jo war auch so angedacht nur die sterne schwarz zu halten ich sehe grad das der anhang noch nich freigeschaltet is da sieht's man. Habe auch schon an photoshop gedacht, habe aber leider nur paint xD und damit kommt nix vernünftiges bei raus , danke für diese visualisierung^^
Beiträge von Rostlaube
-
-
Moinsen
Habe vor meine alten Felgen aubereiten zu lassen und evtl so wie im Anhang umlackieren zu lassen, da ich durch bekanntschaft ein sehr günstiges angebot bekommen habe oder doch im standard silber neu erstrahlen lassen?, finde dieses schwarz zwar stylischer aber passt das zu einem klassischen Mini , was istz eure Meinung dazu?
mein mini:
-
Nabend ihrs
Habe mir im Juli mein Traumauto erstanden und möchte in nächster Zeit auch ein paar euronen in meinen Mini stecken. So nun kam natürliche die Frage auf was machste im Winter ? hab mich dann hier im Forum einwenig schlau gemacht und bin zum Entchluss gekommen das ich ihn nicht dem umbahrmherzigen Element auch Wassergennant im Winter ausliefern möchte. Deshalb bin ich (ja ich weiß zwar bissl früh) auf der Suche nach einem warmen Plätzchen für meinen Mini in den Wintermonaten, hat jemand oder kennt jmd von euch zufällig eine Garage oder eine Halle wo mein kleiner überwintern könnte ? In und um Berlin wäre natürlich am besten.
Wenn noch jmd in meiner Situation is könnte man sich ja zusammentun und gemeinsam was suchen und mieten.
Bin sehr dankbar für alle Angebote und Tips
-
mhhh bei mir klappt das nich so wirklich mit dem anmeldeformular
naja ich hoffe mal das auch so nen plätzchen für mich frei ist ja nen weiten weg vor mir als berliner