Beiträge von Mi-Ni-77

    Ja, auch ich war da und es war so supergeil wie Bluemini es beschieben hat. Ich bin zwar erst am Samstagabend angekommen (Dank holländischer Verkehrsführung :eek: ) aber es war auch da schon recht lustig. Verständigungsprobleme gabs eigentlich weniger, da jeder irgendwie Englisch oder Deutsch sprach. Die Mini-Invasion am Sonntagmorgen war auch recht lustig, die holländischen Autofahrer haben schon recht verdutzt geguckt. Leider musste ich am Sonntag nach der Ausfahrt (ca 18.00 Uhr) schon wieder gen Heimat aufbrechen. Ich werde demnächst auch noch ein paar Fotos vom Treffen posten. :)

    Moin Moin,


    gibts in Minden oder Umgebung eigentlich auch einen Mini Club ?? Wär schön, wenn mir das irgendjemand beantworten könnte, denn mein Mayfair Sport und ich fühlen uns einsam !