So Kinners, wer kommt denn mit nach Paderborn zu den Unmöglichen???
1. Peter(le)
2.
3.
.
.
.
So Kinners, wer kommt denn mit nach Paderborn zu den Unmöglichen???
1. Peter(le)
2.
3.
.
.
.
Kurz noch ein Dialog, der es wert ist hier im Forum verewigt zu werden:
Namen möchte ich hier nicht erwaenen ( "a" mit 2 Punkten gibt es auf der ungar. Tastatur nicht).
Fachliche Kompetenzen könnten arg bezweifelt werden.
Das Thema war einige Zeit lang der schöne Eriba Puck von Ralf.
Daraufhin eine Fage von Herrn X :"Was denn der Mini für Vorraussetzungen haben sollte um einen Wohnwagen ziehen zu können???"
Die Blitzantwort von Christin : - - - Eine Anhaengerkupplung !!!! " :D:D
Und die Stimmung war dementsprechend, besonders, weill alle kurz am grübeln waren, was PS / KW / Nm des Minis und Gewicht des Wohnw. angehen.
Hallo Mr. X: Ich habe nicht gepetzt.:):)
Wünsche Dir, das unser Innouwe seinen Petzmodus nicht wieder kurz online schaltet.:)
Gruss Peter(le)
Sollten auch noch mal offiziel unseren " Club " vorstellen.
M o n st e r AG
ü s o e m a
n n r i s n
s a d n l d
t b h f a g
e r o u n i
r ü r r d e
c n t t
k e
Schade, kommt hier im Forum durch die Leerzeichen nicht ganz zur Geltung.
Grüsse aus Hungary
Peter(le)
@ Maddin
Youw, das könnte ich wohl. Will auch jetzt hier keine Ausreden a la:
- war nur sehr kurz anwesend
- befinde mich gerade in Ungarn mit Küche aufbauen.....
- muss bis 31.8. meine Wohnung auflösen.
- vieles mehr..
schreiben, da 30 Minuten für einen Bericht immer drin sind.
Doch, doch doch...hmmm kann ich machen.
Doch habe ich eher meine Cam laufen lassen als Fotos gemacht.
Schau mal was es auf den Homepages so gibt, bzw... bessere Idee:
FÜTTERT mich:
Infos, Statistiken, Listen, Fotos, alles was denn zu gebrauchen ist an meine Email.
Kümmere mich drum, wenn ich wieder in Deutschland bin, da ich mit dieser ungarischen Tastatur noch nicht so geübt bin und mehr Ruhe habe.
Wenn das so weiter geht, dann:
In einigen Jahren wird das Bergrennen ein Minitreffen sein,
wo auch nebenbei einige " FREMDKÖRPER " (= Nicht Minis), den Berg hochfahren dürfen.:):):)
In diesem Sinne, Was echt SUPER !!!
Und auch vielen Dank an Blobs + Eltern für den leckeren Kuchen + Frühstück.
Gruss Peter(le)
Wie sieht es mit genauer Wegbeschreibung aus??
Bzw. Adresse des Bauern??
Wie späte am Freitag???
Habe keine Zeit alles nochmals durch zu lesen, da ich meinen Mini wenigstens noch putzen möchte. Von grau zu silber.
Gruss Peter(le)
Hallo
Mein Feuerlöscher, einer dieser " Flamebeater " direkt auf der Mittelstrebe unter meinem Schalensitz, passt genau.
Gruss Peter(le)
Ich könnte noch mitbringen:
Fahrertür restauriert; Satz verchromter Türelemente, Momo Schaltknauf, verchromter Innenspiegel, Leder Seitenteile für die Türen für parallele Griffe, Aluminium Riffelblech Tür Seitenteile....
Ich schau morgen nochmal genauer hin was noch alles bei mir rumliegt, obwohl es in Ungarn auch einen gut bezahlten Markt dafür gibt.
Gruss und bis Freitag
Peter(le)
So, heute hat sich alles zum Guten gewendet.
Stand es fast schon fest, das wir Freitags oder Samstags nach Ungarn fahren und ich so nicht nach Osna. hätte kommen können. Bekam ich heute die Nachricht, das wir den Anhänger erst ab Sonntag Nachmittag bekommen können und wir so " leider " gezwungen sind Sonntag Abend zu fahren.
Fazit: Osna Berrennen = Null Problemo
Sehen uns dort nun nicht mehr zum 60 sondern zu 100 %
Gruss Peter
PS: Zu meiner Sajonara Party spende ich natürlich eine Kiste flüssiges.
