Rechnungen über Minireps:
Gleich vernichten oder ab in den Safe, darf die Frau niemals einsehen.
Was meiste, was dann beim nächsten Schuhekauf gegengerechnet wird!
Cu Pete
Rechnungen über Minireps:
Gleich vernichten oder ab in den Safe, darf die Frau niemals einsehen.
Was meiste, was dann beim nächsten Schuhekauf gegengerechnet wird!
Cu Pete
Wie schaut es eigentlich mit den Bewerbern für 2012 aus:
Ungarn bewirbt sich ganz sicher, die haben einen kompletten Campingplatz direkt am Balaton im Visier, der bald klar gemacht wird.
Italien ( schon mit Homepage und allem im Netz) ,
Protugal und die Niederlande ( War doch gerade erst, so eng aufeinander sollte es dann ja auch nicht sein)???
Wollen die Franzosen es auch noch mal probieren??
Wer weiss da mehr??
Gruss Pete
ZitatYo
Sch... Winter zu kalt zum Lacken
Es gibt auch Leute die Lack im Winter bekommen!
Meiner steht schön in der Scheune und ruht sich aus für die Session 2010. Ich auch.
Zitat- und jetzt seh ich ich die Monster von Pixar-Disney??!! Wollt Ihr sowas haben??
Auf gar keinen Fall, meine Meinung !!!
Demzufolge: Mini Monster IG um etwas Abstand von Pixar zu bekommen!
Wir sind ja immer noch ein Mini - und kein Monster Club..
Ein Mini Club bestehend aus "Nichtpixar Monstern".
Ansonsten verlaufen sich später die Fans von der Monster AG auf die Homepage.
Alles weiter wird wohl beim nächsten Treffen besprochen?? Aber da wird es wohl keine Probleme geben: Es sind halt alles Einzelprojekte: Homepage, T-Shirts, Aufkleber....., nicht jeder will davon ein Stück Kuchen haben und muss ja auch nicht.
Und unter welcher Flagge gesegelt wird..... ???? .... es gibt ja noch Piratenmonster.
Wünsche Guten Rutsch ins IMM2010 Jahr
Hallo Alle
Wir fahren gleich los nach Ungarn um dort mal wieder die Festtage zu verbringen.
Wünsche ALLEN ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Möge das kommende Jahr mindestens genauso gesellig werden wie 2009.
Für mich war es jedenfalls eines der Besten war das Clubleben angeht und mit dem IMM im eigenem Land, nächstes Jahr, sollte das wohl noch zu toppen sein.
Gruss Peter(le)
Hi Peter
Hmm. Ich bin doch Fussballinteressiert, zwar nicht BMG doch schaue jede Woche BL.
Monster AG = Kinderfilm??? Also ich fand ihn ganz lustig= und für Erwachsene ebenso.
@ Alle: Bleibe bei " IG ", sollte beim ersten Treffen mal Thema sein.
Gruss Peter
Gerade gefunden:
Mitten im Monster Sektor, Leeden.
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…tion-56387.html
Gruss Peter
MM IG:
1 Peterle75
2
3
4
5
MM AG:
1
2
3
4
5
Mir egal:
1
2
3
4
5
Bitte kopieren und eintagen.
Hi Leute
Als ich die Homepage gesehen habe kamen mir Zweifel ob " Mini Monster AG " wirklich gut ist.
Gemeint ist das " AG ", erst als sehr originell wegen der Verknüpfung zum Film. Jetzt stört mich diese Verknüpfung, wenn man es genau betrachtet.
" Mini Monster IG " gefällt mir seit einiger Zeit besser und wenn es denn noch möglich ist, wäre ich für eine kleine Änderung.
Das sind dann halt nur wir, nicht wir und der Film.
IG = Interessengemeinschaft passt auch besser als AG ( für was es auch immer stehen sollte).
Bei MM AG vergoogeln sich bestimmt auch viele Leute auf die Homepage, die den Film Monster AG besuchen wollen.
@ Copyright: bei MM IG solte es keine Probleme geben. Bei Mini Monster AG ????
Bitte um Meinungen, da es alle betrifft.
Gruss Pete
Aus meiner Sicht hat alles mit dem Ibbenbürener Miniclub angefangen, lange vor dem Bergrennen.
Es hat sich halt entwickelt und Roadhouse und Bergrennen sind natürlich für die Monsters wichtige Etappen gewesen.
Werde da auch mal was verfassen.
Gruss Peter(le)
@ 21.11.09 Weihnachtfeier.....
Freue mich schon drauf, die IMM 09 DVDs sind alle fertig zum verteilen.
