laut classic data 17.000 € Zustandsnote 2
also der innocenti cooper b39
laut classic data 17.000 € Zustandsnote 2
also der innocenti cooper b39
Is ja jetz nicht so weit weg ;), ich denke dann schau ich auch mal vorbei ![]()
An welchem tag wollt ihr hin ? Sonntag würde mir auch passen.
ahhhh hahahahahahahahah[YOUTUBE]
verkauft !
Sehr viel leckere Minis, kann mal jemand kurz übersetzen bitte ![]()
[YOUTUBE]
Update 85€
Guter Zustand nur bissl flugrost und das Endrohr glänzt noch wie neu.
Anschauen und mitnehmen ![]()
... Edelstahl und mittiger Ausgang, erst eine saison und ca. 8000 km gelaufen.
So sieht er Neu aus.
Neupreis: 165€
mein Preis: 100€
Standort: im Süden von Berlin. Kein Versand.
Grüße
Bedeutet also , dass dir den Maniflow kein x-beliebiger Prüfer der Welt ohne jegliche Unterlagen einträgt. Es gibt allerdings Tüvmenschen die sich mit Minis auskennen und solche können evtl. die Anlage eintragen. Es gab mal jemanden in Siegen der Mini eintragungen machte, ich meine der is aber in Rente ![]()
verscheixxern ? Was soll ich mit ner Fee an meiner Wand. ![]()
Bei Pro7 kam gerade ein neuer Aral Werbespot mit einem roten Mini , leider hab ich bei youtube und aral.de kein filmchen gefunden ![]()
Kann zuufällig wer von euch was hmmmmmit zwei roland kaiser
tickets anfangen fürs konzert im mai in Berlin?
Hab die meiner oma zu weihnachten geschenk aber sie kann ihn nicht leiden, weil er wohl seine Frau betrogen hat.
:D
Nur zur Info der Mini 35 hat serienmäßig kein Faltdach, viel glück bei der suche. ![]()
Sehr geil
, sieht so aus als würde da aber nur eine minifront an den kasten angepappt sein ?
Wie kann man nur den armen MkI nur so verschandeln ![]()
Ich versteh es nicht sorecht warum dein Fahrzeug für die angepeilte monatliche Autobahnstrecke 150km/h oder mehr durchgängig fahren muss?!
Mit nem Mini kannst du mit 120 relativ gemütlich die Strecke entlanggondeln, mit 150 kommt man kaum schneller und auch nicht entspannter ans Ziel.
Und bei entsprechender Geschwindigkeit macht der Motor auch keine Murren , sondern fährt so zuverlässig wie jedes andere Auto auch.
Ich bin ~500 km in den Pott gefahren mit höchstens 80 gps km/h, Ok das war echt doof:D
Hmm.... aber nee danke. Ich werd dann wohl doch sparen und alle sitze zum Sattler bringen.
Grüße Gregor
Ok danke Michael , hab ich mir fast schon gedacht.
Grüße Gregor
Da mein Sitz schon ziemlich abgerockt ist und sich der Stoff langsam auflöst, suche ich einen standard Inno Cooper Sitz also außen schwarzes Leder und innen grauer Stoff.
Grüße Gregor
Schwarz : Masse
Rot: Blinker
Weiß: Tgfl
![]()
Und ja du hast es Überlesen ![]()
Grüße Gregor
Ein Paar ist Immernoch abzugeben.
40€ inkl. Versand. Weil Weihnachten ist ![]()
Np war 53€ zzgl Versand.