Ich habe noch einen Satz Weller 6x10 , die ich gegen Gebot abgeben könnte.
Gruss Peter
Beiträge von Peterle75
-
-
Habe ich schon 5 Stück von. Original Mayfair Sport 84.
gruss Peter -
Hallo Bremer
Bremen ist doch Bundesland, sollte dort nicht eine Zulassungsstelle sich befinden, in dennen die Regionalen Fahrzeugtypen statistisch erfasst werden?? Die Deutschlandweite Population wurde schonmal, auch hier im Forum gepostet.
Gruss Peter -
Hallo Markus
Ich selbst habe mir einen von Bosch gegönnt. War nicht ganz billig aber 18 Volt hat auch einige PS. War von 178,- auf 120 Euro runter vor 2 Jahren.Was Preis / Leistung angeht, höre ich immer wieder gutes über Ryobi ( Obi Märkte) habe selbst einen Winkeschleifer von denen und bin sehr zufrieden. Im Oldtimer Paxis Heft diesen Monats hat es auch eine Schlagbohrmaschine zum Testsieger geschafft.
Für Hobby denke ich ideal, wenn nicht tagtäglich und unter Volllast!
Gruss PeterPS: Bekomme keinerlei Provisionen und arbeite nicht bei Obi!
-
Mistverdammt, :(:(:(mir ist da doch noch was dazwischen gekommen, nun wird wohl doch das IMM das erste Treffen in 2008 für mich sein. Dieses steht aber zu 1000 %.
Gruss Peter -
Ich habe einen für 150 € bekommen, allerdings von einem sehr guten Kumpel.
Wenn Du auch éinen oder mehrere hast, die eine Bastuck AA über haben??
Gruss Peter -
Hallo
Der Mini ist noch zu haben.
Mittlerweile ist auch noch einiges gemacht worden.
Minilites Alu Felgen sind gestahlt worden, Rot lackiert und mit neuen Sommerreifen bestückt.
Die linke Tür ist restauriert worden.Überarbeiteter Bericht siehe Anhang.
Gruss Peter -
Hallo
Hört sich interessant an. Muss schauen wie weit ich mit meinem Mini bin, denke aber fertig.
Weiteres mit Anreise Raum .os.. noh...... ST ....???
Termin ist notiert, Wille ist da, muss nur noch den Freistellungsantrag bei meiner Frau durch bekommen -:)
Gruss Peter -
-
Ich glaube klein war mal. Wenn ich mir das so anschaue, ist das schon der Aufstieg in die Mittelklasse.
-
Neues auf der Hp vom IMM:
Number of bookings
Geschrieben von Dutch Mini People
zaterdag, 1. maart 2008
Minis= 602
Besucher= 1054
Clubs= 58
aus 14 LänderDa sollten schon noch einige dazu kommen! Nur weil die Frist schon wieder verlängert wurde, werden viele auf den letzten Drücker melden, ich hätte das auch gemacht, um evtl. Veränderungen noch zu korrigieren, doch wir hatten ende Februar schon alles zusammen. Und wech damit!
Bestätigung der Meldung ist schon da, die des Geldes noch nicht.
Gruss Peter = Mini Club Ibbenbüren -
Ich bin auch mit dabei, wenn ich bis dato meinen Motor wieder habe!
Gruss Peter -
Noch einer dazu gekommen. Mini Club Ibbenbüren mit 9 Minis und 12 Leuten.
Bezahlt ist schon, einer muss noch nachbezahlt werden. Die Meldung geht bei mir erst in einigen Tagen los. Geld braucht etwas länger als EMail. Nun jetzt auch egal wegen der nochmals verl. Frist. -
Aktueller Stand der Anmeldungen 9 Minis und 12 Leute werden von mir angemeldet werden. Sind noch einige dazu gekommen, die sich kurzfristig entschieden haben.
Die Anmeldefrist ist im übrigen schon wieder verlängert worden auf den 31 März??? Die Niederländer bekommen wohl kalte Füsse weil sich nicht genügend angemeldet haben???
Ich melde aber gegen ende dieser Woche. Wenn sich evtl. bei dem einen oder anderen etwas ändern sollte, bei mir melden!
Gruss Peter -
Der Mini Club Ibbenbüren ist mit 8 Minis und 11 Leuten dabei. Die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude????? Sch...ss dauf!
Es soll endlich los gehen!!!!!!
-
Es soll auch ein RC Rennen beim IMM stattfinden ( mit Mini Chassis natürlich). Da es mein ersten IMM sein wird: Hat da jem. Erfahrung, ob es ein Geschicklichkeitsrennen oder ein Speedrennen werden wird??
Möchte ja vorher noch etwas üben um nicht letzter zu werden.
Gruss Peter -
Hallo
Wie hier in Hörstel haben einen RC Club, ( http://www.rcmc-ibbenbueren.de/ ) der uns gerne mal die Rennstrecke und Fachwissen der RC - Kenner anbietet, evtl. mit kleiner Gebühr für die Benutzung der Rennstrecke. Einige Mini Kumpels hier aus der Gegend fahren auch Tamiya mit Mini Chassis natürlich und wir wollen uns dort in geraumer Zukunft mal einen Termin geben lassen.
Hat da sonst noch jem. Interesse???
Gruss Peter -
Werde mich Euch beiden anschliessen, das es auch für mich ein schöner Nachmittag war, obwohl ich leider ohne Mini anreisen musste.
Dafür hatte ich ja meinen RC Mini dabei und das war auch mal eine ganz nette Erfahrung mit anderen RC Minis um die Wette zu fahren.Diesbezüglich habe ich Kontakt aufgenommen zum RCMC Ibbenbüren ( Remote Controlled Mini Club = Modellautoclub). Die haben eine Indoor Rennstrecke. Wir können dort einen Termin vereinbaren und Tipps und Tricks von den Profis bekommen, was unsere Laien Kenntnisse angehen was Massstab 1:10 angeht.
Auch können wir die Rennstrecke benutzen was bestimmt nicht einfach wird für ungeübte Finger. Beim IMM findet auch ein RC Rennen statt, Übung macht den Meister!
Gruss Peter -
-
Habe meine 3 Accus auch schon Voll.
Leider reise ich ohne Mini an. Einer noch ohne Motor, der andere wohl fahrbereit aber abgemeldet ( Dumm gelaufen). Dafür nehme ich dann alles mit was meine RC Sammlung so hergibt:
1x getunter RC, damit Innouwe auch Gegner bekommt und nicht nur Opfer.
1x normaler RC ( nicht fahrbereit) fährt wie Miss Daysis Chaufeur.
4 x Chassis
3 Accus + Car Ladegerät für die Reannimation der ersten Accus.Damit ich nicht mit meiner Familienkutsche ( BMW ( kein M-One)) fahren muss hoffe ich auf eine Mitfahrgelegenheit ab Burger King Ibbenbüren.
Bis Sonntag in aller Vorfreude
PeterWetter =
WETTER
Höchsttemperatur 16 °C
Tiefsttemperatur 8° (4°)
WIND
Tempo/Böen 20 / 37 km/h
Windrichtung SSW
SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 30 min
Sonnenaufgang 07:29
Sonnenuntergang 18:03