Einen grellen roten Blitz hab ich heute vors Auge bekommen ...
Die Sache is so dämlcih das ich mich fast darüber ärgere undzwar bin ich zur Bank (Geld fürn rc 40 überwiesen : > ), anschließend wieder nach Hause, kam eine kreuzung bmw one vor mir. Der gab ziemlich Gas , ich hinterher. Jetz fragt mich bitte nicht was mich getrieben hat das ich unbedingt an dem dran bleiben wollte jedenfalls bin ich dann so ca mit 45-50 km/h in die Falle getappt.(30er Zone) Wisst ihr was das für konsequenzen für mich hat ? Bin leider noch in der Probezeit -_______-