Netti von der Mini-Manufaktur in Berlin kennt sich gut mit Automatik Minis aus, vllt hat er auch was für dich. Zumindest kann er dir bestimmt gute Tips geben.
Tel: 030 39932384
Netti von der Mini-Manufaktur in Berlin kennt sich gut mit Automatik Minis aus, vllt hat er auch was für dich. Zumindest kann er dir bestimmt gute Tips geben.
Tel: 030 39932384
ironie ironie ironie;)
[x] ...:D
[]
[]
meiner wird voraussichtlich erst am 31.5 fertig :(![]()
aber vllt komm ich als beifahrer:)
6x10 Et-3 mit yoko A032 und ansonsten... serienfahrwerk![]()
sind schon ziemlich breit, aber geradeauslauf ist gut.
Macht sehr viel spaß auf der landstraße und grip ohne ende ...
Schöne Rückmeldung und wenn man mal cruisen möchte ist's auch relativ komfortabel im gegensatz zu den 13 zollern, die ich vorher drauf hatte.
oder kennt evtl einer jemanden der einen kennt der noch solche Sitze anzubieten hat ?
BF Torino Monza B94
BF Torino hat den leider nicht mehr im programm, hat jemand 2 stück von dem modell zufällig rumzuliegen und wäre bereit sie abzugeben ?
Grüße Gregor:)
vllt sollten wir den Mini mal an Galileo mysterie weitergeben
![]()
Gutachten gibs nicht und Kopien von Briefeintragung helfen meiner Erfahrung nach auch nicht.
Frag mal am besten bei einer Mini Fachwerkstatt in deiner Nähe nach , die können dir bestimmt weiter helfen... oder du pilgerst nach Siegen:D
ne , aber ich sehe es gibt nachholbedarf ![]()
Befindet sich da zwischen den sitzen etwa ein Vodka Spender ? ![]()
hmm praktisch,kann man gleich mit dem rechten Ellenbogen immer nachfüllen ins gläschen
und muss somit nicht beide hände vom lenkrad nehmen
:D
geht ganz easy...
pic-upload.de -> Multiupload -> hochladen -> Link mit voransicht einfach reinkopieren
gibts denn hier keine 19 jährigen ?
:D
19
männlich
Dumpinglohn Empfänger (angestellt)
12347
könnte das jemand netter weise aufnehmen und bei youtube uploaden , kann kein DMAX empfangen : (
grüße Gregor
Alles gute Volker!!!:D
Feier schön
aber nich zulang :p meine karre soll ja schließlich rechtzeitig fertig werden:p ;):D
Grüße Gregor
Kann man den Bildschirm zur Seite Klappen und befindet sich dahinter dann ein Backofen mit mikrowellen funktion ? :p
Sieht echt klasse und viele geile funktionen , respekt:thumpsup:
Kommt halt drauf an wieviel du damit ins Internet möchtest. Da steht zwar überall Internet "Flatrate" aber du hast höchstens 5GB lang die volle Geschwindigkeit von HSDPA (bis zu 7,2 MB) aber aufpassen E- Plus und deren Billiganbieter bieten zum Beispiel bieten garkein HSDPA an, da is es selbst in der 5GB Zone extrem lahm.
Ich hab Alice und zahl 15 € Monat
"Eine Pflicht für das Vorhandensein mindestens eines Rückfahrscheinwerfers bei PKW besteht seit 1. Januar 1987."
Quelle Wikipedia
Du Darfst ihn also wie auch schon geschrieben weglassen ![]()