wie soll denn das funktionieren
wenn ich das W-kennzeichen auf mein Sommerauto mache, darf ich dann das winterauto ohne jegliche kennzeichen auf der öffentlichen straße stehen lassen
Grüße Gregor
wie soll denn das funktionieren
wenn ich das W-kennzeichen auf mein Sommerauto mache, darf ich dann das winterauto ohne jegliche kennzeichen auf der öffentlichen straße stehen lassen
Grüße Gregor
hmm:D
Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
Natürlich 10 Zoll
z.b hier 6x10 Et -3
10 zoller sehen allerdings doof aus, wenn vorher 13 zoller drauf waren und die Radkästen ausgeschnitten sind.
Oder wurde ich vor 2 jahren von BMW als doppelagent hier eingeschleust um die classic Mini fahrer zu bekehren ?
man munkelt:D
Häää? Bist du verrückt? Das kannst du hier nicht laut schreiben.
hrhr
schon aber ich denke bevor man über den NM ablästert muss man ihn auch mal fahren, wenns auch nur dazu dient argumente gegen ihn zu sammeln :p
hat jemand von euch einen New Mini ? würd mal gern in einen fahren :D
bisher nur im stillstand mal drin gesessen : (
Sound is halt klassischer, vllt aber auch etwas leiser als ne alte bastuck. Geht aber auch bei längerer autobahnfahrt tierisch aufs säckli, fahr ihn ohne vsd weil er sonst so tief hängt.
Wegen Eintragung frag doch mal eine Miniwerkstatt in der deiner nähe.
Netti von der Mini-Manufaktur in Berlin kennt sich gut mit Automatik Minis aus, vllt hat er auch was für dich. Zumindest kann er dir bestimmt gute Tips geben.
Tel: 030 39932384
ironie ironie ironie;)
[x] ...:D
[]
[]
meiner wird voraussichtlich erst am 31.5 fertig :(
aber vllt komm ich als beifahrer:)
6x10 Et-3 mit yoko A032 und ansonsten... serienfahrwerk
sind schon ziemlich breit, aber geradeauslauf ist gut.
Macht sehr viel spaß auf der landstraße und grip ohne ende ...
Schöne Rückmeldung und wenn man mal cruisen möchte ist's auch relativ komfortabel im gegensatz zu den 13 zollern, die ich vorher drauf hatte.
oder kennt evtl einer jemanden der einen kennt der noch solche Sitze anzubieten hat ?
BF Torino Monza B94
BF Torino hat den leider nicht mehr im programm, hat jemand 2 stück von dem modell zufällig rumzuliegen und wäre bereit sie abzugeben ?
Grüße Gregor:)
vllt sollten wir den Mini mal an Galileo mysterie weitergeben
Gutachten gibs nicht und Kopien von Briefeintragung helfen meiner Erfahrung nach auch nicht.
Frag mal am besten bei einer Mini Fachwerkstatt in deiner Nähe nach , die können dir bestimmt weiter helfen... oder du pilgerst nach Siegen:D
ne , aber ich sehe es gibt nachholbedarf
Befindet sich da zwischen den sitzen etwa ein Vodka Spender ?
hmm praktisch,kann man gleich mit dem rechten Ellenbogen immer nachfüllen ins gläschen und muss somit nicht beide hände vom lenkrad nehmen
:D
geht ganz easy...
pic-upload.de -> Multiupload -> hochladen -> Link mit voransicht einfach reinkopieren