Beiträge von Peterle75

So Kinders, melde mich mal eben für die nächsten 3 - 4 Tage ab.
    Muss rüber zu den Pissenclippern auf eine kleine Quicki Monti.
    Gruss und schön brav bleiben. Haltet die Ohren steif.
    Gruss Peter(le)

Für Minis ist IMMER Platz. Die werden nicht gestapelt!!

Die Rede war von den Leuten die dann gestapelt werden laut Blobs!!!!
    Sie wird das organisieren, da bin mal gespannt.

PS: Gibt es schon Zelte auf 2 Etagen???

Hallo,

Linke Tür zu verkaufen.
    Bohrungen für die Chromleiste sind noch drin und die Schweissnähte der Türhaut müssten noch geschliffen werden.

Neu: orig. Tür Bodenblech, orig. Türhaut
    keine weiteren Schweissarbeiten notwendig, bischen schleifen

Mitnahme zum Osnabrücker Bergrennen oder Braunschweiger Minitage möglich.

Preis: 130 Euro + Versand

Wollte ich gerade vorschlagen, doch die Gemeinschaftskasse liegt derzeit bei 2,30 Euro, das würde eher ein Körbchen werden.

Folgendes Szenario schlage ich vor: Jeder der zum Bergfestje kommt sollte 5 Euro berappen. Davon wird der Korb bezahlt und für genügend Grillkohle für alle gesorgt. Rest verbleibt in der Gemeinschaftskasse für weitere zukünftige Investitionen.

Das Frasenschwein ääh , sorry: Der Frasenmini wird dann auch wieder aufgestellt für " Dumme Sprüche ".

Das ich hier überhaupt noch vorm Bildschirm sitzen kann grenzt an starker " Disziplin"!! Insider. Totmüde!
    Muss noch einiges an schlaf nachholen, da dafür beim Treffen keine Zeit war. Lieber Party, Konversation und talk talk talk als schlummer schlummer.

Es war ein richtig schönes Treffen, gut unterstütz vom Wetter.
    Die Sonne traute sich ja kaum hinter die Wolken, da sie wohl wusste was der Schitzo dann angedroht hatte!

Zitat

unser Schitzo hat ja gesagt,
    wenn der Himmel über`m Pott etwas bedeckt sein sollte
    lässt er halt die Sonne aus seinem Arsxx scheinen

Danke an alle für das Wochende.
    Gruss Peter(le)

Alle wieder zu hause vom Ruhrpott Treffen und kurze Bilanz:
    Super Wetter, Super Leude, wieder viele Minifahrer kennen gelernt, gute Orga, schöner Platz, ein etwas "dick"köpfiger DJ, aber dennoch viel Spass.
    Ich gehe jetzt 21.20 Uhr ab ins Bett, muss noch einige Stunden nachholen.

Fazit: Alle Monster, die nicht da waren haben was verpasst!

Guido, Martin und Peter vertraten die MM AG Samstag und Sontag, Opelschrauber Sven und seine Frau waren als Tagesgäste am Samstag vor Ort.( Sorry Opelschrauber Sven, habe den Namen Deiner Frau vergessen )
    Minis v.l.: Opelschauber Svens & Frau, Martin und Peter(le), Guido traf nur kurze Zeit später ein, als Sven uns gerade verlassen hat.

Na dann mal viel Spass heute Abend.
    Übertreibt es nicht so, nicht das morgen Adend schon die Luft raus ist, wenn die Samstagsankommer richtig loslegen.

Fahre morgen 10 Uhr los, sammel noch paar Leute ein und ab nach Dortmund.
    Gruss Peter(le)

Hi Stefan,
    dat wurd aber langsam Zeit. Ich war schon fast der Überzeugung, das man zu Euch EntwickLungsländer noch keine Strom- bzw Telefonleitungen gelegt hat. :D

Deswegen wohl auch Deine gute Ausstattung mit der Solaranlage beim IMM für die Kühlboxen.:)

Gruss Peter

Zitat

Dabei will ich natürlich nicht in Frage stellen, das es etliche Minibegeisterte gibt, die sich am Medium Internet nicht beteiligen.

