Hab zwar eventuell schon was in der hinterhand , trotzdem dürfen gerne weiterhin autos angeboten werden.
Grüße Gregor
Hab zwar eventuell schon was in der hinterhand , trotzdem dürfen gerne weiterhin autos angeboten werden.
Grüße Gregor
... Mädchenmotor:eastgrin:
Da bin ich ja mit Rad flotter unterwegs:p
Danke fürs angebot aber der Mini entspricht nicht ganz meinen vorstellungen, trotzdem dürfen 850 ccm gerne angeboten werden (nicht das hier noch ein falscher eindruck entsteht :D).
Grüße
Ich denke es ist nochnichtmal schlecht dassdie neuen Minis keine Ähnlichkeit mit unseren Autos haben. Hätten sie eine starke ähnlichkeit mit dem Original, würde jenes sicher etwas an reiz verlieren.
Ich finde den neuen Crountryman allerdings vom design her wesentlich gefälliger als den langweiligen design Einheitsbrei von VW , Audi, ford, oppl etc.
Wer kann heutzutage noch einen neuen polo, scirocco, golf oder gar vw bus im rückspiegel unterscheiden ?
-"Du bist echt der einzigste, dessen Auto ein A-Loch hat" (rc40 single mitte)
Nachbar sitzt auf dem Fahrersitz "sieht aus als hätte das damals ein besoffener englischer hafenarbeiter zusammengeschustert":D
hmm iwie ziemlich langer tag heut gewesen und da mutti heut nicht kocht
1 201. Pizza Pollo, Cheesy32, mit gebratenem Hähnchenbrustfilet & Spinat 1
2 118. Insalata Mista Grande, großer gemischter Salat
extras: mit knoblauch, mit mozzarella,
topics: mit french dressing,
dazu ein kühles kindl , ach is das leben nicht schön.
:D:D
grüß dich andré
Bist mit nem g40 slalom gefahren ? spaßiges auto:D
Viel erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mini , informiere dich hier vorher gut und nimm zur Besichtigung eines fahrzeuges einen Mini kenner mit.
Grüße Gregor
hey badman
Danke für den tip:D aber hab schon mit ihm gesprochen, falls ich hier nicht fündig werde bringt er mir vllt was schickes von der insel mit.
Mein neuer soll ein saloon werden der mindestens das 30gste lebensjahr erreicht hat, 10 zoller is pflicht. Motor und Ausstattung sind erstmal nebensächlich. Mark1 rückleuchten sind allerdings gern gesehen... aber auch nicht unbedingt zwingend.
Ahja von rost sollte er wenn überhaupt nur mininmal von betroffen sein.
Bitte alles anbieten was meinen vorstellungen in etwa entspricht.
Die Saison geht ja schließlich bald los:D
Grüße Gregor
oder du brätst ne andre nummer ein und es wir vlllt doch was mit dem hondamotor, also wenn dein budget das erlaubt
Stimmt wusste ich garnicht das der a048 in 12 zoll nen andren querschnitt als die andren 12 zoll sommerfabrikate hat.
145/70 r12 = gibt es nur als winterreifen und is somit genauso "Serie" wie
165/60 r12 = sommerreifen
Dann müssten ja die 12 zollfahrer jeden Winter/frühlingbeginn ihren Tacho angleichen
Zieh rauf die a048 und fahr !:eastgrin:
Ja meine waren sogar die Superweiche "s" Mischung und es waren eher so um die ~12 000 km. Waren dann halt aber auch vorn ziemlich runtergerammelt.
Habe aber sonst auch kein Spur/Sturz zeugs drin gehabt.
Ich bin der Meinung auch mal gehört zu haben, dass zumindest die 13 Zoll Semislicks wesentlich kurzlebiger sind.
Bin den 10 zoll semislick gefahren der klebte wie pattex:D und man hat haftung ohne ende. Bei Nässe war er auch nicht schlecht , jedoch bin ich schon vorsichtiger gefahren als extrem viel wasser auf der Straße stand.
Der Grenzbereich kommt später dafür aber abrupter.
achso und meine reifen hielten 10k + Kilometer aber der grip nahm schon relativ früh ziemlich ab obwohl der Reifen noch gut profil hatte.
FERIEN seit donnerstag
über 2 wochen :p
Ja scheint wohl ein MarkIII zu sein , da er keine außenliegenden scharniere hat.
Hier mal ein Google bild:
Meiner is allerdings ohne diesen sticker an der Seite und knallrot, hat nur nen paar lackkratzer ansonsten sieht er garncht mal so schlecht aus:)
Kann jemand was mit einem Matchbox :eastgrin: Mini aus dem Jahre 1970 anfangen?
Der Zustand ist nichmehr so schön , wurde halt mit gespielt:p.
Achja er ist rot und hat ne rc 40 single Mittelausgang würde ich jetz einfach mal schätzen.:D
Würde gegen eine andere Minibezogene kleinigkeit tauschen
Wenn du dir nen Oldi Brief besorgst hast du auch keine Probleme wegen Plakettenpflicht und auch weniger Probleme wegen Eintragung von z.b Auspuff und Nebellschlussleuchte/Rückfahrscheinwerfer.
Nichtsdestotrotz is nen Spi mit ums natürlich auch ne gute Variante.
Nette Geschichte
Ich hab zwar keine Ahnung vom honda umbau aber wenn du auf 10zoll bleiben möchtest, gibs da sicher traktionsprobleme nagut in gb fährt nen 10 zoller mit 300 ps rum.
Also bleiben für dein Vorhaben theoretisch drei Motorvarianten:
-D15Z1 (90ps) fänd ich persönlich unsinning weil man das auch mit ner A-serie hinkriegt
-D16Z6 (125ps)
und der B16A2 (160ps)
Viel erfolg !
Hey ulf
Das war doch garkeine Kritik von mir ... habe ja nicht umsonst gesagt das es ein sehr schönes auto is.
Der Grill is ne Mischung aus Inno Umrandung und Morris mark1 lamellen :p
viel spaß mit deinem Mini
grüße Gregor