Beiträge von mini spi

    Hallo Schrottpeter ,
    es kommen 12 Volt am Steuergerät an .


    Was ich heute festgestellt habe ist folgendes:


    Bei dem 1 angelernten Funkschlüssel blinkt die Leuchtdiode nach dem aktivieren der Alarmanlage / Wegfahrsperre in Sekundentakt 1x , nach dem deaktivieren blinkt die Diode doppelt so schell der Mini springt danach kurz an für ( ca. 2-3 sec ) , nach dem ausgehen muß erst wieder aktiviert / deaktiviert werden.


    Beim 2ten angelernten Schlüssel leuchet garnichts aber der Startverlauf ist der gleiche ?? !! , das Steuergerät f. Wegfahrsperre hört mann in beiden Fällen bei jeder Tastenbetätigung 2x klicken !!


    MfG Jörg

    Hallo, habe da ein Problem mit meinen 96er Mini SPI.


    Mein Mini springt nach dem deaktivieren der Wegfahrsperre an geht aber nach ca.2-3 sec wieder aus , er springt nach dem erneuten Starten nicht wieder an , ich muß erst die Wegfahrsperre betätigen ( aktivieren /deaktivieren ).
    Bzw.ich stecke das Motorsteuergerät ab / an , und das gleiche Spiel beginnt von vorn !!.


    Die Kraftstoffpumpe läuft und fördert auch, an dem schwarzen Doppelrelais wurde schon ein zusätzliches Massekabel gelegt .Dieses hat aber keinen Einfluß auf die Funktion des ganzen .


    Wer von euch weiß Rat bzw. ist das Problem mit einem anderen Motorsteuergerät gelöst ??.


    Gruß Jörg