Wer fährt denn allles am Samstag nach Dortmund zwecks Fahrgemeinschaft???????
Wir wollten so um 11 Uhr los.
Gruss Peter
Beiträge von Peterle75
-
-
Moin Ralf, fahre am Samstag.
Gruss Peter -
Wir ( Edina und ich ) sind dabei, das Treffen zu planen. Brauchen ja auch noch Babysitter für klein Hannah ( = meine Mutter ).
Wir werden dann aber am Samstag gegen Mittag anreisen und von Samstag auf Sonntag bleiben.
Gruss Peter -
Hi Blobs
Wieso eigenes Zelt??
Hattest Du nicht damals die Idee mit dem stapeln??Cu Peter
-
Moin Leute
So, es ist geschafft, ich bin jetzt wieder online und kann Euch auf die Nerven gehen.
Gruss PeterPS: Tickets der Fähre sind bei mir für alle eingetroffen.
-
Moin Leute
Mal wieder online bei meinen Eltern, immer noch kein Internet bei mir zu hause.Die Fähre ist gebucht für die IMMler 2009, allerdings ist diese um 10 Euro teurer geworden und so 80 Euro pro Mini. Werde die Differenz aus der Pauschale nehmen, die bei der Anmeldung gezahlt wurde, so ersparen wir uns das ewige 10 Euro Überweisen....
@ MiniRalf: Dein Ticket ist bei dem Preis geblieben mit dem Puck. ( Kannst Dir ja schon einen kompletten Puck für kaufen...)Gruss Peterle
-
Die Unmöglichn werden landsam ungeduldig:
Ostern schon was vor ?
Die Unmöglichen treffen sich von Karlfreitag bis
Ostersonntag in Halle/Westfalen im Jugendfreizeitheim
Hesseln, Hesseltal 32 ,33790 Halle.
http://www.freizeitheim-hesseln.de
Pro Person und Übernachtung 15,- € incl. Frühstück.
Bei Interesse bitte melden.
Ich persönlich, werde nur an einem Abend dort sein können maximal. Habe eine komplette Wohnug aufzubauen, samt Küsche, Slaapkamer.....
Gruss Peter -
Hi Leute
Ich will hier nicht für Ralli sprechen, doch bin ich mir da sehr sehr sicher, das eine ähnliche Aktion wie mit Christins Mini nicht noch einmal stattfinden wird. Die Gründe sollten bekannt sein!
Doch statt hier darüber zu schreiben sollte einer mal anrufen und nachfragen... um auch das letzte 1% Ungewissheit zu klären. -
Huihuihui langsam Leute????
Jemand hat hier am 19.4.09 ein kleines Treffen aus dem Ärmel geschütttelt, dann taucht der Name Bervergen ( Richtig wäre: Bevergern ) immer wieder auf.
Klärt mich oder allen bitte kurz auf: Was, wann, wo, passieren soll.
Ich werde leider nicht dabei sein, hole meine Family aus Ungarn zurück.Gruss Peter
-
Mahlzeit Leute
@ 19.4.09: Da bin ich auf dem Weg zurück aus Ungarn mit Familie
@ Treffen der Unmöglichen: Muss ich noch schauen wie weit ich mit dem Einzug in der neuen Wohnung bin. Sollte eigentlich klappen, Absprache ca. 1 Woche vorher wegen der gemeinsamen Anfahrt
So jetzt baue ich erst einmal meinen Roten zusammen, hintere Radaufhängung musste repariert werden.
Gruss Peter
-
Q. Where is the nearest shopping centre?
A. About 0ne kilometre.
Turn left out of the entrance. At the junction to the island turn right.
There you will find Morrisons, McDonalds and a variety of small shops.Q. Where is the nearest cash point?
A. We are trying to arrange a cash point on site
-
Thema Strom ( s. unten vom IMM
Hat jemand einen kleinen Generator??
Brauchen wir eigentlich nicht, oder???.Ich werde mir wohl so ein kleines Solarding ( wie Stefan es hat ) holen,für die Kühlboxen.