Schaut Euch mal kurz dieses hier an und meldet Euch.
Gruss Peter
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…html#post577812
Sajonara Party
Mal was anderes:
An alle Monster, Monsterfreunde und speziell die RC Mini Driver unter uns: Wir sollten mal einen Termin machen ende August: 30 - 31.8.08 bei mir in Hörstel!!!! Kleine Abschiedsparty wegen dem Umzug nach Ungarn!!!
Da habe ich noch meine fast leere Wohnung ( ende August ist sie weg) mit Terasse zum grillen, einen Garten zum Campen, es kann auch in der leeren Wohnung gepennt werden, usw..
Ausserdem eine Scheune mit Rennstrecke in der Umgebung auf der wir uns austoben dürfen.
Wie schaut es denn aus an dem WE:
- Kleine MINI - Ausfahrt durch die Stadtgebiete Hörstel und Teutoburger Wald mit z.B. MINI - GOLF??
- MINI Grillen, MAXI Trinken und MINI- MINI RC Cruisen auf der Rennstrecke, je nach Termin den wir bekomme????
Bestimmt auch sehr lustig für nicht RC Mini Besitzer.
Habe übrigens 2 Fahrbereite RC Mini Modelle, sodass ich einen verleihen kann.
Erlaubt auf der Rennstrecke sind natürlich nur Elektro, keine Verbrenner. Dafür gibt es in Lotte eine Outdoor Rennstrecke wo alles gefahren werden darf und die auch grösser ist.
Meldet Euch mal kurz bei mir oder hier im Forum, da die ganze Aktion von Eurer Teilnahme abhängt.
Ich habe es munkeln gehört, das Du aus dem Bett geworfen ( gehupt) werden sollst???
Und nach einigen kühlen Bierchen mehr kann sich jeder ohne weiteres selbst fotografieren und das Selbstporträit als Monster auf das Polo Shirt drucken.:)
Hallo bin auch wieder da!
Muss denn bei der Anzahl noch gestapelt werden?????
@ Christin
Schade, das Du mit Fremdfahrzeug erscheinen wirst.:(
Mein Mini hatte sich schon sehr auf ein treffen mit Deinem gefreut!
Sind ja quasi enge Verwandte.:)
@ alle Monster
Wir müssen noch entscheiden, ob etwas aus der Gemeinschaftsklasse angeschafft werden muss??
Da der derzeitige Stand 2,30 Euro beträgt bezweifel ich das.:(
Daraufhin stellt sich die Frage, ob von jeden ein kleiner minimaler Obelus ( pro Kopf pro Nacht?...) hineinfliessen soll um zukünftige Investitionen zu ermöglichen??
Alternative: Eine freiwillige Spende von jedem ins Frasenschwein = Gem-Kasse die jeder seinem Geldbeutel = Verdienst = Vermögen anpassen kann. Schüler, Arbeitslose, sowie Hartz 4 Empfänger mit gültigem Ausweis brauchen auch nur die Hälfte spenden!:)
Gesprochen und verabschiedet: Der noch Kassenwart
Die Kasse wird beim Bergrennen übergeben an ??? , da sie bei mir nicht länger sicher ist. Eine Entführung und Flucht ins Ausland könnte eintreten und diese kriminelle Tat würde ich gerne im Keime ersticken!
Wo wohnst Du??
Zwecks Reichweite??
Kannst ja durchaus mein Nachbar sein??
Gruss Peter(le)
Hast PN
Gruss Peter(le)
Einreihen denke ich nicht, aber aussen dranstellen.
Dann können wir den bei Fotos immer noch abschneiden.
Ich bin noch immer " Planlos " ???
Das Wochenende ist der Beginn meines 2 wöchigen Urlaubs, wenn man da von Urlaub sprechen kann.
Müssen aus der Wohnung raus, Möbel einlagern, Küche abbauen, Frau und Kind nach Ungarn übersiedeln.....
Werde auf jeden Fall Samstag da sein, ob Freitag schon ???
Gruss Peter(le)
ZitatHehe, der Wagen war wo ich ihn gekauft hab mit sage und schreibe 4 Antennen ausgerüstet (CB Funk, Dach, vorne und hinten)
Dan nehme ich beim nächsten Treffen ( Bergrennen ?? ) mal meine Fernsteuerung mit.
Gruss und hoffe wir sehen uns mal Nachbar