6x10 Et-3 mit yoko A032 und ansonsten... serienfahrwerk![]()
sind schon ziemlich breit, aber geradeauslauf ist gut.
Macht sehr viel spaß auf der landstraße und grip ohne ende ...
Schöne Rückmeldung und wenn man mal cruisen möchte ist's auch relativ komfortabel im gegensatz zu den 13 zollern, die ich vorher drauf hatte.