Beiträge von Peterle75

Hallo
    Ich habe vor kurzen eine Tür restauriert.
    Türhaut und Türboden habe ich von Kestel bezogen.
    Nehme bei solchen Reperaturen immer Original Bleche, da spätere Ungenauigkeiten immer Ärger beim schweissen und beim Einbau bedeuten.
    Gruss Peter

Guido kann leider nicht mitkommen, so nehmen Ralf und ich das organisatorische etwas in die Hand.
    Wie wollen wir das mit der Meldung nun machen????
    Wer kommt jetzt definitiv mit???
    1. Es könnte sich jeder für sich anmelden???
    2. Wir könnten unter dem noch existierenden Club "Ibbenbürener Miniclub" uns gemeinschaftlich melden.
    3. Wir könnten den Osnabrücker Miniclub fragen ob wir unter deren Flagge segeln können, so wären die jetzigen Nachbarn auch die dortigen.
    Gruss Peter

Hallo Mini Folks
    Es ist wieder an der Zeit für unser traditionelles Vortreffen im Roadhouse Münster und zur kleinen Ausfahrt durchs Tecklenburger Land.

Termin: 24.2.2008 14 Uhr am Roadhouse in Münster oder

12 Uhr Abfahrt am Burger King in Ibbenbüren zur Ausfahrt zum Roadhouse.

Wer hat sollte sein(e) RC Mini(s) auch mitnehmen.

Guido kann aus zeitlichen Gründen z.Z die Organisation nicht machen und hat Ralf und mich darum gebeten dieses zu übernehmen.

Weiter Ausfahrten und Tagestreffen übers Jahr??

IMM2008 in den Niederlanden ( Anmeldeschluss 1.3.2008 : Teilnehmer Soweit: Peter Büchter, Uwe Z., Ralf A., Martin, hoffe es werden noch einige mehr)

Weiter Regionale Treffen 2008.

Dies und das und jenes, es war jedes Jahr ein sehr gelungenes Treffen.

Hoffe auf Euer kommen.

Meldet Euch bitte kurz bei mir, damit ich eine ungefähre Anzahl weiss für evtl. Reservierung.

Minigrüsse Peter

Hi Guido
    Hi Ms Os El Noh min St und sonst alle aus der Umgebung
    Bin als halber Niederländer natürlich auch mit dabei.
    Wenn denn mein Motor bis dahin fertig ist. Mit meinem Wintermini möchte ich nicht so gerne.
    Mijn Hagelslag, Borelnootjes en Vla is ook aan het end.

Frage: Meldung bis 1.2.08, das ist nächste Woche und wer meldet, wieviel???

Es besteht die Möglichkeit, sich dem Osna Club anzuschliessen. Meldung, sowie Fahrt. Sollte eine schöne grosse Kolonne werden.

Oder Guido, wie schaut es aus???
    Gruss Peter

Hallo Willi
    Falls es doch am Ende ein Vergasermodell sein soll.
    Ich habe noch einen Red Hot zu verkaufen. Bj. 88.
    Die orig. Auspuffanlage müsste ich dann wieder montieren aber das sollte kein Problem sein. Neue Lackierung wäre fällig, ansonsten gerade TÜV ( 113000 km ) Motor läuft SUPER.
    Dafür nur 2000 Euro

Gruss Peter

Verkaufe meinen Red Hot Bj 88. Motor läuft SUPER, selbst im tiefsten Winter und minus Graden 1a angesprungen.

1000 ccm, Bj 88, TÜV 10/09, orig. Felgen ( =Winterräder)- und Alu Felgen Minilite, 10 fach Wechsler + Magnat Boxen.
    Dieser ist ausser Sportauspuffanlage (Doppelrohr mittig) und Fächerkrümmer im orig. Zustand und gerade Teilrestauriert.

Bei interesse PN
    ansonsten viel Erfolg.
    Gruss Peter

Hallo Uschi
    Ich könnte Dir anbieten ihn gegen einen " Red Hot " umzutauschen.
    1000 ccm, Bj 88, TÜV 10/09, orig. Felgen ( =Winterräder)- und Alu Felgen Minilite, 10 fach Wechsler + Magnat Boxen.
    Dieser ist ausser Sportauspuffanlage (Doppelrohr mittig) und Fächerkrümmer im orig. Zustand und gerade Teilrestauriert.
    Bei interesse PN
    ansonsten viel Erfolg.
    Gruss Peter

Hallo
    Also wenn Du einen nicht so verbauten Mini suchst, den habe ich z.Z. auf dem Hof stehen und möchte ihn in gute Hände verkaufen.
    Einen Red Hot Bj 88 1000ccm, km ca. 113000
    Ausser Fächerkrümmer und Doppelrohr Auspuffanlage ( mittig) im orig. Zustand, sehr gepflegtes Innenleben, TÜV: bis 10/2009 also gerade Neu.
    Motor läuft sehr gut, springt selbst im tiefsten Winter ohne murren an.
    Rost wurde durch neuem Dreiecksblech, Schweller, Türeinstiegsbleche und dieversen kleinen Stellen mit Schweissarbeiten entfernt. Winterreifen auf orig. Felgen, auf Wunsch noch Minilite Alu Felgen dabei, Radio mit 10 fach Cd Wechsler, Bordsteckdose, Lichreminder, Magnat 3 Wege Boxen. Radlager vorne Neu, Bremse hinten Neu, Fächerkrümmer und komplette Auspuffanlage Doppelrohr mittig ( Supersprint mit Betriebserlaubnis),....

Schreibe das gerade alles aus dem Kopf, bin in Ungarn und komme erst wieder gegen Sylvester nach Hause, wo alles was dran und drin ist aufgeschrieben ist. Bei Interesse : Peterb75@web.de
    Preislich liegen wir, was die 2000,- angehen auf einem Level.

Gruss und Frohes Weihnachtsfest an alle Mini Infizierten
    Peter

Hallo
    Ich hätte einen Red Hot anzubieten.
    Bj 88, Tüv 2 Jahre, Ausser Fächerkrümmer und Doppelrohr Sportauspuff alles Original. Motor läuft super, auch im tiefsten Winter springt sofort an.
    linker Schweller und Einstiegsblech + Dreiecksblech Neu.
    Radio + CD Wechler + Magnat 3 Wege Boxen.
    Schicke PN bei Interesse.
    Gruss Peter