Kaffee morgens= Puckigas,
Musik den ganzen Tag = Puckibatterie---------------------------------------------------------------------
F. Will electricity be available on IMM 2009 campsite?
A. Electricity will be available for medical purposes only. However you can use your own portable generators. -
Supi
Der erste Zettel = 6 Anmeldungen mit 6 Minis und 7,5 Leuten ist schon voll.Wird eine schöne grosse Kolonne.
Was ist mit Miniralf, Mini Ralli, Innouwe, .....????? -
Ja, hier ist eine Indoor RC Strecke, doch wer hat denn seine kleinen fit am Start.
Ich habe 2 und könnte, wenn genügend Accus für den Sender, auch einen Ausleihen.
Carsten hat seinen OK.
Guido, Uwe, Martin oder sonst wer????
Wie schaut es denn mit Euern 1:10 Minis aus??Wie interessant ist das ganze denn überhaupt für die - Nicht 1:10 Besitzer - , klar kann jeder mal fahren, doch wenn nur 3 Leute kommen, dann lohnt es sich nicht wirklich. Sollten das besser mit anderen Programmen wie grillen ( = Sommer ) oder so kombinieren.
Cu Peter
-
Kollege Zufall:
Habe mir bei e..y eine Playstation 2 mit viel Zubeör ersteigert für einen Appel und ein Ei. Beim durchschauen der Spiele gleich meinen Fokus auf eiem Mini gefallen.
Spiel: Topgear - Dare Devil, schon allein das Intro: " Geil ".
Roter Mini MK1 auf dem Cover + im Intro.
Kennt das Spiel jemand???
-
@ Blobs:
ZitatWann machen wir denn Bevergern unsicher?
???? Was hatten wir denn da vereinbart???@ Opelschrauber:
Ich hoffe Du verkaufst nicht alle Deine Minis, das Du und Deine bessere Hälfte uns ja erhalten bleibst.Gruss Peter
-
Zitat
Warum biste dann der Nachbar von Poldi geworden??
Casimir ist doch der Baumbesetzer von Hallo Spencer und wer wohnt da rechts nebenan...????
ZitatAber um der Diskussion ein Ende zu setzten: ich habe nie von Clubgründung etc. geschrieben, sondern lediglich von Clubgehabe. So und damit ist für mich das auch durch.
Da kann man mal sehen wie sensibel wir alle auf das Böse Wort " C..b" sind. Am besten es wird verboten in diesem Thread, habe es soeben auf meiner Ignorrer Liste gesetzt!
Ja, habe alles versucht bei Euch aktuell zu halten, mich selbst wohl vergessen, ist immer noch meine Alte Handy Nummer in der Liste drin. Schicke sie nochmals an alle mit der Aktuellen.
-
@ Casimir:
ZitatDenn ich konnte mich mit dem Tier aus der Muppetsshow noch am nmeisten anfreunden!!
Warum biste dann der Nachbar von Poldi geworden?? -
@ Schaltet mal einen Gang zurück Jungs.
Keiner hat was von Club geschrieben, ( ausser Casi).
Es wird nie einen 1. Vorsitzenden geben, auch keinen 2. und 3. .....
keine Beiträge, keinen Kassierer...
keinen Stammtisch, kein Clubhaus...
kein ...Was wir haben:
Es gibt eine Mailingliste,
ein Thread in Forum, in dem Ihr gerade am lesen seid,
und ein Strohwitwer, der zu viel Zeit hat sich um organisatorische Sachen zu kümmern. ( Sorry, das ich Euch die letzte Zeit so zugemailt(...gemüllt) habe.) Wenn Frau und Kind ab Ostern wieder da sind wird es bestimmt wieder weniger.Das es einige unter uns gibt, die gerne ein Logo dieser IG hätten und auch Zeit und Kreativtät darin stecken, sollte das von den anderen toleriert werden. Es ist keiner gezwungen sich dieses anzueignen.
Ich persönlich finde die Entwürfe sehr gut gelungen und hätte kein Problem damit mir das auf ein T-Shirt zu malen!
Gruss Peter
PS: Es ist immer schwer es allen Recht zu machen, unsere Gruppe lebt von Toleranz. Hoffe das bleibt so.
-
@ Blobs:
Wo sind denn die Fotos vom Roadhouse???
So habe meine 400 voll, YES