Für Kontaktsuchende: Schwer Kontakt zu finden ohne Netz!

Für die Clubs/IGs:
    Ich würde hier mal behaupten, das in der heutigen Zeit gerade einer, der einen Club / IG / AG organisiert, bzw. Ansprechperson ist, über Internet und EMail verfügt. Wenn nicht er, dann bestimmt ein Mitglied, der auch den Auftritt im Netz, bzw. Club / IG Liste betreut.

Was ich wohl schon gehört habe: Das es Minifahrer gibt, bzw. gab (nach einer Unterhaltung mit mir), die vom Forum nach mehreren Jahren Minifahrt noch nie was gehört haben. :)

Schade, das es hier keine Provision für Mietgliederwerbung gibt.hmmm evtl. Stoff für einen weitern Verbesserungsvorschlag. ( halte mich in der nächsten Zeit aber erst einmal zurück).:D

Hallo
    Vielleicht kann mich ja hier jemand weiterhelfen.
    Ich verschicke zum teil Excel, Word und PDF Dateien zu anderen Leuten auch in Mailinglisten.

Nur kommen bei denen zum Teil immer nur ***.dat Dateien an.
    Benutze Office 2003.
    Wieso????

Gruss Peter(le)

Ich habe jedenfalls zur Zeitschrift Mini und zu IG-deutsche-Miniclubs..
    eine Aktualisierung unserer Clubsachen geschickt.

Nur was ist es für ein Aufwand, dieses hier zu installieren, wo doch gleich auch die Clubs und die Mitglieder per PN oder Email direkt angesprochen werden können?? Vor allem für Neueinsteiger.

• Club/ IG Liste obern neben der Mitgliederliste.
    • Kontakt und Daten der Clubs zur Einsicht, Einzugsgebiet, Mitgliederstärke,
    • evtl. die Mitglieder, die sich zu dem Club bekennen mit deren Forumsnamen??
    • Evtl. einen Link zur Homepage vom Club.
    • Link zum endlos Thread den der Club zugeordnet wird für interne- uns externe Komunikation.

Alles unter einem Hut sozusagen!

Da es nun installiert wird, sollte es einigermassen Aktuell sein. In beiden Listen habe ich schon tote Clubs gesehen, die bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr existieren.

Ich persönlich fände es sehr interessant und aus den Listen der beiden oben angesprochenen Webseiten bekomme ich nur ein verfälschten Eindruck, wie viele Clubs so organisiert sind, bzw, Mitgliederstärke......oder es eigentlich gibt!

Persönliche Meinung, jetzt seit Ihr dran!!
    Gruss Peter(le) von der Mini Monster AG ( ehemals Miniclub Ibbenbüren und Speed Turtles )

Hey Casi
    Wenn Du weiterhin für jeden Satz einen Beitrag setzt könntest Du mir langsam gefährlich werden. :D
    Siehe über mir : 20.41 und 20.44 Uhr :D

Hat eigentlich irgend ein Monster oder Monsterfreund den Soundtrack oder den Titelsong vom " The Italian Job 1 " ???

Bitte nach Do mitnehmen.
    Gruss Peter

Was ist aus dem " Mini Register " geworden.
    Dort habe ich vor 10 Jahren meine ersten Infos über benachbarte Clubs und Kontakte geknüpft. Schön nach PLZ sortiert standen dort die Clubs die sich registriert haben und so machen Club / Ig in der Nachbarschaft wurde entdeckt, der noch unbekannt war.

Gibt es eine Liste aller Clubs / IG´s ??
    Wenn ja wo??
    Wenn nein, wäre es doch bestimmt möglich diese hier zu organisieren??

Oben in der Leiste steht: Benutzerliste (von mir noch nie angeklickt)
    Dirket daneben könnte auch: Club / IG Liste stehen (wäre von mir schon öftern mal angeklickt worden)!!!

Z. Bsp.
    Club/IG Name:
    PLZ:
    Kontakt:
    EMail:
    Homepage:
    evtl. Anzahl Minis/ Mitglieder:
    evtl. Zugehörige Forumsteilnehmer??
    Stammtisch:

Alles auf freiwilliger Basis natürlich.
    Gruss Peter(le)