Beiträge von Rostlaube

    Einen grellen roten Blitz hab ich heute vors Auge bekommen ...

    Die Sache is so dämlcih das ich mich fast darüber ärgere undzwar bin ich zur Bank (Geld fürn rc 40 überwiesen : > ), anschließend wieder nach Hause, kam eine kreuzung bmw one vor mir. Der gab ziemlich Gas , ich hinterher. Jetz fragt mich bitte nicht was mich getrieben hat das ich unbedingt an dem dran bleiben wollte jedenfalls bin ich dann so ca mit 45-50 km/h in die Falle getappt.(30er Zone) Wisst ihr was das für konsequenzen für mich hat ? Bin leider noch in der Probezeit -_______-

    Ansonsten: 12" Winterreifen mit 145/70 ohne Verbreiterung mit Chromleiste auf der Falz sieht schonmal etwas klassischer aus. Hast du sicher schon da.

    Leider nisch :p Winter blieben ihm erspart : >, sicher muss er am Ende mir gefallen bin aber trotzdem dankbar für jede Anmerkung auch wenn sie Kritik beinhaltet. Ich kann euch ja mit Fotos auf dem laufenden halten wenn Interesse besteht. Werde mir jetzt ersma die Felgen aufbereiten lassen und dann weiter sehen wiegesagt Fotos folgen:D:D:D

    10 Zöller wär natürlich mal ein Traum is aber zur Zeit leider finanziell nicht realisierbar. Trotzdem finde ich für den Anfang die oben genannten mk1 änderungen plus 13 zoll erstma viel besser als diese klobigen rückleuchten mit diesen überflüssigen funktionen wie Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte. Der Grill ist ja soweiso eine augenweide :D. Werde ihn halt je nach möglichkeit immer mehr zum Mk1 downgraden :p. Zum Thema 35 is halt mein erster Mini und nebenbei auch mein erstes Auto, hab mich erst langsam mit dem Thema beschäftigt und immer mehr die ersten Minis attraktiv gefunden. Da ich ihn nichtmehr verkaufen möchte um mit dem erlös einen "orignalen" mk1 zu kaufen, muss er halt dran glauben und allmählich seine Ümrüstung zum Rentner :P ertragen ;):D

    (Wenn er denn mal auf 10" sein sollte kommen natürlich die dicken verbreiterungen ab keine frage gell. )

    Joa Wagenfarbe wär mir auch nen bissl zu "öde" , vllt sollte ich noch erwähnen, dass er jetz den lang ersparten mk1 Umbau (Rückleuchten, kennzeichen beleuchtung und grill) spendiert bekommt. Später noch nen schönen einrohr Auspuff mit ordentlich bums. Danke schonmal für die bisherigen Meinungen

    jo war auch so angedacht nur die sterne schwarz zu halten ich sehe grad das der anhang noch nich freigeschaltet is da sieht's man. Habe auch schon an photoshop gedacht, habe aber leider nur paint xD und damit kommt nix vernünftiges bei raus :D , danke für diese visualisierung^^

    Nabend ihrs :D
    Habe mir im Juli mein Traumauto erstanden und möchte in nächster Zeit auch ein paar euronen in meinen Mini stecken. So nun kam natürliche die Frage auf was machste im Winter ? hab mich dann hier im Forum einwenig schlau gemacht und bin zum Entchluss gekommen das ich ihn nicht dem umbahrmherzigen Element auch Wasser :) gennant im Winter ausliefern möchte. Deshalb bin ich (ja ich weiß zwar bissl früh) auf der Suche nach einem warmen Plätzchen für meinen Mini in den Wintermonaten, hat jemand oder kennt jmd von euch zufällig eine Garage oder eine Halle wo mein kleiner überwintern könnte ? In und um Berlin wäre natürlich am besten.

    Wenn noch jmd in meiner Situation is könnte man sich ja zusammentun und gemeinsam was suchen und mieten.

    Bin sehr dankbar für alle Angebote und Tips :D