Beiträge von Peterle75

AUch von mir einen Weihnachtsgruss und wűnsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr aus Ungarn.
    Bin anfang naechsten Jahres wieder im Lande, 3.1.09.
    Damit keiner fragen muss: Zukunft ist noch ungewiss???
    Vorerst müsst Ihr mich noch aushalten.
    Gruss Peter

Moin Leute
    Bin auch noch im Lande, leider die letzte Zeit nicht viel online gewesen.
    Meine Beiden läufen sehr gut, hier und da noch Kleinigkeiten.

Sonntsg 7.12.08 eine schöne Auffahrt gemacht mit den Silbernen bei schönem Wetter. In Münster dann plötzlich einen roten Mini hinter mit mit sehr altem Fahrer, durch halb Münster in Kolonne gefahren, war Super.
    Gruss Peter

@ Uwe: Von wegen die letzten UV Strahlen einsacken ( Bericht von Dir vor einigen Wochen)!!!! Letztes Wochenende schöne Tour gemacht Samstag und Sonntag bei Bestem Wetter, jummmy. War Kampfrichtern in Hiltrup und mit weitem Bogen wieder zurück.
    Kommendes Wochenende hoffeich auch dann mal wieder auf Petrus Segen, da geht es nach Herten und das bestimmt nicht über die Bahn.

Hoffe Euch geht es ganauso. Sorry Christin, weiss, das es bei Dir z.Z. etwas schwierig ist mit derartigen Erlebnissen. Aber Positiv sehen. Du verbringst derzeit éine seht innige und intensive Zeit mit Deinem Mini .

Da schweisst Du mit Deinem von uns geschweissten Mini zusammen.

Gruss Peter

@ Martin: Sehr Ernst!! 3. Kolben gebrochen. AT Block in Aussicht, bekomme morgen Bescheid.

@ Guido: Nimm Deine Family doch mit!

@ alle: Gebt Euch einen Ruck und kommt am Freitag!!!!!!!!!!

Oder am Samstag oder am Sonntag.

So Monsters, folgendes

Das haben wir uns mal so vorgestellt::

Am Freitag ab 15 Uhr bei Ralli in Recke an Christins Mini basteln und Abends essen, trinken.......
    Ob im Zelt, Ralf und ich nehmen Wohnwagen mit und es gibt noch einen Partyraum wo auch gepennt werden kann.

Gleiches gilt auch für Samstag.

Bitte um Feedback, was Teilnahme und Anregungen angehen.

Gruss Peter

PS: Osnabrücker Herbstori: 25.10.08!

.... sondern an der Stange gefahren.

Motorschaden :(:madgo:

Musste heute von Ochtrup nach Hause an der Stange fahren.
    Ich kam mir vor wie einer der drei Weisen aus dem Morgenland. Immer den Stern vor Augen.

Ein sehr angenhme Art abgeschleppt zu werden, kannte nur das Seil, werde mir aber schnellst möglich auch eine Abschleppstange zulegen.

Meinen Wintermini wieder aktiviert und morgen den Motor raus und ab zurück zum Alex.

Gruss Peter

Da Walli und ich und nächsten Sonntag selbst Christin mit PS schon Vorarbeit leisten was unser " Overhaulin " Projekt am 3.10.08 angeht.
    Sollte es wohl einzurichten sein, anschliessend oder währenddessen den Grill anzuschmeissen und den Jahrsabschuss einzuleiten.

Feedback bitte!!!
    Gruss Peter

Nunja, hatte mir das Wochenende ja eigentlich frei gehalten und nun heute eine Bitte zum Kampfrichtern am Samstag angenommen.

Nur sollten wir uns für dieses Jahr noch einen würdigen Jahresabschluss gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorschläge??????

Da sagst Du was, ich habe meine Wohnung jetzt fast leer. Alle Möbel eingepackt und sie werden in einer trockenen Scheune zwischengelagert. Morgen geht das hin und her fahren los mit Anhänger.
    Fast alles nur 2 Jahre alt und super in Schuss, verkaufen geht nicht, da gebr. Möbel keinen Wert mehr haben. Daher einlagern und im laufe des nächsten Jahres dann rüberholen.
    Gruss

Hi Leute
    Muss Euch darauf leider Massregeln, das dies der Bergrennen Thread ist!!
    Organisatorisches wie das Paderborner Treffen gehört in den Monster Thread!!!
    Bin auch schon mit einer Liste ( siehe meinen Beitrag) angefangen!!

https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…g-45354-20.html

Sonst wird nachher über das gleiche Thema in verschiedenen Threads aneinander vorbei geschrieben!!!
    Der Pate hat gesprochen, Amen!
    ÄÄh der Peter hat gesprochen!!