Beiträge von Peterle75

Zitat

wieso setzt du nicht einfach eine eigene Homepage für euch auf???

Sowas gibt es doch schon kostenlos als einfaches Script im Internet.
    So kannst du sogar ein eigenes Forum für deine Clubmitglieder aufbauen und sogar eigene Sachen besprechen die nicht einfach jeder lesen soll.

Das ist das Gegenteil vom eigentlichen Plan.
    Da schottet man sich ja noch weiter ab.
    Wenn das jeder macht, wo bleibt da das Forum und die Komunikation mit anderen und das Integrieren von neuen oder interessierten Minifahrern.
    Sachen die nicht jeder lesen sollte:confused:, was soll das sein, gibt es eher sehr selten und gehört nicht geschrieben sondern nur gesagt = Beweismittel.

Das schöne ist ja und so machen wir das gerade in diesem Thread:
    https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…r-ag-45354.html
    Austausch untereinander und das mit einbeziehen von Freunden anderer Clubs oder interessierten Einzelfahrern.
    Das hat es schon immer gegeben nur noch nicht strukturisiert.
    Aber es muss ja auch nicht. Es war eine Idee, mehr nicht.

Mini Register und Forum Plattform in einem sozusagen.

Gibt es denn eine Clubliste ähnlich wie dem des Mini Register??

Ein 2. Pavillon ist gestern für die MM AG gekauft worden, so das der Kassenstand heute am 25.5.08 = 2,30 € beträgt.
    Zur Info: Der letzte Pavillon ( mit diesen klapp-schnapp-ich-bau-mich-selbst-auf Gerippe) wurde beim IMM in NL artgerecht entsorgt.
    Bei der Modelauswahl wurde wieder auf " Alt-Bewärtes " gesetzt, sodas nun 2 baugleiche Objekte zum druntersitzen parat stehen.

Frage an Mini91
    Wieviele Seitenwände haben wir eigentlich??

Da nun in der kommenden Zeit keine grösseren Anschaffungen anstehen, sollte dieser extrem niedrige Kassenstand keinem stören. Wir sollten das Geld eine Weile ruhen lassen und durch die Zinsen und Zinseszinsen und ..... es sich selbst vermehren lassen.

Trotzdem: Wer hier und da und dort auch ein paar Euros oder auch Cent über hat, der kann es gerne zum Wohle der Allgemeinheit spenden.
    Diesen Sparmini nehme ich von nun an mit.
    Sollte auch als " Frasenschwein " im Dienste sein: so kommt auch was rein.:)

Sehen uns in Dortmund
    Schreibe Mail an alle bitte melden wer mitkommt:
    Jetzt sicher: Peter + Edina, Guido, Martin, Ralli, ... ???:confused:
    Gruss Peter

Tour über Passau = 1300 km bis Budapest & 1480 km bis Miskolc
    Tour über Dreden und Prag = 1250 km bis Miskolc.

Da solltest Du Dich mit den Pipipausen kurz halten und lieber einen Katheder nach draussen legen lassen. Evtl. leiht Pope Benne Dir noch seinen Papststuhl für die grossen Geschäfte.

Wie heisst es noch so schön: Unverhofft kommt oft.

Vermieter hat die Wohnung nach einem Jahr suche nun doch verkaufen können und der neue Besitzer " Eigenbedarf " angemeldet. Da meine Frau Ungarin ist und sie gerne zurück möchte muss ich da mit. Also laufen bei uns die ersten Vorbereitungen nach Ungarn umzuziehen.
    Schade Schade, da ich gerade erst was Minitreffen und die Monster AG angeht angefangen habe.:scream::scream:
    Aber bis zum Umzug, der zwar wahrscheinlich aber immer noch nicht ganz sicher ist, werde ich alles an Treffen mitnehmen, was die Zeit zulässt.:cool:

Bis 31.8.09 muss der Spuk hier in unserer Wohnung vorbei sein, bedeutet:
    Das auf jeden Fall noch eine Abschiedsparty hier in der Wohnung im August stattfinden wird.:):)

Ausserdem wird bei den jetzt kommenden Treffen: First of All in Dormund
    ordentlich gefeiert!!!!!!!!!:D

Gruss Peter(le)

Zitat

Inno-Uwe
    und ich dachte das R steht für RANDGEBIETE... ??

Gute Idee, wird 1:1 übernommen.

IMM2010 ist present im Hinterkopf, doch es kommen noch einige Regionale Treffen, deren Aufmerksamkeit es nun bedarf.
    - Sunshine Sommercamp Dortmund
    - CoMic
    - Braunschweig
    - Bergrennen Osnabrück
    - Paderborner Herbsttreffen

Evtl.: Grillfestje am Danker See, wollte sich Stefan W. kümmern.

Hoffe auf rege Beteiligung. Damit alles zusammenläuft bitte Anmeldung bei mir ( am besten per Email ) , damit geplant werden kann.
    Gruss Peter(le)

Zitat

aber das ST steht ja auch für die im Untergrund arbeitenden und nicht totzukriegenden Speed Turtles!!!

Psssst, wieviel Untergrund ist da denn noch, wenn dieser Name immerzu fällt???