Gruss und bis Samstag
Peter(le)
Hallo Ralf
Ich fange heute an meinen Red Hot ( = Zweitmini, ehemals Wintermini ) zu restaurieren.
Habe deswegen auch mal gesucht und dies hier gefunden.
Die Zeit ist wegen Kurzarbeit nun gerade günstig.
To Do Liste grob bei mir:
Mini komplett nackig machen, Schweller raus, Roststellen lokalisieren, Sandstrahlen lassen, Spritzverzinken lassen ( unten, Innenschweller.....) Rep Bleche Spritzverzinken und anschweissen. Komplett Neu Lackieren.
Zwischenzeitlich die Kleinteile auf vordermann bringen.
Hilfrahmen verzinken, gehen aber baden.
......
Da er ausser Sonnendach und Auspuffanlage original ist, werde ich Ihn auch Original belassen. Original Auspuff kommt dann drunter, Sonnendach bleibt aber.
Sollten in Kontakt bleiben, bezüglich:
Was die Aufkleber und Sitzpolsterbestickungen angehen.....
Gruss Peter
ZitatHallo,
wollte mal Fragen ob ich auch bei euch in den "club" kommen könnte?
Komme aus Melle, also Landkreis Osnabrück und habe seit kurzem (ca 6 Wochen) auch einen "alten" Mini (Mpi 98 Bj.)
Naja, so alt ist der ja auch wieder nicht, ein sehr junger Jahrgang eher.
Ich bin auch gerade wieder aus dem Winterschlaf geweckt worden, Blobs hat angerufen und angemahnt, ich sollte mal wieder was von mir hören lassen.
Ich bin bei der Weihnachtsfeier auf jeden Fall dabei und nehme meine Blumenvase mit. Ralf hat ja auch seinen Puck dabei.
Bis spätestens 21.11.09.
@ Bernie89: 21.11.09 auf dem Dickenberg, Abschlussfeier
Der wird jetzt in kürze erst einmal abgemeldet und eingemottet.
Party Keller???
Ein Party Puck wäre doch lustiger:)
Gruss Peter
ZitatPeter, gibt es eigentlich schon einen Plan wie es bei dir weiter geht,
??????????? Was weiter geht, was meinst Du???????
Die DVD, mache ich heute fertig. Rohlinge habe ich bestellt müssten morgen ankommen.
Verteilung?????
Wem soll ich sie schicken und wen treffe ich dieses Jahr noch????
Mal bei mir melden.
Gruss Peter(le)
Hallo Monsters
Sehr schöne Ausfahrt.
Auch mal ganz Interessant, in die " andere " Richtung gefahren zu sein. Jetzt weiss ich das es auch im Emsland noch Dörfer und eine Zivilisation gibt.
Die Entscheidung, meinen Mini stehen zu lassen und als Beifahrer um Asyl zu bitten bei meinen Kollegen war auch richtig.
Die 1600 km alleine - zum IMM und zurück - waren genug.
Gruss Peter(le)
Moin Leute
Schön dass alle von der IMM heil nach hause gekommen sind nach der turbulenten Rückfahrt.
Leider werde ich es wohl noch nicht einmal schaffen, beim Bergrennen auch nur kurz vorbei zu kommen. Schade.:(.
Auch deswegen, weil für die kleine EPP (:)Eriba Puck Party:)) alles organisiert wäre.
Samstag heiratet ein sehr guter Freund ( ganz vergessen gehabt ( denke er wird es hier nicht lesen ( kein Minifahrer))). Ausserdem ist Hannah Blumenkind dort und unser Spielführer von Tennis hat ein Mannschaftsspiel eine Woche vorverlegt. Samstag also volles Program.
Hoffe, das wir diese Jahr noch mal einen Termin finden, wo wir uns alle treffen.
Gruss und viel Spass am Wochenende
Peter(le)
Moin Leude
Sonntag 18 Uhr in Recke ist IMM Vortreffen um 18 Uhr in Rallis Scheune.
Dort kann alles besprochen werden. Meine Frau fährt nicht mit, so das ich auch noch einen Platz frei habe und nur den Namen ummelden muss, bezahlt ist ja schon.
Notiert Euch schon mal einige Fragen oder Sonstiges.
Zu Besprechen, Z.B.: Route, Tische, Zelte, Ersatzteile, Werkzeuge....
Gruss Peter
Tickets für das IMM habe ich erhalten, vorgestern, und an Euch weitergeschickt. Müssten alle bei Euch angekommen sein, via Email.
Am Sonntag, 2.8.09 18 Uhr in Recke ist Vortreffen fürs IMM.
Notiert Euch schon mal Fragen, Unklarheiten oder Sonstiges.
Gruss Peter