Gehen tut ja bekanntlich alles, nur die Tüvabnahme wird wohl sehr sehr teuer. Bei dem enormen arbeits und finanziellen Aufwand würde ich persönlich jedoch die Zcars Variante mit Heckantrieb reizvoller finden.
"wenn schon, dann richtig."
Grüße
Gehen tut ja bekanntlich alles, nur die Tüvabnahme wird wohl sehr sehr teuer. Bei dem enormen arbeits und finanziellen Aufwand würde ich persönlich jedoch die Zcars Variante mit Heckantrieb reizvoller finden.
"wenn schon, dann richtig."
Grüße
Dann fällt der diesjährige Griechenlandurlaub wohl flach. ![]()
Bitte weitermachen ...
Isch jo net dein Ärnscht?
Geschmackssache...
Wenn der Mini komplett Rot wäre, wüsste ich das es geil aussieht, nur mit schwarzem Dach bin ich mir nicht sicher ob es dann vielleicht zu "überladen" wirkt.
Sind hier Photoshop Künstler unterwegs die bei diesem Mini die Felgen komplett bis auf die Radmuttern, virtuell in Gold färben können ?
Ich bin am überlegen meinen Inno (Rot/Schwarz) die Felgen zu gönnen und würde gerne sehen wie die in Gold kommen würden.
hoffe es ist nich zu aufwändig , wäre sehr dankbar.
Grüße Gregor
Bitteschön. ![]()
[YOUTUBE]
Grüße
Natürlich kann man den Zustand nicht über Bilder bewerten aber hat doch auch keiner gemacht oder.
Ich denke das hier ist das Objekt der Begierde (sorry geht iwie nicht kürzer):
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
@ Bob
falls du Mehr Infos zu Innocentis brauchst die Seite ist sehr hilfreich: http://www.inno-mini-world.com
Der Wagen steht ja bei mobile für 9500, also von einem Inno ist der wirklich sehr weit weg. So fehlen die wichtigsten Merkmale wie Felgen, Sitze , Lenkrad , Heckklappe, Grill, Seitenblinker, Verbreiterungen, fehlende Stoßstangen etc. pp ( Argumente für die Preisverhandlung) Originalität muss man schon mit einbeziehen finde ich , schließlich bezeichnet der Verkäufer ihn als Inno Cooper B39.
Und was soll dort bereits 1970 für den rennsport umgebaut worden sein? das 0815 Lenkrad und die unterschiedlichen, abgerockten Sitze? ![]()
Nichtsdestotrotz wenn dir der wagen gefällt und er wirklich technisch als auch blechmäßig top ist kann man zuschlagen nur ist der aufgerufene Preis dafür mMn viiieeel zu hoch.
Viel erfolg ![]()
Als ich mich heute mal nach einem günstigeren Versicherungstarif umsehen wollte und nach der Typenklasse für meinen Inno gesucht habe staunte ich nicht schlecht ![]()
![]()
![]()
"Cooper S mk 2" Haftpflichtklasse 10
"Mini mk2" Haftpflichtklasse 10
"Innocenti Cooper" Haftpflichtklasse 13 ?
Kann sich das jemand erklären ? Ich kann mir nich vorstellen das die paar Innos selbst prozentual gesehen in mehr Unfällen verwickelt sind als normalo Minis oder Cooper S. ![]()
Grüße Gregor
Is der Vredestein jetzt ein Sommer- oder Winterreifen ?
Sieht wahnsinnig gut aus , vorallem die seltene Farbe.![]()
Respekt für dein Durchhaltevermögen. ![]()
an die anderen Inno treter ![]()
wie reinigt ihr den Stoff im Mittelteil der Sitze ? Habs an meinem zerrupten Fahrersitz mit Teppichreiniger probiert, gab böse ränder und der Stoff mag das reiben auch garnicht ![]()
Vllt mit wasserdampf ?
Maße: 30x45cm
15€ + Versand
EÜ müsste 3.44 sein.
Grüße
Wenn soll er bei uns ein reines gutes Wetter Auto werden, auf das wir auch nicht angewiesen sind. Er würde also nur zum Spaß aus der Garage geholt werden.
Wäre ein klassischer Mini nicht das optmiale Gerät für dieses Anforderungsprofil :D;)
Hallo
suche für den Innocenti Cooper B39 (Grau/Schwarz) einen Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank oder einfach nur die Bezüge.
Grüße Gregor
Normalerweise ist das doch andersrum und classic Minis werden wegen getriebeschäden verkauft.
:D
Viel erfolg bei der Suche.
ps. Für einen guten mpi solltest du schon mind. 6 kilo einplanen
hmmm... Ohrwurm ![]()
[YOUTUBE]