Offiziell steht " ST " für Steinfurt, nich Schnelle Tur..es und nich Spezial Tuning. Ich schrieb offiziel!! Inoffizielles wird nicht in die Öffentlichkeit gebracht!:)
    Das dieses " ST " im weitesten Sinne das Mächtigste Baustein in der Monster AG ist sollte für selbstverständlich gehalten werden, da: siehe Abwandlungen und Zusammengehörigkeit ( Kein " S " kein " T " sondern " ST " ), wird geschützt von allen Seiten ( = Mon & er AG) sowie auch vom geographischen es von allen anderen Landkreisen umgeben und angrenzend ist!:cool:

Ausserdem wurden schon vor Jahren zwei " ST " Missionare entsand, die einmal in Münster und einmal in Osnabrück den Weg bereiteten.

Zitat

Wenn ihr geld sammelt kann ich mir auch ein MS Kennzeichen kaufen,

Hmm Casi, kalt Duschen bitte, Du wirst ja wohl nicht dem Stockholm Syndrom verfallen sein???? Das Uwe VFL Fan ist wird ja noch toleriert. " ST " treu bleiben sonst müssen wir wohl den Treueeid aufs Nummernschid einführen!!:):):)

Ob jetzt Ruhrgebiet oder doch nicht, alles was dazwischen liegt ist mit dabei!!

Das " R " in Monster ( konnte es ja schlecht weglassen da sonst Monste!!!) steht ausserdem für eine sehr gute Nachbarschaftsfreundschaft zu der Ruhrpott Mini AG ( AG, weil stand so beim IMM auf deren Platzschild )!

Wir wollen ja nicht in deren Terrain "wildern", da weiss ich, da werden die ganz böse, und dat kostet flüssiges um die Gemüter wieder zu besänftigen!

Gruss Peter

PS: Warst Du auch am Roadhouse, der etwas zu spät eingetroffen ist???

An Opelschrauber und alle:

Zitat

Zitat:
    Zitat von Peterle75
    Was Deine Frau und Ihren eigenen Mini angeht, ich habe da gerade einen zu verschenken:
    Mini Red Hot Bj 88

Zitate verfälschen ist ungeschriebenes Gesetz, dat geht nischt!!
    Kraft meines Amtes und zur Schadensbegrenzung ist da beim Sommercamp was fällig in flüssiger Form!!!

Ein Mini kostet nunmal Geld, selbst wenn er es mit dem auslösen schafft, was dann?? Wieder auf Spendentour gehen um Ersatzteile zu bekommen.
    Er sollte verkaufen, Schulden tilgen, sein Leben auf die Reihe bekommen und nur dann wieder mit Luxus ( = Mini ) spielen, wenn das nötige Kleingeld über ist.

An Ralle1967

Stelle erst einmal ein Bild hier rein, damit ein jeder weiss, das dieser Mini auch wirklich existiert = Foto mit einem A4 Zettel an der Windschutzscheibe mit Deinem Namen drauf!!!!

Wenn dieses nicht geschieht ist dieses Thema für mich gestorben!!!!!!!!!!!!!

Ein sehr misstrauischer Peter(le)

Mini 25 ist ein Sondermodell, sehr sehr selten und bei dem Preis würde ich den blind kaufen.
    Setze mich schonmal auf die Warteliste falls Du es Dir anders überlegst.

Preis wäre auch gut, bei einigermassen guten Zustand, wenn es kein Originaler 25 wäre sondern ein Mayfair oder so, sind auch Bj 84.

Gruss Peter(le)

So wie ich das hier lese und im schreiben scheinst Du an nichts zu sparen, steht der Mini schon seit min. 4 Jahren, wovon 3 noch nicht bezahlt sind. Auch scheint davor nicht viel gemacht und gepflegt worden zu sein.

Wenn ich das so sehe scheint es sich für Dich nicht zu lohnen, da er an fast allen stellen durch sein sollte. Geschweige denn, der Motor noch funktioniert??? Es braucht eine Menge Geld und Arbeit.

Stelle erst einmal ein Bild hier rein, damit ein jeder weiss, das dieser Mini auch wirklich existiert = Foto mit einem A4 Zettel an der Windschutzscheibe mit Deinem Namen drauf!!!!

Wenn dieses nicht geschieht ist dieses Thema für mich gestorben!!!!!!!!!!!!!!

To Do: Mini verkaufen an jemanden, der ihn Retten kann, es gibt schon zu wenige dieser Spezies. Arterhaltung ist auch eine Form von Zuneigung.
    Mit dem Geld die Schulden tilgen und einen Start in den Neuanfang setzen. Nur wenn Geld wieder über ist, sich dem Hobby Mini widmen, da es teuer ist.

Gruss, ein sehr misstrauischer Peter(le).

PS: Zeit = Geld, wer suchet der findet.
    PS: Was ist Deine Qualifikation, wurde auch gefragt, nicht beantwortet?

Hallo Roter Bulle

Am Besten Du machst mal ein Foto des kleinen ohne Karosse und postest es hier, so kann man erkennen, was Du für einen Regler und so weiter hast.

Mit dem Accu hat Suki absolut Recht, meine habe ich mir z.B. von C..rad bestellt sowie auch die Fernsteueranlage ( Pistolengriff = 40 Euro ) und den Regler. Die elektronischen Regler nehmen sich den Strom mit aus dem Hauptaccu und Du brauchst keinen zusätzlichen Accupack ( spart Gewicht).

Die billigen Sachen von C..rad reichen absolut für meine Zwecke, das habe ich mir von einigen Leuten sagen lassen die viel mit RC Racing zu tun haben. Alles andere ist weggeworfenes Geld. Aber das ist meine persönliche Meinung, das muss jeder für sich selbst wissen und vorallem wie dick sein Geldbeutel ist.

Gruss Peter