der Preis stutzig 200€ für 4 Nigelnagel neue Felgen is mir fast zu günstig, es gibt ja auch Billigfelgen die auseinanderbrechen.
Kann jemand was zu der Qualität von den Felgen sagen ?
Grüße Gregor:)
-
Ist halt rein Objektiv betrachtet worden :p
Hier ein schöner Fahbericht http://www.focus.de/auto/fahrberic…_aid_59790.html
-
Mir würde da ganz spontan der MG ZT 260 einfallen *sabber*:D
Vorteile:
+260 pferdchen
+V8 Sound
+Heckantrieb!!
+Mehr Platz als im Corsa (gibs auch als kombi)
+Viel bessere Austattung
+sehr gutes Preis Leistungsverhältnis wo gibt es sonst nen v8 karren für um die 20k ?
+schöneres Design (klar geschmackssache)
+Ein Engländer
Nachteile:
-Verbrauch
-Versicherung& Steuernhier is z.b einerhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpa1ahsn2mci
-
Ich weiß : )
-
Ja, ich muss dir zustimmen. Man stelle sich vor minderjährige Kinder würden diese PpunktEnis-Nase sehen, sie wären wohl für ewig gestört und könnten nie mehr ein durch keuscheit erfülltes Leben leben. Ich als strenger Katholik... verbiete mir solch öbszöne und provokante Darstellungen. ...;)
keep smiling
