Beiträge von Peterle75

    Zitat

    Ach ja und zum Abschluß ist mir gestern noch ein Stück Zahn abgebrochen...


    Ich hab Dir ja gesagt, der Werner lässt sich nicht alles gefallen, da hat er mal zurückgehauen.

    Zitat

    ...es sei denn es regnet in Strömen wo es ganz nach aussieht...


    In Strömen kann es ja meinetwegen regnen, haupsache hier nicht.


    PS: Ist schon ein sehr verregneter Ort...

    Sry.
    Mir wird das nun zu kurzfristig, kann keine 100 %ige Zusage mehr machen, da die Planung fürs WE, nun unabhängig stattfindet und Edina auch am organisieren mit ??? ist.


    Guido + Christin: Freitag und Samstag
    Jan-Heinke + Debbie: Samstag
    Peter N: Freitag und Samstag
    Lammo: Freitag ab 21:00, Samstag
    Hartmut&Tanja: Freitag ab 18.00 Uhr irgendwann mal!
    Peter, Edina und Hannah: ???
    Uwe: Samstag
    Ralf A. : Freitag

    Guido + Christin: Freitag und Samstag
    Jan-Heinke + Debbie: Samstag
    Peter N: Freitag und Samstag
    Lammo: Freitag ab 15:30, Samstag
    Hartmut&Tanja: Freitag ab 18.00 Uhr irgendwann mal!
    Peter, Edina und Hannah: Freitag, Samstag


    @ Wetter soll ja nicht soo toll werden, wie schon geschrieben, könnte bei uns stattfinden, allerdings ist Edina hochschwanger und ich habe wenig Zeit. Location wäre da, Überdachte (Gr)/(Ch)ill Lounge, Gasgrill ist vorhanden ( kein extrem grosser, dafür mit Deckel ( wird dann halt ein 5 Gänge Menü)).
    Es sollte halt jeder etwas mitbringen, Pappteller haben wir wohl auch noch einige, Campingfeelings jeaah.

    Da Grillen können wir bei mir machen im Garten, falls schlechtes Wetter auch kein Problem, dann grillen wir in der " Chill-Lounge "
    ( = Überdachte Terasse )

    Hi Peter,
    mehr als ein Kurzbesuch ist leider nicht drin bei mir. Habe am Samstag ein Kampfrichtereinsatz, hoffentlich bei Euch in der Nähe.
    Hoffe wie sehen uns.
    Gruss Dein Namensvetter
    Peter B.

    Wie wäre es denn nun mit einem regionalem Tagestreffen, bzw. Ausfahrt und/ oder wet white T-Shirt Waschtag :-).....???


    Gruss Peter ( der kaum ein ganzes WE von der Regierung frei bekommt)

    Übrigens:
    komme morgen um 15.30 Uhr zum ehemaligen Burger King ( ist seit langem geschlossen) um Euch Gute Fahrt zu wünschen.


    Und um Chanti meinen Mini mal zu zeigen, damit die letzten Zweifel weg sind.


    bis morgen Gruß Pete

    Zitat

    TüV Rheine machts möglich!


    Also ich gehe zum TÜV Rheine nicht mehr hin.
    War Montag dort mit meinem Motorrad, welches schon 4 mal die Plakette bekommen hat. ( Musste nebenbei noch den Mini anmelden).
    Da kommt der Prüfer mit einem Winkelmesser und erzält mir, das das Nummernschild eine zu flache Neigung hat, erlaubt seien 30 Grad und dieses hätte ca. 40 Grad???? Da brauche er gar nicht weitermachen.
    Naja, wenigsten knüpfte er mir kein Geld ab, sondern beliess es bei einem Beratungsgespräch, evtl. hatte er einfach kein Bock auf Zweiräder??


    Motorrad ist nun getüvt ohne die Neigung meines Mopeds verändert zu haben:D:D

    @ wenn dann heisst es doch zur Bs .
    ( aber da telefonieren wir lieber, können doch alle lesen Guido)


    Bs: Abk. für Bordsteinschwalbe??? :)

    @ Chanti: Wirst Du hoffentlich bald, ich hoffe wir organisieren auch mal ein regionales Tagestreffen oder eine Ausfahrt, da ich für ein ganzes WE keine Zeit habe. Evtl. Dortmund zum Kom(m)pott, da sieht es gut aus, fall der Antrag bei der Regierung zustimmung erhält.

    Ich hab meinen Mini wirklich lieb
    wenn es so etwas gibt
    ich hab Ihn wirklich lieb
    in meinen Träumen


    Ich find Ihn wunderschön
    zu schön um zu verstehn
    daß alles niemals vergeht
    in meinen Träumen


    Wir sind wieder hier
    in unserem Revier
    waren nie wirklich weg
    hab uns nur versteckt
    ich rieche den Dreck
    ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher
    wieder in Rallies Werkstatt zu sein.


    Wir sind wieder da
    noch immer ein Star
    noch immer ein Held
    für kein Geld der Welt
    waren nie wirklich weg
    hab uns nur versteckt
    und eines ist sicher
    wir gehen nie wieder weg.


    we're Back in Town.
    ***** Mini Mayfair Sport 84 + Chauffeur******


    Tüv hat er Freitag bekommen, Montag wird angemeldet.
    Pete has left this Thread
    Auf dann.

    Zitat

    p.s war wie immer sau geil
    und für die die ohne navi fahren folgt einfach meiner öl spur


    Bist Du mit dem 5 Litern ausgekommen oder haste noch unterwegs was zukaufen müssen???

    Hi Monster,
    da ich hier am Balaton ja noch ca. eine weitere Woche die Stellung halte, würde ich gerne hören, das Ihr alle und auch Eure Minis gesund und munter und ohne Beulen zu hause angekommen seit.


    Schreibt doch mal eben kurz wie der Rückweg gefahren ist.
    Und ob Guido und Christin es geschafft haben.
    Gruss Peter

    Zitat

    und der 1.500 ste Beitrag ist auch meins!!!


    uwe:
    Das ist gemogelt, hätte ich jetzt etwas Zeit und Lust könnte ich in 2 Stunden den 2000 sten Beitrag schreiben!!!


    Nächstes mal verpfeiff ich Dich an einen Moderator :)