Hallo
Da darf ich meinen noch mal ins Spiel bringen:
Red Hot Bj 88, der in Gute Hände abzugeben ist...
Er hat TÜV bis 09/09,KM 113400. Hintere Bremsen wurden erneuert, Sportauspuffanlage mittig Doppelrohr + Fächerkrümmer. Ist seit 2006 in meinem Besitz, leistet treue Dienste - braucht keine Schweissarbeiten, alles ist erledigt worden. Substanz ist sehr gut für die nächste Zeit. In 2 Jahren dürfte vielleicht das linke Dreiecksblech dran sein. Original Innen-Ausstattung. Preisvorstellung 2200,- € mit Minilites, Ersatztür links ( Tür Ist unten etwas durch, sollte aber noch 1-2 Jahre zu gebrauchen sein ). Audio Anlage 10 fach Cd Wechsler, Magnat Boxen, Sonnendach, Winter und Sommerreifen, Scheinwerfer Reminder, 2 fach Boardsteckdose...
Um die Tür werde ich mich in den nächsten Tagen mal kümmer und schauen was dort zu reparieren ist, Mal sandstrahlen von unten und schweissen wenn erforderlich, sollte dann nichts mehr zu sehen sein.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos und weitere Infos. Probe natürlich gerne -fahrbereit aber seit 20.12.2007 abgemeldet.
Motor läuft SUPER auch im tiefsten Winter springt er sofort an.
Ich trenne mich nicht gerne - brauchen aber kein 3. Auto mehr, da mein Restaurationsobjekt Mayfair Sport 84 fertig ist.
Zitat
lol..
ehrlich..
wir wären schon froh mal ein mini zu besuchen der vernünftig läuft...
bisher kannte keiner das standgas
Kleiner Tip ( Ist nicht böse gemeint):
Man muss auch nicht immer nach der Optik gegen, sondern auch mal nach dem was drin steckt.
Gruss Peter