Hallo Gregor:D
Habe selber schon an stahlis mit chromekappe gedacht aber ich finde das passt zwar auf einen auf mark1 getrimmten Mini gut aber 70er Jahre is halt iwie nicht mehr chromekappen zeitalter
Metro ich wollt ihn eigtl weitgehend original lassen und keine verbreiterungen montieren wobei die Gruppe 2 ? Verbreiterungen schon ganz geil sind. Bild eins sind ja 12 zöller
, die Revos passen nicht ohne verbreiterungen oder ?
Ps. Was sind das für spiegel die der graue Inno hat ?
trotzdem danke , freu mich auf weitere vorschläge
Das ist übrigens mein dicker , original eben.